Praxen (2)

Dr. med. Bianca Böning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0202 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Bianca Böning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Bianca Böning?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH Zweigpraxis

Alle drei Ärztinnen sind sehr freundlich und kompetent.

Man wartet allerdings mehrere Monate auf einen Termin.

Besonders eine dunkelhaarige Sprechstundenhilfe ist sehr unfreundlich. Hab schon mehrfach überlegt, mich zu beschweren.

Alle drei Ärztinnen top - Sprechstunden unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH Zweigpraxis

Bei meinem heutigen Termin war ich angeblich einem Monat zu früh, was ich abstreite. Aus meinem Bekanntenkreis kenne ich ähnliche Fälle dieser Art aus der Praxis. Obwohl das Wartezimmer fast leer war, wurde ich ohne Untersuchung nach Hause geschickt.

Unzuverlässigkeit bei termineinhaltung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH Zweigpraxis

ES IST EINE EMPFEHLENSWERTE PRAXIS.
Die Behandlung ist rundherum freundlich und zuverlässig!

FRAUENARZT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH Zweigpraxis

Mit Frau Dr. Böning war ich immer sehr zufrieden. Die Terminvereinbarung ist allerdings eine absolute Zumutung. Mehrmals angerufen und nie jemanden innerhalb der Sprechzeiten erreicht! Wenn doch, musste 1-2 Monate auf einen Termin gewartet werden und die Terminvereinbarung war nicht sonderlich freundlich. Schade, aber ich suche mir jetzt eine andere Praxis!

Behandlung und Ärztin sind gut, aber die Organisation eine Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH Zweigpraxis

Die Praxis ist gut organisiert, Fr. Dr. Böning gewissenhaft, genau und sehr kompetent. Offen für alle Fragen. Ärztin auf Augenhöhe

Super kompetent, Super nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH Zweigpraxis

Frau Dr. Böning ist sehr freundlich und einfühlsam. Außerdem erklärt und berät sie sehr gut. Die Ausstattung der Praxis ist jedoch leider veraltet und nicht mehr auf dem neusten Stand. Die Sprechstundenhilfen sind eher unfreundlich und beschäftigen sich mit tausend anderen Dingen, aber nicht ihrer eigentlichen Arbeit, außerdem beträgt die Wartezeit auf einen Termin sehr lange & die im Wartezimmer noch länger.

Freundliche Ärztin, aber unfreundliche Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH Zweigpraxis

Hab zur der Ärztin gewechselt. Erstmal macht sie einen netten Eindruck. Im Laufe der Zeit mit einem Pap3d musste ich feststellen das ich mich nicht mehr gut aufgehoben fühle. Musste alle 3 Monate zur Vorsorge nach 3 Mal Pap3d wurde ich regelrecht zur konisation gedrängt. Nicht mal das Krankenhaus durfte ich mir aussuchen. Es musste komischerweise das bethesda kh sein. Die Diagnose auf der Einweisung stimmte auch nicht mit meinem Befund überein. Auf einmal hatte ich eine hochgradige zelländerung. Obwohl Pap3d 2 auf Pap3d 1 - zurück gegangen ist. Das heisst der Körper macht es alleine. Ich lag mit einem Bein auf op tisch. Irgendwann hab ich mich entschieden zum Spezialisten zu fahren nach Düsseldorf.der hat gründlich untersucht. Nach essigprobe sagte er es gibt nichts, was raus operiert werden müsste.
Und eine Kontrolle alle 6 Monate reiche aus.
Kann jeder Patientin nur empfehlen zum Spezialisten zu gehen.
Auch wenn wenn man erstmal geschockt und ängstlich ist wenn wenn hört `ihr Befund ist auffällig, nerven und Geduld bewahren

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Eilt zur Konisation!,, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH Zweigpraxis

Ich bin froh, so eine gute Ärztin gefunden zu haben. Die Wartezeiten sind zwar meist etwas länger, was aber darin begründet liegt, dass sich die Ärztin sehr viel Zeit für Ihre Patientinnen nimmt - so habe ich es bisher bei keinem anderen Arzt erlebt. Sie geht auf alle Fragen ein, erklärt ausführlich und ist sich auch nicht zu schade, Spezialisten zu empfehlen, wenn sie der Meinung ist, dieser kenne sich in einem bestimmten Gebiet besser aus. Außerdem ist sie sehr freundlich und einfühlsam. Ich fühle mich das erste Mal ernst genommen mit meinen Beschwerden, dafür bin ich wirklich dankbar.

Kompetente und sehr fürsorgliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH Zweigpraxis

Frau Dr. Böning begleitet meine Schwangerschaft von Beginn an. Sie nimmt sich genügend Zeit und geht sensibel auf Fragen und Probleme ein. Untersuchungen und Befunde werden erklärt. Bei auftretenden Komplikationen kann man jederzeit in der Praxis vorbeikommen und wird Ernst genommen. Ich fühle mich in der Praxis wohl!

Kompetente, freundliche Ärztin, zu der man schnell Vertrauen aufbauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH Zweigpraxis

Ich bin sehr froh endlich eine so kompetente und freundliche Ärztin gefunden zu haben! Als ich tel. einen Termin vereinbart habe war ich erstmal etwas stutzig, daß ich fast 4 Wochen auf einen Termin warten mußte- aber die Arzthelferin sagte mir auch sofort, daß ich, falls es sich um ein akutes Problem handeln sollte auch sofort ( dann halt mit Wartezeit) können könne) - da ich aber nur eine normale Routineuntersuchung brauchte habe ich dann einen Termin vereinbart! Dies hat sich gelohnt- nach einer freundlichen Aufnahme durch das Praxispersonal gab es ein ausführliches Kennlerngespräch mit Fr.Dr.Böning! Sie hat sich viel Zeit genommen und mit ihrer freundlichen ruhigen Art gleich mein Vertrauen gewonnen! Die Untersuchung war sehr gründlich und ich fühle mich gut aufgehoben! Meine Blutwerte wurden mir durch die Ärztin gleich zwei Tage später (auch mit viel Zeit) telefonisch durchgegeben! Ich habe nun schon meinen nächsten Termin in einem halben Jahr zur nächsten Kontrolle vereinbart und bin froh, diese Praxis gefunden zu haben. ...

Das Warten auf einen Termin hat sich gelohnt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen