Praxen (2)

Dr. med. Robert Kihn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 46..... Nummer anzeigen
069 460..... Nummer anzeigen

AGAPLESION Bethanien-Krankenhaus Abt. Gastroenterologie
Im Prüfling 21-25, Bergen-Enkheim, Frankfurt

Dr. med. Robert Kihn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Im Prüfling 21 - 25, Frankfurt

Centrum Gastroenterologie Bethanien


Im Prüfling 21-25, Frankfurt

AGAPLESION Bethanien-Krankenhaus Abt. Gastroenterologie

Sind Sie Dr. med. Robert Kihn?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Centrum Gastroenterologie Bethanien

Zu Anfang, ich bin Kasse versichert!
Und das merkt man in dieser Gastro-Praxis überhaupt nicht.
Eine Woche vorher, ausführliche Vorabaufklärung! Magen- und Darmspiegelung durch Dr. Kihn durchgeführt. Top! Keine Schmerzen, keine Probleme. Nichts gemerkt.
Vollster Zufriedenheit.
Netter, kompetenter Arzt!
Und nicht zu vergessen... auch die MFA‘s, spitze!
Großes Einfühlungsvermögen- Danke :)
Großes Lob... wenn nochmal... dann dort!

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Centrum Gastroenterologie Bethanien

Ich möchte als erstes erwähnen das ich nicht privat versichert bin!
Seit mehreren Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Kihn und fühle mich bei ihm wirklich in sehr, sehr guten Händen. Ich kann viele der negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen, denn ich habe gänzlich andere Erfahrungen gemacht. Herr Dr.Kihn ist ein sehr freundlicher und verständnisvoller Arzt. Ich habe vollstes Vertrauen zu Herrn Dr. Kihn aufgebaut. Obwohl ich auch von seinen Kollegen schon sehr gut behandelt wurde, frage ich bei jeder Vorstellung im Centrum Gastroenterologie wieder nach ob es möglich ist wieder von ihm behandelt zu werden. Ich hoffe das er noch lange für mich erreichbar bleibt und mir weiterhin hilft! Vielen Dank Herr Dr. Kihn!

Fachlich und menschlich ein sehr guter und verständnisvoller Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Centrum Gastroenterologie Bethanien

Unfreundlich, ging nicht auf mich als Patient ein, das Pendant zu einem schnell aufs Tablett geknallte Kantinenessen

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Fachlich wohl in Ordnung, menschlich maximal unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Centrum Gastroenterologie Bethanien

- Meine Fragen wurden ausführlich und sehr verständlich in einem Vorgespräch beantwortet
- Magenspiegelung mit Kurznarkose nicht unangenehm
- Im Anschluss an die Untersuchung Erläuterung des Ergebnisses
- Übergabe eines Arztberichtes im Anschluss an die Untersuchung
- Da mir auch am Tag nach der Untersuchung kein Kritikpunkt eingefallen ist und da ich wie bei den vergangenen Kontrolluntersuchungen von Herrn Dr. K. wieder umfassend zufrieden war, kann ich keine Differenzierung der Note vornehmen.

Erneut große Zufriedenheit mit einer Kontrolluntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Centrum Gastroenterologie Bethanien

Der ganze Betrieb ist auf effektives Abfertigen von Patienten ausgelegt - muss in unserem Gesundheitssystem vielleicht so sein, angenehm ist es jedoch nicht, wenn man als Patient als Ware oder Objekt betrachtet wird, mit dem man sich zwangsläufig beschäftigen muss, weil man halt den Job hat. Zur Vorbereitung relativ sachliche bis unfreundliche Atmosphäre, kein Eingehen auf den Patienten oder ein freundliches (=überflüssiges?) Wort. Kurze knappe Anweisungen, was man als Patient machen soll, damit der Betrieb nicht aufgehalten wird.
Bei der Untersuchung ebenfalls maximale Optimierung auf die Nutzung der Arztzeit. Dafür liegt man - auch als Privatpatient - schon mal 5 - 10 min ausgezogen in der richtigen Lage. Der Arzt kommt herein, stellt sich nicht vor sondern fragt nur unwirsch, warum man keine Narkose haben wolle und kommentiert dann, dass das eine schlechte Entscheidung sei, aber man werde ja selbst sehen. Darmspiegelung ging ruckzuck, hatte auch keine nennenswerten Probleme - möglicherweise hat der Arzt dann doch etwas langsamer vorgeschoben, als er das mit Narkose hätte machen können? - nach ca. 10 min alles vorbei - Arzt sagt alles ok und verschwindet. Für die verschmutzten Beine aufhrund der nachlaufende Entleerung des Darms wurden mir von einer Helferin drei Papierhandtücher gereicht, mit denen ich mich notdürftig säuberte. Nachdem ich mich angezogen hatte, bekam ich auch schon den Brief an den Hausarzt in die Hand gedrückt, und das wars. Kein "Auf Wiedersehen". oder gar "einen schönen Tag noch" oder irgendetwas in der Richtung.

Bei allem Kostendruck finde ich es unangenehm bis unverschämt, einen Patienten so zu behandeln. Der Gedanke, dass der Patient so etwas wie ein Kunde und kein Bittsteller ist, scheint hier nicht zu existieren. --> fachlich vermutlich gut, menschlich leider unnmöglich und nicht zu empfehlen

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

fachlich wohl gut, menschlich naja • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Centrum Gastroenterologie Bethanien

Mit jungen Leuten sehr oberflächlich , da ist das Vorurteil das junge Leute sowieso nicht krank sind(mein Gefühl). Ich War vor fünf Jahren schon mal da mit den gleichen Beschwerden wie heute. Und es kam die selbe Aussage, mehr sport (mache ich) und mehr trinken tue ich auch mindestens 2 Liter. Wirklich schade mit meinen Bauchschmerzen werde ich wohl lebenslang leben müssen:(

Bestimmt ein guter Arzt nur... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Centrum Gastroenterologie Bethanien

Ich war bei Dr. Kihn ein Jahr in Behandlung wegen einer CED. Er war sehr nett, kompetent und hat sich gut gekümmert.

Von einem Tag auf den anderen war Herr Dr. plötzlich nicht mehr zu sprechen. Ich bat um einen Termin, mir wurde gesagt, ich könne keinen Termin bekommen, aber der Doktor würde mich zurückrufen. Hat er nie gemacht. Nachdem ich das Spielchen einige Male widerholt hatte, bin ich dann zu einem anderen Arzt gegangen und bin dort seit 4 Jahren gut betreut. Ich weiß bis heute nicht, was da vorgefallen war.

Ein Arzt, der sich so verhält kann mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben.

Am Anfang toll - und plötzlich wars vorbei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Centrum Gastroenterologie Bethanien

Einfühlsam, ruhig und hohes Fachwissen.
Hilft in dringenden Fällen auch telefonisch weiter.

SEHR ZU EMPFEHLEN • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Centrum Gastroenterologie Bethanien

Leider kenne ich recht viele Gastroenterologen. Seit 2008 aber nur noch Herrn Dr. Kihn (und Kollegen). Zweimal bin ich bei ihm als Dringlichkeitsfall gewesen, wurde beides mal - nach Schnell- aber Richtigdiagnose - sofort ins Bethanien-Bett gesteckt und (u.a.) mit Transfusionen wieder auf die Beine gestellt worden. Ein drittes Mal war\'s ein Magengeschwür, innerhalb von Wochen wieder geheilt. Ein viertes Mal, entdeckte er - nach Soforthinzuziehung weiterer vier Kollegen einen sehr seltenen Tumor (Desmoid) in dem Abdomen, der erfolgreich und sehr schnell entfernt wurde.
Mehr kann sich kaum ein Patient wünschen, er ist ein Arzt, dem das gelingt, was Medizin zu leisten hat: heilen und Leben retten.
Auch seine Kollegen gaben Anlaß nur zu positiver Bewertung, genauso wie die Damen, die sie unterstützen

Kompetent, effizient, in einem Wort: exzellent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Centrum Gastroenterologie Bethanien

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen