Praxen (2)

Praxis Dr.med. Stephan Grüner Facharzt für Orthopädie
Kalker Hauptstr. 217, Kalk, Köln

Dr. med. Stephan Grüner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Privatpraxis Dr.med. Stephan Grüner Facharzt für Orthopädie
Dürener Str. 260, Lindenthal, Köln

Dr. med. Stephan Grüner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0221 27..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

61 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Grüner Facharzt für Orthopädie Andere

Lässt Türen bei Gesprächen offen, habe Gespräche mit anderen Patienten anhören können. Auch wenn man etwas ausziehen soll, bleibt die Tür offen wenn man sie nicht selbst schließt. Die Kommunikation war wenig und überraschend unfreundlich, immerhin gab es eine Überweisung zum MRT.

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Grüner Facharzt für Orthopädie

Dr. Grüner ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr detailliert, was man für eine Krankheit hat und welche Behandlungsmethoden man auswählen kann und er hat ein sehr sehr gutes Gedächtnis, hat beim 2. Termin mich wieder als Ingenieurin angesprochen, besser kann es nicht sein, einer der besten Ärzte die ich je hatte.
Die freundliche Empfangsdame hat mich immer sehr freundlich behandelt, egal in welchen Stress Situationen sie umgeben war, sie arbeitet aktuell ganz alleine und verhält sich sehr sehr freundlich, kompetent, und sehr hilfsbereit. Obwohl ich eine Stunde zu spät gekommen bin, hat sie mich ohne Wartezeiten in Empfang genommen und mir weitergeholfen, statt mir einen neuen Termin zu nennen, was viele andere gemacht hätten. An dieser Stelle möchte ich sehr herzlichst bei ihr bedanken und auch für ihre Treue dem Arzt gegenüber. Eine so nette Arzthelferin bzw. Empfangsdame bin ich bisher noch nie begegnet, nochmals vielen herzlichen Dank

Sehr netter Arzt, sehr liebe Arzthelferin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Grüner Facharzt für Orthopädie

Meine Frau und ich sind dort seit Jahren in Behandlung - immer gut. Personal freundlich und hilfsbereit, Praxis gut erreichbar, rasche Termine

Wenn Sie einen Orthopäden suchen, der was kann - das ist einer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Grüner Facharzt für Orthopädie

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Der Doktor hat sich trotzdem Zeit genommen und mich kompetent beraten. Ich war inklusive warten, vorstellen, röntgen und Besprechung nach etwa einer Stunde wieder draußen. Da bei mir Verschleiß diagnostiziert wurde, ist zwar eine Behandlung ausgeblieben aber die Beratung über meine Medikamentösen Möglichkeiten war ausführlich!
Bei meiner vorherigen Behandlung wurde mir (ohne Medikamente) sehr effektiv durch Einrenken geholfen. Auch damals ging alles zügig und ohne große Wartezeit vonstatten.
Mein Fazit: Dr. Grüner kommt ohne Umschweife auf den Punkt und hilft kompetent!
Danke auch an sein Team für die zeitnahen Termine:-)

zeitnahe, kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Grüner Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon lange bei Herrn Dr Grüner in Behandlung .ich bin super zufriefeden.Das gute an Dr.grüner ist er stellt die richtige Diagnose und bringt es dem Patienten verständlich herüber.das personal ist sehr freundlich die Praxis ist öfters voll ,das spricht für den Doktor.
Sehr empfelens wert ,wer in gute Hände will sollte zum Dr grüner gehen .
Macht weiter so ,für mich die Nr.1

Ein Arzt der weiß was er sagt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Grüner Facharzt für Orthopädie

Bin sehr zufrieden mit Dr Grüner ,kann ich nur weiter empfehlen. !!!

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Grüner Facharzt für Orthopädie

Ein sehr unhöflicher grober Arzt, der nie in ganzen Sätzen redet und dir das Gefühl vermittelt, dass Du gehen sollst.
Es entwickelt sich kein Vertrauen bei so einem Verhalten.

Unhöflicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Grüner Facharzt für Orthopädie

Vorsicht vor diesem Arzt!!!
Ich kann natürlich nur von meiner Erfahrung berichten. Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch hoch das andere Patienten genauso behandelt werden ohne es zu bemerken, sofern kein anatomisches Fachwissen vorliegt. Dr. Grüner gibt eine nachweislich falsche Information heraus und trotz mehrfacher Nachfrage behaart er darauf. Zudem wurde mir trotz Termin verweigert mein eigentliches Problem vorzutragen da das Gespräch bereits 10min gedauert hat und nun keine Zeit mehr da ist.

Hochgradig inkompetent; behaart vermutl. aus Stolz auf nachweisl. Falschaussage! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Grüner Facharzt für Orthopädie

Termin innerhalb 10 Tagen!!!! Perfekt! Das weibliche Personal: ruhig und freundlich, trotz voller Praxis! Dr. Grüner hat sich tatsächlich Zeit für mich genommen! Er war ebenfalls freundlich und versteht etwas von seinem Fach! Zumindest von Arthrose im Sprunggelenk mit all den Unannehmlichkeiten! Übrigens auch empfehlenswert für Mitmenschen, die besser russisch, rumänisch und/oder auch türkisch als deutsch sprechen!

Dr. med. Stephan Grüner

Vielen Dank für die positive Bewertung. Türkisch haben wir nicht mehr im Programm, aber dafür neben russisch und rumänisch auch englisch, französisch und niederländisch - flämisch

Positiv überrascht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Stephan Grüner Facharzt für Orthopädie

Freundliches Team, versierter Orthopäde, gute Hilfe - sowohl in der Praxis in Kalk als auch in der Praxis in Lindenthal

Freundliches Team, versierter Orthopäde, gute Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen