Praxen (3)

Dr. med. Jörg Huhnholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 42..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Facharztklinik Hamburg Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie
Martinistr. 78, Alsterdorf, Hamburg

Dr. med. Jörg Huhnholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
BGAOP Ambulantes Operationszentrum Chirurgie / Unfallchirurgie
Falkenried 88, Alsterdorf, Hamburg

Dr. med. Jörg Huhnholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 808..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jörg Huhnholz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

81 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Facharztklinik Hamburg Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Absolut beeindruckt von meinem Operateur! Die Fußoperation war ein voller Erfolg durchgeführt. Der Doc hat nicht nur fachliche Expertise, sondern auch den coolen Touch eines Chirurgen, der sein Handwerk versteht. Danke für die großartige Arbeit! #BesteOPExperience #CoolerChirurg #HappyFeet

Standort: Dres. Florian Graßmann und Jörg Huhnholz Andere

Die Praxis, respektive Hr. Huhnholz, wurde mir aus dem Bekanntenkreis empfohlen. Daher habe ich ohne vorherige Recherche hier einen Termin für eine OP-Nachsorge für den Handbereich vereinbart. Praxis soweit gut erreichbar, hell und sauber. Die Behandlung durch Hr. Huhnholz war auf der menschlichen Ebene unterirdisch. Kann mich nicht erinnern jemals so von oben herab behandelt worden zu sein. Fachlich muss ich vorsichtig sein, da selbst kein Experte. Nach vielen Wochen Schiene und Einbau einer Schraube für das Handgelenk auch auf wiederholte Nachfrage kein Attest für Physiotherapie zu erhalten fand ich aber mind. merkwürdig, wenn nicht sogar fahrlässig. Ein Attest für einen höhenverstellbaren Schreibtisch bei der Arbeit wurde ebenso verweigert - unnötig, man geht ja schließlich zwischendurch mal Kaffee holen oder zur Toillette (O-Ton). Mein Gefühl war, dass auch das Personal unter der Gangart dort leidet.

In Summe: Menschlich kaum auszuhalten, fachlich fragwürdig. Eigentlich 0 Sterne

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Dres. Florian Graßmann und Jörg Huhnholz

Dr. Huhnholz fand es wichtiger sich über Kosten meines Medikamente wegen des Rheumas Gedanken zu machen als über den eigentlichen Grund meines Besuches .

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Empathie was ist das? Fühlte mich sehr von ober herab behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Florian Graßmann und Jörg Huhnholz

Nach der 2. Corona-Impfung wurde mein Arm taub und ich konnte die Finger nicht mehr bewegen
Nach erfolglosen Behandlungen bei einem anderen Arzt (Neurologen) bin ich aus Verzweiflung bei Dr. Huhnholz gelandet. Er hat sich die Berichte des Neurologen angesehen und sofort festgestellt, dass eine wichtige Untersuchung nicht durchgeführt wurde. Dr. Huhnholz hat mir einen anderen Neurologen empfohlen, der sofort nach dem 1.Termin die Ursache meiner Beschwerden erkannte und mir dringend eine OP empfohlen hat. Ich wurde dann innerhalb kürzester Zeit von Dr. Huhnholz und Team operiert.
Unmittelbar nach der OP trat eine Besserung ein. Dr. Huhnholz ist ein sympathischer, einfühlsamer und sehr kompetenter Arzt. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihm. Er hat mit höchster Wahrscheinlichkeit verhindert, dass ich dauerhafte Schäden davongetragen habe. Ich bin sehr dankbar, dass ich das Glück hatte zu diesem Arzt zu kommen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Florian Graßmann und Jörg Huhnholz

Als ich vor über 2 Monaten (empfohlen von dem Xxxxx Hansastr.) zu Dr. Huhnholz kam, hatte ich mega Schmerzen in der rechten Hand und konnte wochenlang kaum schlafen. . Wurde untersucht und gleich weitergeschickt (mit lieben Grüßen) an einen Neurologen, der mich noch an dem selben Tag drangenommen hat, um Messungen vorzunehmen. Dr. Huhnholz hat mir ausführlich erklärt (nach Röntgenbild) was die Ursache ist. Ein sehr kompetenter Arzt. Ich habe mich sehr vertraut und wohlgefühlt. Nach 2 Wochen wurde ich am Karpaltunnel operiert. Die operierte Stelle ist zwar noch etwas taub, aber ein so tolles Ergebnis. Gleich am nächsten Tag, waren die Schmerzen, Taubheit in den Fingern, wie weggenblasen. Ich bin so dankbar und froh, dass die Schmerzen weg sind. Dank Dr. Huhnholz. Ich werde auf alle Fälle diesen Arzt weiterempfehlen. Vielen Dank

mega Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Florian Graßmann und Jörg Huhnholz

Dr. Huhnholz wurde mir aufgrund seiner Expertise in der Unfallmedizin persönlich empfohlen. Nach einem eigenen Besuch mit einer Kletterverletzung am Ringfinger kam nun jedoch die große Ernüchterung.
Nachdem ich noch nicht einmal zu Ende berichten konnte wie es zu der Verletzung kam, wurde mein Finger sehr flüchtig betastet. Es folgte eine Diagnose im Stile von "wird wohl das Ringband sein", ohne Röntgen oder andere bildgebende Verfahren und eine damit einhergehende Empfehlung von 3 Monaten Belastungsvermeidung + Schiene. Eine kurze Internetrecherche reichte um zu erfahren, dass Spezialisten selbst bei einem Durchriss des Ringbandes bereits nach 3-4 Wochen Fingergymnastik und nach ca. 6-7 Wochen wieder leichtes Klettern empfehlen. Auf meine Anmerkung, dass auch die Ausübung meines Berufes in der Kletterhalle von der Verletzung betroffen wäre entgegnete Herr Huhnholz lediglich, ich müsse schauen, "ob mein Arbeitgeber eine so lange Krankschreibung mitmachen würde"... Eine Krankschreibung für zunächst 14 Tage erhielt ich dennoch.

Der Besuch bei Herrn Huhnholz reiht sich für mich leider in eine Kette von negativen Erfahrungen bei diversen anderen Ärzten, insbesondere bei Orthopäden. Als Patient bekommt man das Gefühl, so schnell wie irgend möglich abgespeist zu werden, ohne dass sich um ein genaueres Verständnis der Problematik bemüht wird. Nachfragen werden meist abgetan oder flüchtig beantwortet. Handlungsempfehlung ist dann quasi immer das Ruhigstellen über einen sehr langen Zeitraum (ich bin mir durchaus bewusst, dass Ruhigstellen zunächst eine sinnvolle Maßnahme ist, aber gerade bei sportspezifischen Verletzungen z.B. am Bandapparat empfehlen Spezialisten fast immer ab einem bestimmten Zeitpunkt schmerzadaptive Wiederbelastung und Reha-Gymnastik). Am Ende bleibt das Gefühl, immer noch nicht wirklich Bescheid zu wissen und mit seinem Problem alleine dazustehen und/oder die sofortige Suche nach einer (dann hoffentlich etwas eingehenderen) Zweitbeurteilung.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Oberflächliche Behandlung/Diagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Dres. Florian Graßmann und Jörg Huhnholz

Die Vorbereitung auf die OP war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Die OP verlief - obwohl sich die Schultersehne schon zurückgebildet hatte - sehr erfolgreich.
Die Nachbetreuung war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Dr. Huhnholz nahm sich ausreichend Zeit.
Der Service in der Praxis war reibungslos und sehr gut. (Terminvereinbarung, Rezepte..)

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Florian Graßmann und Jörg Huhnholz

Ich war mit beiden Schultern in Behandlung , beidseitig massive massen Reptur der Rotatorenmanschte ,bei einer Schulter zusätzlich auch noch die Bizeps sehne gerissen,bin Operiert worden in der Facharzt Klinik von Dr.Huhnholz ,kann jetzt wieder mit beiden Schultern gut im Beruf und Alltag zurechtkommen und würde immer wieder zu Dr.Huhnholz in Behandlung gehen.Ich wurde die ganze Zeit gut behandelt und betreut,das Praxis Team ist sehr freundlich und hilfsbereit,wenn Fragen auftauchen

Dr.med.Huhnholz kompetent und freundlich, gute Erfahrung gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Standort: Dres. Florian Graßmann und Jörg Huhnholz

Als Person sehr Vertraulich erweckendes Erscheinungsbild.
Freundlich und mit einem netten Team umgeben.
Und eine gute Arbeit abgegeben.
Daumen hoch.
Auch der Kollege Grassmann ist sehr kompetent.
Auch bei Ihm geht der Daumen hoch.

Kompetenz und Können. Kurz. KuK • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Florian Graßmann und Jörg Huhnholz

Herr Dr. Huhnholz ist nach meinen Erfahrungen ein erstklassiger Chirurg. Er ist gewissenhaft, hochkompetent, sachlich und präzise in Diagnose und Erläuterungen sowie kreativ bei Unvorhergesehenem und: Herr Dr. Huhnholz hat Freude an seinem Beruf! Meine Hand ist wieder vollständig funktionsfähig und die Narbe kann es mit jedem Schönheitschirurgen aufnehmen.
Der Narkosearzt Herr Dr. Xxxxx ist ebenfalls ein Meister seines Fachs. Einfühlsam konnte er mir die Angst nehmen und tatsächlich erwachte ich aus der Narkose erfrischt und hatte keinerlei Nachwirkungen, hervorragend dosiert!
Auch das Praxisteam ist ausgesprochen kompetent, freundlich, zugewandt, verständnisvoll, respektvoll und höflich.
Ich habe mich rundum gut behandelt gefühlt und sage herzlichen Dank.
Vorteilhaft ist schließlich auch, daß die OP’s in den Praxisräumen stattfinden können.
Ein gelungenes Gesamtpaket.
Großartig und unbedingt zu empfehlen.
Xxxxx

Großartig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen