Praxen (3)

Dr. med. Christoph Gekle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Christoph Gekle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0202 2585..... Nummer anzeigen
0202 2585..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Schulterpraxis Wuppertal
Neumarktstr. 46, Elberfeld, Wuppertal

Dr. med. Christoph Gekle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0202 2585..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Neumarktstr. 46, Wuppertal

Schulterpraxis Wuppertal

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patienten(innen) liebe Kollegen(innen)
herzlich willkommen in unserer Schulterpraxis im Zentrum von Elberfeld. Hier können Sie s...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

172 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Schulterpraxis Wuppertal Andere

Das Praxisteam sehr symphatisch, kompetent und immer sehr bemüht für die Patienten das maxium an Komfort zu bieten ( z.B Terminvergabe), der Arzt symphatisch, profesionell, direkt und ehrlich, aber zu jedem Zeitpunkt herzlich und sehr angehnem, wurde zweimal an der Schulter operiert und hatte einen optimalen Heilungsverlauf, würde jedetzeit eine Empfehlung für Arzt und Team aussprechen, man befindet sich in wirklich guten Händen!

Standort: Schulterpraxis Wuppertal

Nach jahrelangen schmerzen in der Schulter und falschen Behandlungen oder Diagnosen anderer Ärzte bin ich zu Dr. Gekle gewechselt und bin endlich schmerzfrei! Keine 0815 Behandlung . Er nimmt sich sehr viel Zeit und versucht dich wirklich gesund zu machen . Ganz tolles Team! Super lieb und freundlich . Die Operation ,Nachuntersuchungen etc. war ohne Probleme . Ich kann die die Praxis zu 1000% empfehlen. An Dr. Gekle kann sich manch ein Arzt Mal ne fette Scheibe abschneiden .

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Schulterpraxis Wuppertal

Der Arzt meines Vertrauens im Thema Schultern! Zusammen haben wir versucht eine Operation so weit wie möglich hinaus zu zögern, was ich als durchaus positiv erachte und schätze! Als ich an einem Punkt angelangt war, wo eine Operation unausweichlich war, habe ich diese von Dr. Gekle durchführen lassen. Meine Operation liegt nun mehr als 4 Jahre zurück und kann seither (nach ebenfalls guter Physiotherapie) wieder schmerzfrei klettern/bouldern, Mountainbiken und Sport im allgemeinen betreiben!

Erfahrungsgemäß bester Arzt für Schultern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Schulterpraxis Wuppertal

Für mich der beste Schulterarzt.
Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.
Ich würde 1x operiert an der rechten Schulter. Sie ist beweglich, als wäre nichts geschehen
Top!!

Für mich der beste schulterarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Schulterpraxis Wuppertal

Ich bin in diesem Jahr 70 Jahre alt geworden und hatte naturgemäß etliche Besuche in ärztlichen Praxen, aber so eine Freundlichkeit und Kompetenz habe ich noch nicht erlebt. Allen Beteiligten (Mitarbeiter und dem Chef) meinen ganz herzlichen Dank dafür.
Übrigens: meiner von Euch operierten Schulter geht es wieder prima. Auch dafür ein großes Lob.

Herausragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Schulterpraxis Wuppertal

Sowohl menschlich als auch fachlich super. Wunderschöne Praxis und sehr nettes Team. Mit Schulter super kompetente Beratung und nicht sofort zur OP. Absolut weiterzuempfehlen!

Toller Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Schulterpraxis Wuppertal

Der beste Arzt, so menschlich und freundlich.
Er nimmt sich Zeit, man fühlt sich einfach nur wohl und in guten Händen. War mit Schmerzen in der Praxis und durfte bleiben, wofür ich dankbar war, das dies kein normal Zustand ist, konnte ich schon oft in anderen Praxen erleben und das trotz Schmerzen. Nochmal danke dafür. War früher schonmal bei ihm in Behandlung und auch da kann ich nur positives berichten.

Bester Arzt und so freundlicher Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Schulterpraxis Wuppertal

Die Praxis strahlt hohe Professionalität aus und bietet eine sehr angenehme Atmosphäre. Dr. Gekle und das von ihm geführte Team nehmen sich Zeit, auf die Bedürfnisse und Sorgen der Patienten einzugehen. Dr. Gekle hat mir im Rahmen eines Unfalls sehr weiter geholfen, vielen Dank dafür.
Die Termineinhaltung ist sehr verlässlich, außerdem konnte ich im Bedarfsfall flexibel ganz kurzfristig die Praxis aufsuchen. Diese Praxis ist absolut weiter zu empfehlen.

Fachlich außerordentlich kompetent geführte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung

Standort: Schulterpraxis Wuppertal

Ich hatte seit Mai 2021 sehr starke Schulterschmerzen, meine normale Orthopäde Arzt wollte mich Krankenhaus schicken wegen OP, aber meine eine Freundin hat Doktor Gekle empfohlen, Dezember war ich bei Ihnen, ob euch glaubt oder nicht ich bin jetzt Schmerzen frei , keine unangenehme OP, gottseidank er ist super von mir 5* danke

Der ist sehr Kompetenz und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Schulterpraxis Wuppertal

die Behandlung durch einen sehr freundlichen.. FACHMANN !!
Kann ich nur weiter empfehlen ! Absolut kompetent. Gründliche Untersuchung meines "Problems".

insges. sehr zufrieden, bei meinem ersten Besuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen