Praxis

Dr. med. Andreas Volkmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 11:30
14:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kuhtorstr. 1 b, Oldenburg in Holstein

Dr.med. Hans-Martin Hofmann und Andreas Volkmann



Kuhtorstr. 1 b, Oldenburg in Holstein

Dr.med. Hans-Martin Hofmann und Andreas Volkmann



Kuhtorstr. 1 b, Oldenburg in Holstein

Dr.med. Hans-Martin Hofmann und Andreas Volkmann

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient!

Unser Ziel ist es, Ihnen eine qualifizierte Behandlung auf orthopädischem, handchirurgischem und unfallc...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

105 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Hans-Martin Hofmann und Andreas Volkmann Andere

Ich war im April 24 in der Praxis wegen eines BG Unfalls. Ich habe sehr schnell und unkompliziert einen Termin in der Praxis bekommen obwohl es kurz vor dem Urlaub sehr stressig für die Ärzte und das Praxisteam war.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, alle waren sehr freundlich und engagiert. Ich komme jeder Zeit gerne wieder.

Standort: Dr.med. Hans-Martin Hofmann und Andreas Volkmann Andere

Als Urlauber dort vorstellig gewesen wegen Bänderriss im Sprunkgelenk. Fachgerechte und freundliche Behandlung. Geht mir jetzt schon viel besser. An das ganze Team vielen Dank.

Standort: Dr.med. Hans-Martin Hofmann und Andreas Volkmann Andere

Ich wurde wegen eines Ganglions am Handgelenk durch meinen Hausarzt an Herrn Dr. Volkmann überwiesen. Er klärte mich ausführlich über die notwendige OP auf, die dann in der Sana Klinik/Odenburg durchgeführt wurde. Die Betreuung dort war ausgesprochen fürsorglich und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sowohl der Eingriff selbst als auch die Vor- und Nachsorge in der Praxis hätten nicht besser sein können. Vielen Dank!


Standort: Dr.med. Hans-Martin Hofmann und Andreas Volkmann

Im Mai '22 entfernte Herr Dr.Volkmann bei mir unter Vollnarkose ambulant in der Oldenburger Klinik die Platte am rechten Handgelenk, die mir vor einem Jahr nach einer komplizierten Fraktur zur Stabilisierung eingesetzt worden war.
Vorbereitung, Operation und Nachkontrolle waren vorbildlich. Ich fühlte mich in sehr guten Händen. Herr Dr.Volkmann ist ein sehr kompetenter Arzt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Hans-Martin Hofmann und Andreas Volkmann

Hr. Dr. Volkmann versorgte im 08/21 meine Spiralfraktur V. Finger operativ als Belegarzt in der Oldenburger Klinik/Tagestherapie. Ich wurde kurzfristig, komplikationslos in den Op-Plan aufgenommen. Der Finger ist dank Herrn Dr. Volkmann wieder voll funktionsfähig. Und die Materialentfernung erfolgte jetzt. Ich kann ihn und sein Team ohne Einschränkung weiterempfehlen.

sehr kompetenter empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Hans-Martin Hofmann und Andreas Volkmann

Sehr freundlich ,
nimmt sich viel Zeit ,
tolle Praxis,
Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen ,
De
r weite Weg hat sich auf alle Fälle gelohnt. Danke

Kompetenter Arzt ,man muss einbißchen Zeit mitbringen , • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Hans-Martin Hofmann und Andreas Volkmann

Ich bin Musiker und leider mit verdickten Sehnen in den Fingern geschlagen.
Ich musste schon mehrere Schnappfinger-OPs machen lassen.
Erneute Operation Ende März - wie immer höchst professionelle und kompetente Praxis.
Sorgfältige Untersuchung, Informationen und Beratung.
Die Praxis ist sehr gut, deshalb natürlich auch zeitlich sehr ausgelastet.
Dennoch hat man sich sehr viel Mühe gegeben, mir mit der Terminvergabe entgegen zu kommen.
Ich bin bereits nach 9 Tagen schon sehr gut wieder hergestellt.
Herr Dr. Volkmann und sein Team sind uneingeschränkt zu empfehlen.

kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Hans-Martin Hofmann und Andreas Volkmann

Einfach nur Hervorragend!
Ich bin zu Dr. Volkmann gegangen, weil ich einen Kapselriss in meinem Finger hatte, welcher nicht wirklich heilen wollte. Zudem hat sich ein Ganglion gebildet.. Geduld haben ist hier das richtige Wort für die Heilung...Heilen wollte es aber nicht...dann hat Dr. Volkmann beides in einer Operation erfolgreich gerichtet und entfernt. Jetzt kann ich meine Finger bzw meine Hand wieder ohne Probleme bewegen. Vielen vielen Dank Dr. Volkmann.

Hervorragend!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Hans-Martin Hofmann und Andreas Volkmann

Mir wurde bei einer Morbus Dupuytren Diagnose von meinem Hausarzt zur Behandlung Dr. Volkmann in Oldenburg i. H. empfohlen. Der Erstkontakt erfolgt auf einer sehr vertrauensvollen Basis. Ich wurde umfassend über das Krankheitsbild und die Operationsmethoden aufgeklärt.
Die durchgeführte Operation erfolgte ohne Komplikationen zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Hans-Martin Hofmann und Andreas Volkmann

Dr. Andreas Volkmann hat sich für mein Anliegen Zeit genommen,Vertrauen wieder hergestellt, da es durch meine erste OP, die in einer anderen Klinik nicht erfolgreich stattgefunden hatte, zerstört wurde.
Der Arzt informierte mich über Behandlungsmethoden. Die zweite Op,,eine Revision schnellender Finger, linke Hand, waren unumgänglich. Ich wurde optimal aufgeklärt über den Ablauf der geplanten OP in der Sana Klinik.
Das Praxispersonal war sehr freundlich und kompetent. Der Op-Termin wurde mir sofort mitgeteilt. Es fand eine ambulante Hand-OP statt. Alles sehr gut organisiert von der Praxis bis hin zur OP. Ich fühlte mich in guten Händen, auch die Nachsorge war in angenehmer Atmosphäre.
Dr.Volkmann kam nach der OP nochmal zum persönlichen Gespräch und informierte mich über den weiteren Verlauf.

Erfolgreiche Revision schnellender Finger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen