Praxen (2)

Dr. med. Lars Goecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Lars Goecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Lars Goecke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Spezieller orthopädischer Chirurg
  • Balneologe (Badearzt)
  • Physikalische Therapie & Balneologie

31 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Hans-Georg Fischer und Lars Goecke

Eine Arztpraxis nach meinem Geschmack. Wartebereiche sind gut gestaltet. Die Mitarbeiterinnen sind bei der Sache und Wissen was Sie tun. Herr Dr. Goecke ist für mich als Orthopäde nach meinen vielen Rückenoperationen zu einem Kompetenten Begleiter geworden. Überweißungen erfolgen an Ärzte ohne lange Wartezeiten so zumindest habe ich es Erfahren und erleben dürfen. Behandlungen werden ausführlich durchgeführt auch wenn es mal 1 oder 2 Minuten länger dauert. Herr Dr. Goecke nimmt sich auch gerne die Zeit für ein ernstes Gespräch.

Schnell ,Umfassend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Hans-Georg Fischer und Lars Goecke

Ich bin seit Jahren hier in Behandlung mit einem Arthroseknie höchsten Grades, nach schwerem Unfall vor 30 Jahren
Ich bin sehr zufrieden. Es geht nicht direktdarum, schnell zu operieren, eher werden auch alternativen wie Muskelaufbau und usw. nahegelegt, was ich sehr gut finde und was mir nun innerhalb der 3 Jahre sehr geholfen hat. Konnte ich damals kaum noch eine Treppe hochgehen, kann ich heute (mit regelmäßigem, spezifischem Sport) wieder schmerzfrei laufen.
Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit, die Diagnose und die sich daraus erbebenden Behandlungsmöglichkeiten zu erklären.

sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Hans-Georg Fischer und Lars Goecke

Nach der ersten Knie OP bei meinem Mann war ich schon begeistert. Das zweite Knie wurde letztes Jahr im Oktober genau ein Jahr nach Knie Nr.1, auch jetzt wieder ein Ergebnis was nicht besser sein kann. Ein guter Freund, von Haus aus Chirurg, war nach einer Wochenendtour total begeistert wie mein Mann Berge hoch und runter läuft. Alle Freunde die jetzt auch Patienten sind, sind alle zufrieden. Mein Mann und die ganze Familie haben ein ganz neues Lebensgefühl.
Dankeschön!!!!

Ein klasse Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Hans-Georg Fischer und Lars Goecke

Ich kam mit einer Bitte um ein Rezept in die Praxis und wurde in den Warteraum geschickt.
Dort wartete ich über eine halbe Stunde, dann fragte ich nach, ob ich das Rezept ausgestellt bekäme. Ich wurde vertröstet und solle weiter warten.
Nach weiteren 20 MInuten (insgesamt 40 Minuten) fragte ich nochmals nach. Erneut die Instruktion, zu warten.
Dann musste ich weg und fragte nach weiteren 10 Minuten, ob das Rezept ausgestellt werden könne oder nicht.
Es stellte sich heraus, dass man mich nicht dem richtigen Arzt zugeordnet hatte. Es täte ihr leid, meinte die ältere Dame an der Rezeption, man habe Dr. Fischer statt Dr. Goecke (desssen Patientin ich bin) gefragt.
Erneut wurde ich in den Wartebereich verwiesen, man werde dann mal Dr. Goecke fragen.
Als eine Zeitlang wieder nichts geschah, musste ich aufbrechen.
Fazit, sehr nette gutgelaunte Arzthelferinnnen, die mit dem Anliegen einer Patientin, ein Rezept auszustellen, offenbar nicht gut zurecht gekommen sind.
Zeitverlust 1 Stunde. Ergebnis - keins.

Dr. Goecke ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, sein Team nett, aber wenig präzise und wenig kompetent.

Allzu lässiges Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Hans-Georg Fischer und Lars Goecke

War mit meiner 86 jährigen Mutter da. Eigentlich müsste sie ein neues Knie bekommen was aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich ist. Da sie sehr grosse Schmerzen hat, haben wir zwecks Alternativen an Dr. Goeke gewandt.
Endlich mal ein Arzt der sich viel Zeit genommen hat und nicht sagt: da kann man nix machen.
Alle Möglichkeiten wurden besprochen.
Auch ein Arzt kann nicht zaubern aber doch die Schmerzen lindern. Sind bisher sehr zufrieden

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Hans-Georg Fischer und Lars Goecke

erster Besuch auf Empfehlung Termin sehr kurzfristig (eine Woche) Team sehr freundlich Dr Goecke sehr kompetent und einfühlsam fühlte mich wohl und verstanden Hilfe bei meinen Knieproblemen( SEHR STARK FORTGESCHRITTENE ARTHROSE) Akupunktur etc
Dr Goecke ist sehr zu empfehlen

Super Praxis und Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Hans-Georg Fischer und Lars Goecke

Herr Dr.Goecke hat mir sehr bei meinen Rückenschmerzen geholfen. Ich habe 2 Jahre nach einem geeigneten Arzt gesucht und endlich einen gefunden. Er ist nett, höflich und sehr offen zu mir und (schätze ich mal) auch zu seinen anderen Patienten/-innen.
Termin habe ich ziemlich schnell bekommen und musste in der Praxis selber auch nicht lange warten (höchstens 15 Min.). Er konnte mir direkt eine Behandlung vorschlagen und auch die Preise finde ich sehr human (Ich kann die Leute nicht verstehen die denken eine Behandlung kostet nichts.....).
ich empfehle diesen sehr kompetenten und netten Orhopäden gerne weiter, da er (finde ich) zu den Besten in Aachen und Umgebung gehört. Team ist auch super nett! :)

Einer der besten Orthopäden in Aachen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Hans-Georg Fischer und Lars Goecke

Hört zu, nimmt sich Zeit und geht auf Beschwerden ein. MRT allerdings erst auf mehrmalige Nachfrage.

Kompetenter Orthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Hans-Georg Fischer und Lars Goecke

Fersenspornbeschwerden
Stoßwelle, Einlagen......Alles Super !

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Hans-Georg Fischer und Lars Goecke

Bin seid Jahren Patientin bei Dr.Goecke. Ein sehr kompetenter und liebevoller Arzt. Jedes mal fühle ich mich in guten Händen. Leide seid über zwei Jahren am Bandscheibenvorfall und bin bis heute mit einem guten Erfolg behandelt worden. Jegliche Sorgen und bitten werden angehört und umgesetzt. Bin voll und ganz zufrieden. Praxis Team super Klasse!!!

kompetenter....guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen