Praxis

Dr. med. Jost Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
13:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jost Weber?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

25 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Jost Weber und Lennart Skrobek Andere

Die Untersuchung war soweit in Ordnung, es war keine Behandlung erforderlich. Lediglich für die Terminvergabe wurden 10 Euro berechnet. Es scheint so, als wenn hier immer noch nicht genug Gewinn an den Patienten gemacht wird.

Standort: Dres. Jost Weber und Lennart Skrobek

Liebe Männer, ich möchte keinen davon abhalten eine wohl überlegte Vasektomie durchführen zu lassen. Wahrscheinlich verlaufen die OP und Heilung auch häufig unproblematisch. Allerdings bedeutet das auch, dass es in einigen (laut meinen Recherchen bis zu 10%) Fällen alles andere als unproblematisch. So auch bei mir: bei der OP wäre ich fast kollabiert und habe auch erhebliche Schmerzen verspürt. In der Erstberatung wurde diese als problemlos und schmerzfrei geschildert. Seit Mitte November verspüre ich stechende und drückende Schmerzen, welche auch durch eine dauerhafte Einnahme von Schmerzmitteln nicht nachhaltig besser wurden. Normalerweise sollte 1 bis 2 Wochen nach der OP keine Schmerzen mehr da sein. Bei mir sind inzwischen 4 Monate vergangen und meine Hoffnung auf eine Schmerzfreiheit schwindet zunehmend. Aktuell schränken diese Schmerzen alles ein: Sport, Sitzen und auch Sex,,, da alles Schmerzen verursacht. Also liebe Männer überlegt Euch sehr genau ob Ihr dieses Risiko eingehen wollt, damit Ihr nicht mehr fortpflanzungsfähig seid. Ich dachte immer eine selten auftretende Nebenwirkung wird mich nie betreffen. Leider eine gravierende Fehleinschätzung wie ich jetzt feststellen muss!

Vasektomie - problemlos oder nicht? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Jost Weber und Lennart Skrobek

empfelung in beste hände,jahrelange behandlung.
shr guter ablauf der kontrollen.nehme weite wege
in kauf um hier behandelt zu werden.wünsche dem
ärzteteam weiter guten erfolg.

tolles team toller arzt jahrelanger kontakt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Jost Weber und Lennart Skrobek

Nach wie vor bin ich hier bestens aufgehoben. Personal, als auch die Ärzte selbst, sind freundlich. Die Untersuchungen werden sehr fachgerecht und schonend ausgeführt.
Terminvergabe funktioniert sehr gut.
Für Behinderte gibt es einen Treppenhauslift.

Uneingeschränkt JA • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Jost Weber und Lennart Skrobek

Im Stich gelassen mit einem Infekt übers Wochenende und danach keine Zeit mehr gehabt (der Arzt )

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Danke - nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Jost Weber und Lennart Skrobek

Herr Dr. Weber wirkte ausgesprochen freundlich und schien sich gerne Zeit für mein Anliegen zu nehmen. Ersteres ist mir persönlich bei einem Arzt komplett egal, aber es fiel mir trotzdem auf, weil es eben deutlich über meinen sonstigen Erfahrungen lag.

Kommen wir zu dem, aus dem ich mir die Mühe dieser Bewertung mache:
Ich war mit meinem Problem zuvor bei einem anderen Arzt, welcher die gleiche Untersuchung vornahm und mir einfach ein Antibiotikum verschrieb. Herr Dr. Weber schilderte mir einen ähnlichen Befund der Untersuchung, setzte diesen allerdings differenziert in den Kontext und erklärte mir die Umstände ausführlich.
Meist erhält man von Ärzten lediglich den Eindruck, dass Sie Medikamente mit beträchtlichen Nebenwirkungen verschreiben, weil diese das Problem sehr einfach lösen KÖNNTEN und die PAUSCHALE Verschreibung den wenigsten Aufwand darstellt. "Einfach mal versuchen und sonst in ein paar Wochen wiederkommen."

In Kurz: Herr Dr. Weber gab mir das Gefühl, mein Problem differenziert und mit tatsächlichem Lösungswillen zu betrachten. Bislang hat er mein Vertrauen und das ist bei Ärzten sehr selten.

Perfekter Eindruck bei erstmaligem Besuch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Dres. Jost Weber und Lennart Skrobek

Relativ schnelle Terminvergabe. Wartezeit im normalen Bereich. Nettes Personal. In allen Punkten ist die Praxis gut organisiert und zuvorkommend. Herr Dr. Weber ist sehr kompetent und schaut auch über den Tellerrand hinaus und versucht dem Patienten zu helfen. Sehr kommunikativ. Er informiert aktiv den Patienten.

Alles gut, sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Jost Weber und Lennart Skrobek

Sehr freundlicher Empfang. Kompetente Ärzte mit? Zeit für ihre Patienten. Gründliche Untersuchung und sehr gute Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Jederzeit weiterzuempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Jost Weber und Lennart Skrobek

Herr Dr. Weber ist freundlich und er wirkt ruhig, nicht hektisch. Er erklärt was er tut, was beruhigend und positiv auf mich als Patient wirkt. Dennoch ist insgesamt die Aufklärung - und das bezieht sich auf die Aufklärung vorab, also vor einem Biopsie Termin z.B.- nicht als ausreichend zu bewerten. Des Weiteren kamen wiederholt Fehler vor, die dazu führten, dass ich 2mal in die Praxis kommen musste. Die Wartezeiten sind kurz. Die Parkmöglichkeiten begrenzt. Insgesamt ist mein Eindruck sehr gemischt.

von all den Bewertungen stimmt ein bsschen was... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Jost Weber und Lennart Skrobek

In der Praxis wirst sich Zeit genommen auch für vermeintlich schwierige Fälle...Es wird nicht aufgegeben und auch Humor fährt immer mit!!!

Kompetentober. Fachorientiert. Humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen