Praxis

Praxis Peter Kamenetski Facharzt für HNO-Heilkunde
Am Marstall 2, Bult, Hannover

Peter Kamenetski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0511 162..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Marstall 2, Hannover

Praxis Peter Kamenetski Facharzt für HNO-Heilkunde

Sind Sie Peter Kamenetski?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

42 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Peter Kamenetski Facharzt für HNO-Heilkunde

Jahrelang hatte ich starke Probleme mit meinen Allergien. Schnupfen, tränende und juckende Augen usw. haben mich täglich geplagt. Daher habe ich mich entschlossen, nun endlich eine Hyposensibilisierung zu machen um meinen Allergien ein Ende zu setzen. Die Behandlungen waren angenehm, meine Beschwerden sind nun gelindert worden, es war also ein voller Erfolg!

Endlich keine Beschwerden mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Peter Kamenetski Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte plötzlich einen Allergieschub, der mir sehr zu schaffen bereitet hat. Zum Glück konnte mir direkt geholfen werden und die Medikamente, die mir verschrieben wurden haben sehr schnell und gut angeschlagen. Trotz kurzfristigen Termins hatte ich nicht das Gefühl schnell abgespeist zu werden.

Allergie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Peter Kamenetski Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich ließ hier eine Akupunktur machen gegen meinen Tinnitus. Es hat bei mir geholfen und meinen Tinnitus sehr stark verbessert, so dass ich ihn im Alltag nicht mehr wahrnehme.

Hilfreiche Akupunktur! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Peter Kamenetski Facharzt für HNO-Heilkunde

Hier arbeitet ein wirklich klasse Team. Kompetent, menschlich und freundlich! Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Daher eine klare Empfehlung von mir!!

Klare Empfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Peter Kamenetski Facharzt für HNO-Heilkunde

Gehe seit über 10 Jahren hin, bin sehr zufrieden! Das Ehepaar Kamenetski ist sehr kompetent und nehmen sich für den Patienten viel Zeit. Bei Schmerzen sofort Behandlung.

Bester HNO in Hannover! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Peter Kamenetski Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe leider einen Tinnitus uns bisher konnte mir nichts wirklich helfen. Ich machte einen Termin bei Herrn Kamenetski und er machte bei mir Akupunktur und es bewirkte Wunder. Ich werde jetzt weiterhin zu Herrn Kamenetski gehen.

Super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Peter Kamenetski Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Kamenetski hat im Schlaflabor mein Schnarchen untersucht und die Ergebnisse waren sehr aufschlussreich. Jetzt wo ich weiß wo mein Problem liegt kann ich endlich etwas dagegen tun. Danke!

Erfolgreiche Untersuchung im Schlaflabor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Peter Kamenetski Facharzt für HNO-Heilkunde

Meine Nasenmuschen waren stark vergrößert, dadurch hatte ich Probleme beim durch die Nase atmen, es wurde immer schlimmer. Bei Herrn Kamenetski habe ich mir diese dann per Laser verkleinern lassen. Ein kleiner Eingriff, lief alles super. Jetzt kann ich wieder besser atmen, ich bin sehr zufrieden!

Einfach und schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Peter Kamenetski Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Kamenetski ist ein sehr freundlicher Arzt und er beantwortet immer sehr geduldig meine Fragen. Auch bei meinem Allergietest hat er sich viel Zeit für mich genommen. Bin hier sehr zufrieden!

Kann ich nur empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis Peter Kamenetski Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Kamenetski erschien mir kompetent und sympatisch.
Die Praxisorganisation empfinde ich allerdings als eine Katastrophe.

Beim 1. Termin musste ich ca. 50 Minuten warten.
Beim 2. Termin wurde mir Blut abgenommen. Die Ergebnisse sollten nach wenigen Tagen verfügbar sein. Kurz vor dem Praxisurlaub wollte ich telefonisch eine kurze Zusammenfassung meiner Ergebnisse erfragen. Denn wenn alles in Ordnung wäre, bräuchte ich keinen neuen Termin machen.
Leider war die Arzthelferin von meiner Idee nicht angetan, sodass wir uns nicht einigen konnten. Beim Telefonat war sie äußerst unfreundlich und unflexibel.

Einige Wochen später, nach dem Praxisurlaub, habe ich ca. 1 Woche lang täglich mehrfach versucht, die Praxis telefonisch zu erreichen. Allerdings war es entweder besetzt oder es ging niemand ran.

Glücklicherweise erhielt ich eine Kopie mit meinen Ergebnissen per Post zugesandt, allerdings ohne jegliche Erklärungen vom Arzt, lediglich den Ausdruck aus dem Labor. So musste ich mich selbst im Internet und der Apotheke über meine Diagnose schlau machen und mir Medikamente besorgen.

Etwas Selbststudium vorausgesetzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen