Praxen (2)

Dr. med. Ernst Rodermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02241 39..... Nummer anzeigen
02241 3975..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Ernst Rodermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0228 4..... Nummer anzeigen
02241 3975..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ernst Rodermann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Onkologie Rheinsieg Bonn-Beuel Dres. Ernst Rodermann und Andres Diel

Herr Rodermann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Ich hatte auch das Gefühl, dass er bei der Behandlung sehr gewissenhaft und gründlich vorgegangen ist. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und die Terminvergabe unkompliziert. Mir wurde sehr schnell ein Termin zugeteilt und die Wartezeit vor Ort war sehr gering.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Onkologie Rheinsieg Bonn-Beuel Dres. Ernst Rodermann und Andres Diel

Dr. Rodermann ist jedesmal sehr aufmerksam, erkundigt sich genau wie es mir geht.
Es ist sehr beruhigend, dass er gut zuhört und mir das Gefühl gibt,dass er für mich da ist, wenn was sein sollte.

sehr freundlicher Arzt, der gut zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Onkologie Rheinsieg Bonn-Beuel Dres. Ernst Rodermann und Andres Diel

Dr. Rodermann nimmt sich Zeit, erklärt verständlich und verordnet Therapien erst nach eindeutiger Diagnose. Bei jedem Kontrolltermin genaue Untersuchung. Find ich sehr beruhigend, dass man nicht auf gut Glück mit Medikamenten erschlagen wird. Fühle mich da gut aufgehoben und freue mich auch immer über das freundliche Praxisteam.

Sehr gewissenhafter freundlicher Arzt, sehr empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Onkologie Rheinsieg Troisdorf PD Dr.med. Carsten Ziske Dr.med. Helmut Forstbauer Dr.med. Ruth Reihs u.w.

Ein sehr freundlicher, dem Patienten zugewandter Arzt, der zuhört, ihn zu verstehen versucht und auf ihn eingeht.Da fühlt man sich menschlich aufgehoben und ernst genommen.Man weiß, dass man sich jederzeit an ihn wenden kann.

Menschlich zugewandt, einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Onkologie Rheinsieg Troisdorf PD Dr.med. Carsten Ziske Dr.med. Helmut Forstbauer Dr.med. Ruth Reihs u.w.

Fühle mich sehr gut aufgehoben, sehr hilfsbereites Personal, fachlich auf dem neuesten Stand der Wissenschaft

Sehr netter, fachlich sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen