Praxis

Dr. med. dent. Wolfram Arndt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02236 8..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ahrstr. 37, Wesseling

Casa Dental Dres. Wolfram Arndt und Christian Empt



Ahrstr. 37, Wesseling

Casa Dental Dres. Wolfram Arndt und Christian Empt



Ahrstr. 37, Wesseling

Casa Dental Dres. Wolfram Arndt und Christian Empt


Ahrstr. 37, Wesseling

Casa Dental Dres. Wolfram Arndt und Christian Empt



Ahrstr. 37, Wesseling

Casa Dental Dres. Wolfram Arndt und Christian Empt

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an uns.



Ahrstr. 37, Wesseling

Casa Dental Dres. Wolfram Arndt und Christian Empt



Ahrstr. 37, Wesseling

Casa Dental Dres. Wolfram Arndt und Christian Empt

1x Halbjährlich auch für das Bonusheft


Ahrstr. 37, Wesseling

Casa Dental Dres. Wolfram Arndt und Christian Empt

1x Halbjährlich auch für das Bonusheft



Ahrstr. 37, Wesseling

Casa Dental Dres. Wolfram Arndt und Christian Empt



Ahrstr. 37, Wesseling

Casa Dental Dres. Wolfram Arndt und Christian Empt



Ahrstr. 37, Wesseling

Casa Dental Dres. Wolfram Arndt und Christian Empt


Ahrstr. 37, Wesseling

Casa Dental Dres. Wolfram Arndt und Christian Empt



Ahrstr. 37, Wesseling

Casa Dental Dres. Wolfram Arndt und Christian Empt



Ahrstr. 37, Wesseling

Casa Dental Dres. Wolfram Arndt und Christian Empt

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an uns.



Ahrstr. 37, Wesseling

Casa Dental Dres. Wolfram Arndt und Christian Empt

Welche Möglichkeiten gibt es und sind für mich optimal?



Ahrstr. 37, Wesseling

Casa Dental Dres. Wolfram Arndt und Christian Empt

Beratung beim Spezialisten für Implantologie



Ahrstr. 37, Wesseling

Casa Dental Dres. Wolfram Arndt und Christian Empt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Wesseling informieren möchten. Auf mei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Implantologie Parodontologie und Ästhetische Zahnheilkunde informieren. Die moderne Zahnmed...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkenn...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

  • 1960 in Essen geboren
  • 1980 bis 1985 Studium der Zahnmedizin an der Rheinischen Friedrich-Wilhelm-Universität Bonn
  • 1985 Approbation
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (français),
  • Polnisch (polski),
  • Russisch (русский),
  • Spanisch (español)

66 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Casa Dental Dres. Wolfram Arndt und Christian Empt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Die Praxis Casa Dental ist absolut empfehlenswert!
Die professionelle Zahnreinigung erfolgt mit modernsten Geräten und speziell ausgebildeten Fachkräften. Die Zähne fühlen sich nach der Behandlung toll an und sehen ebenso aus.
Seit fast 2 Jahrzehnten kontrolliert Dr. Arndt meine Zähne.
Sollte eine Behandlung nötig sein, erfolgt die Terminvereinbarung problemlos zügig und nach Wunschuhrzeit. Mit meinen Inlays und einer Krone bin ich sehr zufrieden. Da das Labor im Haus ist, passen Form und Farbe perfekt.
In der gesamten Praxis ist die Atmosphäre angenehm ruhig und sehr freundlich. Vor jeder Behandlung wird genau erklärt, was warum und wie gemacht wird. So entsteht eine sehr vertrauensvolle Basis, die ein gutes Gefühl gibt.

Standort: Casa Dental Dres. Wolfram Arndt und Christian Empt Andere

Bin seit 20 Jahren Patient bei Dr Arndt und Team. Fachlich, Menschlich TOP. Nur zu empfehlen!!!

Standort: Casa Dental Dres. Wolfram Arndt und Christian Empt Implantologie

Im Rahmen einer überfälligen Bissanhebung mussten bei mir alle Zähne abgeschliffen und überkront werden. Eine sehr aufwändige und komplizierte Angelegenheit, vor der ich schon eine gewisse Angst hatte. Nach Recherchen und auf Empfehlungen hatte ich mich dann für Casa Dental entschieden. Für dieses umfangreiche Projekt benötigte es dann auch eine Menge Behandlungstermine. Kurze und auch über mehrere Stunden. Zu keinem Zeitpunkt musste ich dabei übermäßig leiden. Bei längeren Sitzungen gab es zwischendurch Pausen, was sehr angenehm war. Ein besonders positiver Umstand ist, dass sich die zur Praxis gehörende Zahntechnik im gleichen Haus befindet. Kurze Wege, schnelle Kommunikation, bei Besprechungen mit dem Zahntechniker war ich dabei.
Am Ende war es dann eine perfekte Arbeit. Die Funktion, das Zusammenpassen, die Optik - alles optimal. Nebenbei war die Atmosphäre
immer entspannt und angenehm. Man könnte auch so zusammenfassen:
Diese Praxis ist was besonderes.


Standort: Casa Dental Dres. Wolfram Arndt und Christian Empt

Seit einigen Jahren bin ich in dieser Praxis in Behandlung. Ich kann nur von einer hervorragenden und umfassenden Betreuung und Behandlung berichten. Sowohl Vorsorgemaßnahmen, als auch Behandlungen zum Zahnerhalt oder Zahnersatz werden höchst professionell von und mit einem tollen Team umgesetzt. Man spürt, der Patient steht im Mittelpunkt. Besonders positiv fand ich die unmittelbare Nähe zum Zahnlabor so das immer eine optimale Lösung für manche nicht ganz einfache Behandlung gemeinsam gefunden wurde. Mein besonderer Dank gilt Dr. Arndt und Dr. Xxxxx.

Dr. med. dent. Wolfram Arndt

Liebe Patientin, lieber Patient!

Ganz herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung unserer Arbeit, wir haben uns sehr darüber gefreut. Solche positive Resonanz ist für uns eine Motivation immer unser Bestes zu geben und uns weiter zu entwickeln.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Dr. Wolfram Arndt und das ganze Team der Casa Dental

tolle Praxis... super Ärzte, tolle Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Casa Dental Dres. Wolfram Arndt und Christian Empt

Ich hatte bisher keine Probleme mit dem Team oder dem Arzt. Auch für Berufstätige freundliche Öffnungszeiten. Es wurde sich bisher auch immer genug Zeit genommen, auch bei „Notfällen“

Dr. med. dent. Wolfram Arndt

Lieber Patient, liebe Patientin!

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, wir haben uns darüber gefreut! Wir werden immer unser Bestes für unsere Patienten/ Patientinnen geben!

Dr. Wolfram Arndt und das Team der Casa Dental

Rundum zufrieden, mit super Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Casa Dental Dres. Wolfram Arndt und Christian Empt

Vor der umfangreichen Zahnbehandlung hatte ich als „Problempatient“ Sorge, diese durchzustehen. Im Behandlungsverlauf konnte mir Dr. Arndt und sein sehr freundliches Team diese Befürchtung nehmen. Ich bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden und bedanke mich insbesondere auch für Rücksichtnahme auf meine „Besonderheiten“.

Dr. med. dent. Wolfram Arndt

Liebe Patientin, lieber Patient!

Wir möchten uns ganz herzlich für die sehr gute und faire Bewertung bedanken. Wir freuen uns, auch Patienten mit " Besonderheiten" gut zu betreuen und es ist immer wieder ein Ansporn, unser bestes im Sinne unserer 5 ***** zu geben!

Vielen Dank!

Dr. Arndt und das ganze team der Casa Dental

Zugewandter, kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Casa Dental Dres. Wolfram Arndt und Christian Empt

Seit vielen Jahren werden wir von dem Team der 5–Sterne Zahnarztpraxis sowie Hr. Dr. Wolfram Arndt allerbestens versorgt. Ja, wir dürfen hier sogar sagen: Alle Mitarbeiter sind stets liebevoll besorgt um ihre Patienten und das ganze Ärzteteam ist äußerst qualifiziert. Ihre Hände arbeiten so einfühlend, dass der Patient Sie eigentlich gar nicht spürt. Einen großen Dank an das Praxisteam von Dr. Arndt, seine liebenswerte Frau natürlich eingeschlossen.

Dr. med. dent. Wolfram Arndt

Liebe Patientin, lieber Patient!

Ganz, ganz herzlichen Dank für diese ausgezeichnete und faire Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut!
Unsere Patienten motivieren uns, immer unser Bestes zu geben und uns weiter zu entwickeln.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Dr. Wolfram Arndt und das ganze Team der Casa Dental

Qualifiziertes und sehr nettes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Casa Dental Dres. Wolfram Arndt und Christian Empt

Immer die gleiche Person als „Zahnmedizinische Fachkraft“ neben dem perfekten Zahnarzt am Behandlungsstuhl. Anfahrstrecke von jeweils 50 km einfach hat sich immer gelohnt.
Von Erstberatung bis Endergebnis prägnant!

Dr. med. dent. Wolfram Arndt

Liebe Patientin, lieber Patient!

Wir freuen uns über die gute, ehrliche Bewertung. Das ist für uns eine Motivation immer unser Bestes zu geben und uns weiter zu entwickeln. Vielen Dank dafür!

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch
Dr. Arndt und das Team der Casa Dental

Sechs Termine perfekt organisiert, Pünktlich behandelt, Zahnersatz unten/oben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung

Standort: Casa Dental Dres. Wolfram Arndt und Christian Empt

Leider habe ich es bisher immer Vergessen meine Bewertung abzugeben.
Jetzt ist es soweit. Vor ca. zwei Jahren habe ich mich in den Händen des Dr. Arndt begeben. Bei dem Vorgespräch meiner zu erwartenden Behandlung ( Implantate) wurde ich
sorgfältig und verständlich Informiert. Das Personal war immer sehr freundlich. Wartezeiten länger als 10min hatte ich nie. Bei Akuten Problemen habe ich immer sofort einen Termin erhalten. Herr Dr. Arndt hatte für jede Frage immer ein offenes Ohr und beantwortete diese Verständlich. Ich kann mich nicht einem Patienten anschließen der geschrieben hatte....unfreundliches Personal und viel zu teuer. Sicher kosten Implantate viel Geld. Ich bin mit meiner Behandlung und Zahnersatz mehr als zufrieden. Ich kann diese Praxis zu empfehlen, und habe meine Entscheidung nicht bereut.
Anmerken möchte ich noch, das man mit Herrn Dr. Arndt auch über die Kosten sprechen kann.
R. Klütsch

Dr. med. dent. Wolfram Arndt

Liebe Patientin oder Patient!
Wir möchten uns ganz herzlich für die sehr gute und faire Bewertung bedanken und freuen uns über das uns entgegen gebrachte Vertrauen!
Es ist für uns ein Ansporn, für unsere Patienten auch in dieser schwierigen Zeit das Beste zu geben!

Vielen Dank!

Dr. Wolfram Arndt und das ganze Team der Casa Dental

Nur zu Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Casa Dental Dres. Wolfram Arndt und Christian Empt

Casa Dental, für mich gibt es keine Alternative:
angefangen von unkomplizierter Terminvergabe, jederzeit freundlichen Mitarbeitern, hohem Hygienestandard, entspannter Athmosphäre weiter mit verständlichem die Angst nehmendem Aufklärungsgespräch bis zur komplizierten (laut zweier vorheriger Zahnärzte war ein Implantat gar nicht möglich) perfekten erfolgreichen absolut schmerz- und beschwerdefreien Behandlung. Immer transparente dem Kosten- und Heilungsplan entsprechende Abrechnungen.

Seriös, kompetent, versteht sein "Handwerk", freundlich und sehr vertrauensbild • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen