Praxen (3)

AGAPLESION Bethanien-Krankenhaus Abt. Gastroenterologie
Im Prüfling 21-25, Bergen-Enkheim, Frankfurt

Dr. med. Stephan Haaß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



AGAPLESION Bethanien-Krankenhaus Darmzentrum
Im Prüfling 21-25, Bergen-Enkheim, Frankfurt

Dr. med. Stephan Haaß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Dr. med. Stephan Haaß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 46..... Nummer anzeigen
069 460..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Im Prüfling 21-25, Frankfurt

AGAPLESION Bethanien-Krankenhaus Abt. Gastroenterologie


Im Prüfling 21-25, Frankfurt

AGAPLESION Bethanien-Krankenhaus Darmzentrum

Sind Sie Dr. med. Stephan Haaß?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

26 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Centrum Gastroenterologie Bethanien Andere

Dr. Haß ist an sich ein sehr guter Azt. Aber ich habe leider immer extrem lange Wartezeiten (z.B. heute ca. 2 Stunden). Wenn man sich beschwert bekommt man eine unfreundliche Antwort vom Personal. Und jedes Mal wird man spontan zu einem anderen Arzt geschickt. Wenn ich extra einen Termin bei Dr. Haß vereinbare, dann möchte ich auch nur zu ihm!!! Ich werde trotz guter Ärzte in dieser Praxis leider zu einer anderen Praxis Wechseln.

Standort: Centrum Gastroenterologie Bethanien Andere

Ich war wegen einer vorsorglichen Darmspiegelung in der Gastroenterologie des Bethanienkrankenhauses. Sowohl während des Vorgespräches als auch vor und nach dem Eingriff habe ich mich vom gesamten Praxis-Team freundlich und zuvorkommend behandelt gefühlt. Dr. Haaß hat mich kompetent behandelt und mir im Nachgespräch all meine Fragen nett und ausführlich beantwortet. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Standort: Centrum Gastroenterologie Bethanien Andere

Kurz angebunden, beim Diagnose-Arzt-Gespräch unfreundlich. Einschüchterungsversuch: warum ich mich überhaupt untersuchen lasse? Nach 15 Sekunden, einfach aufgestanden und hat mich raus komplementiert. Konnte keine Fragen stellen. Er stand dann aber am Empfang und hat mit den Sprechstundenhilfen locker rumgealbert. Es war also kein Zeitdruck wegen eines anderen Termins, er hatte keine Lust sich ausführlich mit mir zu beschäftigen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Standort: Centrum Gastroenterologie Bethanien

Der Herr dr haaß ist ein super kompetenter Arzt und wir können die vorherigen Kommentare nicht verstehen. Er hat super bei dem 1. Termin reagiert und die richtige Diagnose gestellt und dank ihm wurde alles rechtzeitig behandelt.
Wir empfehlen den Arzt vom
Herzen weiter.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Centrum Gastroenterologie Bethanien

Habe seit Jahren Darmprobleme und immer wieder Durchfälle. Dr. Haaß hat daraufhin eine Spiegelung gemacht. Dabei wurde festgestellt, daß die Schleimhut massiv geschädigt ist. Seine Begründung: durch Medikamentenmissbrauch, da ich innerhalb von 3 Jahren immer wieder Blasenentzündungen hatte, die mit Antibiotika therapiert wurde.
Als ich ihn fragte, was ich machen solle, damit es mir besser geht: Nichts ! Das würde sich schon wieder regulieren ! Und zum Abschluss der Behandlung: Machen Sie sich nicht kränker als Sie sind !

Nun sind einige Jahre vergangen, und ich bin kränker geworden.
Jetzt muss ich zu einem Arzt fahren, der 3Stunden von meinem Zuhause weg ist. Dafür befasst er sich eingehend mit meinem Darm und der Ernährung.
Es wurde eine Histamin-Intoleranz festgestellt, und ich muss jetzt schleunigst sehen, daß der Darm saniert wird. Er hat nur den Kopf geschüttelt, und wissen wollen, weshalb Dr. Haaß mich da nicht beraten, und mir Probiotika empfohlen hat, da ich Joghurt auch nicht vertrage. Nun muss ich das Zeug erstmal 6 Monate nehmen. Und dann gibts Kontrolle !
Ich kann nur hoffen, daß sich mein Gesundheits-Zustand bessert. Denn noch bin ich kraftlos und werde sehr schnell müde.
Hätte man mir in Frankfurt geholfen, müsste ich jetzt nicht so weit zu einem anderen Arzt fahren.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

bin enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Centrum Gastroenterologie Bethanien

Heute Termin bei Dr Haaß gehabt,weil ich seit längerem Bauchschmerzen habe. Er hat sich sehr wenig Zeit genommen, ganz kurz einen Ultraschall vom Oberbauch gemacht und mir wurde nach 1 Minute ein Arztbrief gegeben, in dem alle möglichen Befunde von Organen stehen, die er garnicht geschallt.
Sehr enttäuschend. Ich bin keinen Schritt weiter.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Centrum Gastroenterologie Bethanien

Der Grund für meinen Termin war, dass ich leider seit mehreren Monaten unter verschiedenen Magenbeschwerden litt. Nachdem ich schon bei verschiedenen anderen Ärzten/innen gewesen war, kam ich glücklicherweise zu Herrn Dr. Haaß. Zuerst hatte ich ein Gespräch mit ihm, in dem er sehr freundlich und menschlich war und sich viel Zeit für meine Sorgen genommen hat. Ich habe mich gehört und ernstgenommen gefühlt! Er hat mir aufgrund der Beschwerden schließlich eine Magen- und Darmspiegelung empfohlen und mir genau erklärt wie die Untersuchung abläuft und mir damit meine Sorgen davor genommen.
Am Tag der Untersuchung lief alles sehr gut. Ich war sehr nervös, aber alle in der Praxis (innerhalb des Betanien-Krankenhauses) waren sehr freundlich und das hat mich beruhigt. Ich hatte keine Schmerzen während und nach der Untersuchung. Wichtig ist auch speziell zu sagen, dass die Assistentinnen und Rezeptionistinnen alle extrem freundlich waren, sowohl persönlich als auch bei meinen vorherigen Anrufen. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Die Klinik war auch extrem sauber.
Ich muss sagen, ich hatte leider mehrere schlechte Erfahrungen mir dem Gesundheitssystem hier in Frankfurt und wäre während der Geburt meines Sohnes fast gestorben... Deshalb habe ich immer ein ungutes Gefühl, wenn ich zum Arzt muss. Dieser Arzt hat mir die Hoffnung wieder gegeben, dass es doch gute Ärzte gibt, kompetent, professionell und gleichzeitig menschlich!
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen wieso es hier ein paar schlechte Bewertungen gibt. Ich kann Herrn Dr. Haaß auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen.
Herzlichen Dank an Herrn Haaß und auch an sein super Team!

Sehr empathisch, geduldig und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Centrum Gastroenterologie Bethanien

Ich war zum Abschlussgespräch bei ihm, es wurden fast alle Nahrungsmittelintolaranzen getestet und diverse Untersuchungen, weil ich seit über 10 Jahren unter extremen Blähungen, Durchfall etc leide.
Die Ergebnisse zeigten keine Darmkrankheit und keine einzige Intoleranz, also fragte ich nach einem Test für Histaminintoleranz,die ev. auch meine stetige Gewichtszunahme seit 3 Jahren erklären könne und einem Ernährungsberater.

-"HIT läßt sich nicht wirklich testen...lassen Sie einfach alles weg was sie nicht vertragen" - Tolle Idee, wenn ich das wüßte, wer ich nicht gekommen!
-Die zweimalige Bitte zu einem Ernährungsberater überwiesen zu werden, wurde mit den Worten" da sind Sie noch mehr in der Ecke, als sie es jetzt schon sind" komplett verweigert.
- "das Sie übergewichtig sind sehe ich....da müssen sie einfach weniger essen. Übergewicht ist immer eine Folge von zu hoher Kalorienaufnahme"

Ich habe Jahre hinter mir des Herumexperimentierens, habe Laktose,Gluten,Eier, etc ausgelassen. Und mittlerweile sind die Symptome schlimmer als vorher. Und mit 74 Kilo bei 172 cm ist man auch noch nicht wirklich übergewichtig- aber er hat mich noch nicht mal gefragt was ich esse und trinke oder wieviel.
Schade um die Zeit und das Geld.....

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht ergebnisorientiert und völlig unempahtisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Centrum Gastroenterologie Bethanien

Routine Praxis, Wartezeit über ein halbes Jahr auf den Termin, Wartezeit am Termintag 1,5 h, Fließband Arbeit, 20 min alleine im Untersuchungsraum liegen gelassen worden, Vorurteile gegenüber übergewichtigen Menschen, Behandlung nur Standardprogramm.

Routinepraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Centrum Gastroenterologie Bethanien

Ich war bei meinem Hausarzt wegen Gallenkoliken in Behandlung. Aufgrund schlechter Blutwerte, hatte Herr Haaß auf Anfrage meines Hausarztes angeboten mir als Notfall am gleichen Tag einen Termin zu geben und hat mich direkt im Anschluss an die Untersuchung im angebundenen Krankenhaus einweisen lassen.

Herr Haaß ist sehr freundlich und arbeitet auf eine schnelle und effiziente Art und Weise. Dennoch hat er sich stets ausreichend Zeit genommen, um mir die Ergebnisse seiner Untersuchungen mitzuteilen, die weiteren Behandlungsschritte zu erklären und alle meine Fragen zu beantworten.

Besonders positiv hervorzuheben ist auch, dass die Praxis über moderne technische Geräte verfügt und dass es durch das angeschlossene Krankenhaus problemlos möglich ist ergänzende Untersuchungen wie bspw. ein MRT durchzuführen.

Das Praxispersonal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Da ich als Notfall- und Krankenhauspatient behandelt wurde, kann ich die Wartezeit auf einen Termin nicht beurteilen.

Sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen