Praxen (2)

Dr. med. Christiane Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Christiane Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Christiane Lange?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ der Kliniken Maria Hilf

Frau Dr. Lange ist sehr kompetent. Besonders die Möglichkeit die neuesten Erkenntnisse in die Behandlung einfließen zu lassen ist mir sehr wichtig.
Durch eine chronische Erkrankung bin ich regelmäßig bei ihr in Behandlung.

Ich bin sehr zufrieden, hier bekomme ich die neuesten Behandlungsmöglichkeiten! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ der Kliniken Maria Hilf

Alle Behandlungen haben geholfen. Alle Erklärungen waren verständlich und nachvollziehbar.
KollegInnen und Mitarbeiterinnen freundlich und hilfsbereit trotz stressigem Krankenhaus-Betrieb.

Fachliche Kompetenz auf sehr hohem Niveau.

Kompetente Ärztin mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ der Kliniken Maria Hilf

Bei Frau Dr. Lange habe ich seit der ersten Behandlung bis jetzt zu den Kontrollterminen immer vollstes Vertrauen. Erklärungen, Gesprächsführung und Behandlung sind immer auf den Punkt! Dazu kommt noch das leistungsfähige und willige Pflegepersonal. Mit diesem Vertauensbonus und der richtigen Medizin bin ich seit drei Jahren wieder fit.

Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ der Kliniken Maria Hilf

Vor 8 Jahren kam mein Mann mit der Diagnose "Plasmozytom" ins Maria Hilf Krankenhaus.
Die zuständige Ärztin war Frau Dr. Lange, die meinen Mann über all die Jahre betreute und auch weiterhin behandelt. In den ersten -sehr schwierigen- Jahren gab sie nicht nur meinem Mann, sondern
auch mir sehr viel Halt. Sie nahm sich sehr viel Zeit und klärte uns über die Krankheit und Therapie-
Möglichkeiten ausführlich auf. Ihre freundliche und ruhige Art war schon bemerkenswert.
Frau Dr. Lange ist sehr kompetent, sie verfügt über ein enorm breites Fachwissen.
Sie ist stets für uns erreichbar. Wir haben Frau Dr. Lange sehr viel zu verdanken.

Perfekte Onkologin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ der Kliniken Maria Hilf

Vom ersten Kontakt an wurde ich von Frau Dr. Lange und ihrem Team menschlich, fachlich betreut, beraten und gepflegt. Es wurde nichts verschwiegen oder beschönigt sondern mit Gefühl mitgeteilt und den Weg zur Heilung besprochen. Nicht nur in der Behandlung sondern auch in den Pausen fand ich immer ein offenes Ohr und Hilfestellung.
Ohne diese Unterstützung hätte ich es nicht geschafft.

Hilfe in schwerer Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ der Kliniken Maria Hilf

Ich bin bereits seit längerer Zeit Patient bei Frau Dr. Lange und habe in dieser Zeit nicht nur ihre fachliche Kompetenz, sondern auch ihre menschliche Art sehr zu schätzen gelernt. Gerade bei einer Krebsdiagnose ist man als Patient im emotionalen freien Fall und schnell überfordert von den vielen Untersuchungen und Therapien; herausgerissen aus meinem normalen beruflichen Alltag musste ich mich von jetzt auf gleich mit beängstigend klingenden Dingen wie Chemotherapie oder Knochenmarkspunktionen auseinandersetzen. Inmitten dieses Prozesses hat Frau Dr. Lange mir sehr zur Seite gestanden, in ihrer ärztlichen Kompetenz führend und Orientierung gebend, aber gleichzeitig hat sie mir Autonomie und Entscheidungsfreiheit gelassen. Ich fühlte mich in meinen Ängsten und Bedenken wahrgenommen. Zusätzlich hatte ich immer das Gefühl, dass sie individuelle Behandlungsvorschläge macht und sich auch mit meinen Vorerkrankungen auseinandersetzt. Bei Behandlungen anderer Fachbereiche, wie z.B. kardiologischen oder urologischen Eingriffen und Untersuchungen, hält sie oft Rücksprache mit den behandelnden Fachärzten. Das gibt mir als Patient eine gewisse Sicherheit. Ich habe als chronisch kranker Mensch viel Kontakt mit Ärzten und die Erfahrungen sind sehr unterschiedlich. Deshalb weiß ich sehr zu schätzen, wie viel Zeit sie sich nimmt und wie aufmerksam sie zuhört. Auch unwichtig erscheinende Beschwerden und Symptome, die meiner Erfahrung nach oft bei vielen Ärzten „unter den Tisch fallen“ nimmt sie ernst und verliert den Aspekt der Lebensqualität nicht aus den Augen. Ich fühle mich bei ihr wirklich gut aufgehoben.

Menschlich und fachlich eine wirklich ausgezeichnete Onkologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ der Kliniken Maria Hilf

Seit 8 Jahren behandelt Frau Dr. Lange meinen Vater und ich muss sagen dass ich begeistert bin von der Art und Weise, wie sie sich um ihn kümmert. Innerhalb dieser Jahre hat sie sich sowohl bei fachübergreiflichen medizinischen Akutsituationen als auch in der Langzeitbehandlung als ausserordentlich kompetent und sofort zur Stelle erwiesen und uns damit das Gefühl gegeben, genau richtig aufgehoben zu sein. Ich kann mir mittlerweile nicht mehr vorstellen, meinen Vater einem anderen Onkologen oder Internisten anzuvertrauen.

Herausragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ der Kliniken Maria Hilf

Umfassende Erklärung der Erkrankung und ihrer Behandlungsmöglichkeit, Frau Dr Lange wird nicht müde, auch auf nervige Fragen einzugehen. Sie drängt den Patienten nicht, aber verdeutlicht ihm auf sehr verständliche Weise Chancen und Risiken der in Frage kommenden Therapiemöglichkeiten. Verharmlosung ist ebenso wenig ihr Ding wie Dramatisierung.

Unaufgeregtheit, Geduld mit dem Patienten, vorteilhafte Hartnäckigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ der Kliniken Maria Hilf

Ich befinde mich seit April 2017 bei Fr Dr Lange in Behandlung.
Sie behandelt mich kompetent, ehrlich und herzlich. Für jede Komplikation hat Fr Dr Lange eine Lösung.

Sowohl ich als auch mein Vater sind mit der Behandlung und dem Umgang miteinander sehr zufrieden. Bei kurzfristigen Beschwerden erhalte ich schnell eine Untersuchung und ggf. eine Behandlung. Fr Dr Lange ist die Ärztin meines Vertrauens geworden. Sollte ich nochmal Krebs bekommen, würde ich mich immer wieder von Ihr behandeln!

Arzt mit Fachwissen und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ der Kliniken Maria Hilf

Egal was für Fragen ich zur meiner Erkrankung hatte bzw. habe, Frau Dr. Lange hat immer eine Antwort oder einen Rat und war bzw. ist immer für mich da.
Ich hatte zur keiner Zeit das Gefühl alleine zu sein oder nicht verstanden zu werden. Ich habe mich während der gesamten Zeit sehr wohl gefühlt und kann Frau Dr. Lange nur weiter empfehlen.

Frau Dr. Lange war zur jeder Zeit für mich da! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen