Praxen (2)

Praxis Heike Müller Zahnärztin
Werner-von-Siemens-Str 2, Fröndenberg/Ruhr

Heike Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Heike Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Heike Müller?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med.dent. Lothar Müller und Heike Müller

Ich war heute das erste mal in dieser Praxis, weil ich vor kurzem erst wieder nach Fröndenberg gezogen bin. Ich habe leider einige Probleme mit meinen Backenzähnen, aber Frau Müller hat sich in aller Ruhe mit mir über das Problem unterhalten und erklärt, wie sie die weitere Behandlung durchzuführen gedenkt.
Das hat mich sehr beruhigt und ich habe insgesamt den Eindruck gehabt, dass das ganze Praxis-Team
mit Freude dort arbeitet und entsprechend freundlich und kompetent ist.
Dazu noch die fantastische Lage der Praxis an der Kiebitzwiese, was will man mehr?!

Kompetenz trifft Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med.dent. Lothar Müller und Heike Müller

Ich bin sehr zufrieden, ich hatte Zahnschmerzen und habe kurzfristig einen Termin erhalten. Leider war die Suche nach dem Grund der Schmerzen nicht leicht und Frau Dr. Müller hat sich viel Zeit für mich genommen und das Loch konnte dann doch noch gefunden werden. Die Praxismitarbeiterinnen sind sehr freundlich und Hilfsbreit.

Bin sehr zufrieden, Sie nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.dent. Lothar Müller und Heike Müller

Ich bin schon Jahrzehnte lang Patient in der Praxis Müller. Zuerst bei Herrn Dr. Müller und nun bei der Tochter Heike Müller. Als Kind hatte ich zeitweise Angst zum Zahnarzt zu gehen - hier ist es immer ein (relativ) entspannter Besuch. Das ganze Team ist kompetent und professionell. Frau Müller klärt auch immer auf, was unternommen werden soll und wie der Ablauf ist. So meine persönliche Meinung. Aktuell bin ich seit langer Zeit in Behandlung - es besteht bei mir aber eine recht gute Chance die Zähne zu erhalten. Andere Zahnärzte hätten schon längst meine Zähne herausgezogen - aber Frau Müllers Maxime ist der lange Erhalt der eigenen Zähne.( Meiner Meinung nach ) Ich habe einen Zahnarzt etwa 300m vor meiner Haustür - doch ich fahre lieber etwa 15 km pro Weg zur ihr und ihrem Team. Qualität hat auch bei ihr Tradition - schließlich hatte sie auch einen sehr guten Lehrmeister. Was die Bewertung angeht: Ja, nach dem Umzug ist die Praxis etwas schwieriger zu erreichen - da etwas außerhalb der Stadt gelegen - aber das nehme ich gerne auf mich, da ich weiß, dass ich bei der Praxis Heike Müller in guter Behandlung bin. Ja und meine Gesamtnote ist 1.0. Klar, dass man dabei stutzig werden kann, aber ich werde weder von ihr bezahlt noch sonst wie vergütet. Die Parkplätze sind gut vorhanden und neulich habe ich - für mich - gute Zeitschriften entdeckt. Gut - Die Wartezeit auf einen Termin könnte vielleicht noch etwas optimiert werden - aber alles hat immer zwei Seiten: Mal kann ich als Patient nur bestimmte Zeiten wahrnehmen - mal können nur bestimmte Zeiten vergeben werden. Für mich ist alles im Gleichgewicht. Und ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Qualität hat Tradition • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Heike Müller Zahnärztin

Wer kennt sie nicht - die Angst vor dem Zahnarzt? Dieses ausgelieferte Gefühl in Rückenlage, den Sauger im Mund und nicht wirklich wissend, was passiert, angespannt darauf wartend, ob es weh tut. Das habe ich in der Praxis Müller komplett anders erlebt.
Empathisch und sensibel auf mein Unwohlsein eingehend. Vor jedem Schritt genau erklärend, was als nächstes passiert. Stets darauf bedacht, dass ich nicht leide, sondern mein Lächeln mit zwei sanierten Zähnen nicht nur nach der Behandlung schöner wird, sondern auch während der Behandlung nicht verloren geht.
Es wäre übertrieben zu schreiben, dass Zahnarztbesuche nun zum Hobby werden. Aber die fachliche Kompetenz und menschliche Art der Behandlung haben mich tief beeindruckt. Danke!

Empathisch und fachlich hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.med.dent. Lothar Müller und Heike Müller

Ich gehe seit über 10 Jahren zu Frau Dr Müller und bin immer sehr zufrieden. Ich war Angstpatientin und seitdem ich bei ihr bin, gehört das der Vergangenheit an. Sie ist sehr einfühlsam und hat eine beruhigende Ausstrahlung. Sie und ihr Team leisten sehr gute Arbeit! Freundlichkeit steht bei ihnen an erster Stelle! Ich komme aus Bochum und mache mir gerne den Weg. Freunde und Familie von mir gehen auch zu ihr und sind begeistert. Nie wieder einen anderen Zahnarzt!!!

Die beste Zahnärztin die es gibt und ein super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.med.dent. Lothar Müller und Heike Müller

100 Prozent zahnärztin +100 Prozent zahnarzrhelferinnen.

Für mich als Angsthase und schwierige Patientin die perfekte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.med.dent. Lothar Müller und Heike Müller

Bin mit akuten Schmerzen kurzfristig dran gekommen, trotzdem hat man sich ausreichend Zeit genommen für die Diagnose und die Beratung. Die Zahnärztin und das Team waren sehr liebevoll und einfühlsam!
Top Team und Behandlung - immer wieder gerne!!!

Super Kompetent, freundlich und vertrauenswürdig!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.med.dent. Lothar Müller und Heike Müller

Mit der Zahnbehandlung bin ich zufrieden, nur am Umgang mit den Menschen muss sie noch arbeiten. Genervte Blicke und Bemerkungen haben in einer Arztpraxis nichts zu suchen und sind höchst unprofessionell vorm Patienten und Angehörigen!

Kompetent aber nicht professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.med.dent. Lothar Müller und Heike Müller

Nachdem mir Freunde und Bekannte diese Praxis empfohlen haben, bin ich nun seit einigen Jahren Patient und fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Kurze Wartezeiten, eine ausführliche Beratung und eine kompetente Behandlung, bitte weiter so.
Das sehr freundliche, gut organisierte und sympathische Team runden meinen positiven Eindruck ab und sorgen für eine sehr angenehme Atmosphäre.
Ich kann diese Praxis nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

Einfach nur empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med.dent. Lothar Müller und Heike Müller

Ich wusste nicht, dass ich - d.h. meine Zähne - in dieser Praxis so schlecht behandelt worden bin. Nach Jahren bin ich jetzt zu einer anderen Praxis gewechselt. Mein Gebiss leider ein furchtbares Fiasko. Obwohl ich immer zur Prophylaxe bei Dr. Müller gewesen bin. Ich führe ein komplettes Bonusheft der Krankenkasse. Immer. Mehrere Zähne sind an bis zu 3 Stellen extrem kariös. Einige mussten bereits gezogen werden und es folgen noch mehr. Ich bin sehr enttäuscht von der Betreuung in dieser Praxis. Das hätte Frau Müller doch auch sehen und behandeln müssen!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nach langen Jahren endlich den Absprung geschafft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen