Praxis

privatpraxis
Dr. med. Hermann Koebe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


02132 13..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Niederlöricker Str. 33, Meerbusch

Koebe Klinik



Niederlöricker Str. 33, Meerbusch

ab 7.000 €

Koebe Klinik

Experte für Eigenfett-Transfer zur Po-Vergrößerung / Gesäßaugmentation



Niederlöricker Str. 33, Meerbusch

Koebe Klinik



Niederlöricker Str. 33, Meerbusch

Koebe Klinik



Niederlöricker Str. 33, Meerbusch

Koebe Klinik



Niederlöricker Str. 33, Meerbusch

Koebe Klinik

Über mich

Herzlich willkommen

Sie haben vielleicht schon seit langer Zeit den Wunsch nach einer ästhetischen Verschönerung an Gesicht und Körper? Dann sollten Sie sich bewusst sein...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Hier finden Sie weiterführende Informationen zu drei übergeordneten Therapieschwerpunkten die für Dr. med. Hermann Koebe seit vielen Jahren im Fokus s...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Brustvergrößerung in axillärer OP-Technik
Wenn Sie sich in Ihrem Leben erstmals zu einer Brustvergrößerung entschließen, kann die axilläre Opera...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Lange Erfahrung fachliche Kompetenz und ein topmodernes klinisches Umfeld sind nur das Eine: Was bei allen Varianten von Plastisch-Ästhetischen Eingri...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Die renommierte Koebe Klinik in Meerbusch bei Düsseldorf gibt Patienten die Möglichkeit Leistungen im gesamten Spektrum der Plastisch-Ästhetischen Chi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Dr. med. Hermann Koebe, der die KOEBE KLINIK gemeinsam mit seinem Bruder Dr. Dr. med. Norman Koebe leitet, kann auf eine langjährige Karriere vorrangi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • Studium der Humanmedizin, Düsseldorf
  • Facharzt für Ästhetische Plastische Chirurgie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Berufserfahrung

  • Selbständige ärztliche Tätigkeit auf dem Gebiet der Ästhetischen Medizin (Faltenunterspritzung, Hyaluron, Botox, Kollagen)
  • Facharztausbildung für Plastische und Ästhetische Chirurgie an renommierten Kliniken im In- und Ausland
  • Oberarzt in der Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie (Beautyclinic Mannheim), weitergehende Spezialisierungen auf Ästhetische Chirurgie und Kosmetische Medizin
Mehr anzeigen

Videos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)
  • International Confederation for Plastic Reconstructive & Aesthetic Surgery

Konten in sozialen Netzwerken

63 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Koebe Klinik Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich wurde am 20.12.23 operiert. Es war eine große Liposuktion an Bauch, Hüfte, Taile und Armen. Zuvor hatte ich mein Lipödem an den Beinen operieren lassen, wo ich sehr traurig über das Ergebnis bin und hatte große Angst vor einem erneuerten Eingriff. Das Vertrauen zu Ärzten war durch den Vorbehandler schlichtweg weg. Herr Koebe hat mir schon ein gutes Gefühl beim ausführlichen Beratungstermin gegeben, wo ich mich dann zu dem Eingriff entschieden habe. Mein Bauchgefühl hat mich nicht enttäuscht! Wirklich großartige Leistung. Ich bin so glücklich über das Ergebnis und das jetzt schon nach der kurzen Zeit! Er ist wirklich Perfektionist! Das ganze Team ist sehr lieb und toll! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles lief reibungslos ab. Von Beratung über OP und Nachsorge. Besonders toll fand ich, dass sich so viel Zeit genommen wurde, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Die Koebe Klinik ist sehr sauber und stilvoll. Herr Koebe, vielen Dank für dieses neue Lebensgefühl! :)

Standort: Koebe Klinik Fettabsaugung (Liposuktion)

Durch meine Freundin kam ich zu der Adresse von Dr. Hermann Koebe. Schon der erste Eindruck bei dem Empfang war sehr freundlich von den Arzthelferinnen. Ich hatte eine Beratung für eine Bauchstraffung und Brustvergrößerung bei Dr. Hermann Koebe. Bei dieser Beratung empfahl er keine Implantate zu verwenden, sondern eine Fettabsaugung durchzuführen und dieses für die Brustvergrößerung zu verwenden. Dadurch würde man ein besseres Ergebnis der Bauchstraffung haben. Nach einer Woche Bedenkzeit habe ich mich entschieden, dies alles machen zu lassen. Am OP-Tag war ich sehr nervös aber der Dr. für die Narkose hatte mich mit sehr netten Worten beruhigt. Nach der OP wie ich wach wurde, war ich von dem Ergebnis schon sehr begeistert. Womit ich total überrascht war, dass ich gar keine Schmerzen im Bauch und Brustbereich hatte. Auch die Nachuntersuchungen waren sehr nett und freundlich verlaufen.

Standort: Koebe Klinik Brustvergrößerung

Ich habe mir bei Dr. Koebe im April meine Brüste vergrößern lassen. Das Ergebnis ist wirklich traumhaft! Sehr natürlich, passend zum Körper und ich fühle mich sehr wohl. Ich hatte nach der OP kaum Schmerzen, benötigte noch nicht mal Schmerzmittel. Die Narben im Achselbereich sind jetzt fast unsichtbar!


Standort: Koebe Klinik Fadenlifting

Erfolgreiches Fadenlifting:
Der Tag der Behandlung verlief reibungslos.
Dr. Hermann Koebe nahm sich Zeit und erklärte mir ausführlich den Ablauf des Fadenliftings. Seine Professionalität und sein offensichtliches Fachwissen beruhigten mich und schufen eine Atmosphäre des Vertrauens.
Die Verwendung einer örtlichen Betäubung sorgte dafür, dass ich keinerlei Schmerzen verspürte. Der gesamte Prozess dauerte nicht lange und ich konnte bereits währenddessen erste positive Veränderungen wahrnehmen.
Schon in den folgenden Tagen konnte ich beobachten, wie sich das Ergebnis kontinuierlich verbessert. Meine Haut wirkt straffer, feinere Linien und Falten sind reduziert, und ich sehe tatsächlich deutlich jünger aus ohne unnatürlich zu wirken.
Es ist offensichtlich, dass Dr. Hermann Koebe ein Auge für Ästhetik hat.
Insgesamt kann ich das Fadenlifting als äußerst erfolgreiche ästhetische Behandlung empfehlen und würde das Fadenlifting jederzeit bei Dr. Hermann Koebe wiederholen!


Standort: Koebe Klinik Andere

Ich, 28, hatte schon früh eine hängende Brust & war sehr unzufrieden damit, deswegen habe ich schon einige Beratungsgespräche hinter mir in denen ich mich nie richtig beraten gefühlt habe aber dann ging ich zur Koebe Klinik.Ab dem 1. Moment an habe ich mich sehr wohl gefühlt, die Schwestern waren alle sehr nett & herzlich zu mir.Als ich mein Beratungsgespräch hatte, hat er sich extra viel Zeit genommen sich meine Brust & Form anzuschauen, er riet mir von einem Implantat ab mit der Begründung das meine Brust dann zu groß sei, es nicht zu meiner Statur passt & man es mit einer Straffung wieder gut hinbekommen würde.Ich habe mich so gut beraten gefühlt das ich mich für die Koebe Klinik entschied, was für mich die beste Entscheidung meines Lebens war. Das Ergebnis ist wunderschön geworden & er hat mir als Frau ein neues Selbstwertgefühl geschenkt.Ich fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut.Diese Entscheidung werde ich niemals bereuen & bin Herrn Dr. Hermann Koebe sehr dankbar dafür


Standort: Koebe Klinik

Gegen Ende 2018 bin ich durch Recherchen auf die Koebe Klinik gestoßen.

Ich lies mich beraten und traue mich an eine Bruststraffung ran.Die Op ist ohne Komplikationen verlaufen und hat mich nicht nur äußerlich verändert.Sie lies mein verlorenes Selbstbewusst wieder aufleben.Ich veränderte mich mit der Operation nicht für die Gesellschaft,sondern für mich selbst.

Ich lies mich weiter als Patientin Dr.Hermann Koebe mit Fadenlifting,Hyaluron und Botox und Volumenaufbau behandeln.

Im September 2021 hat Dr.Hermann Koebe bei mir eine Augenliedstraffung dürchgeführt.
Ein fantastisches Ergebnis.Ich wirkte wacher den je.

Nach einem Gespräch mit Dr.Dr Norman Koebe habe ich mich zusätzlich für ein endoskopisches Augenbrauenlifting entschieden.Ich bin begeistert wieviel beide Doktoren trotz zweier OP´s von meiner eiegnen Persönlichkeit beibehalten konnten.

Ein Jahr später,September 2022 Dr.Hermann Koebe hat eine Bauchstraffung bei mir vorgenommen.
Die Operation verlief reibungslos-Angst vor dem Eingriff wurde von dem ebenfalls sehr kompetenten zuständigen Narkoseazt genommen.Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen!Das Gefühl,als ich das erste mal mein Bauch nach der Operation gesehen habe,werde ich nie vergessen..Schon mit meiner Brust hat Dr.Koebe goldene Arbeit geleistet,doch der Bauch ist ebenfalls unglaublich geworden.

Nach jeder Op ist auch Heilungsprozess super verlaufen.
Herzlichen Dank an beide Doktoren und an das gesamte Team,welches mit ihrer Art und dem menchlichen Umgang eine tolle Atmosphäre schenkt.

Bei Dr.Koebe fühle ich mich hervorragend betreut.Er strahlt mit seiner zurückhaltenden,bescheidenen Art enorm viel Ruhe und Kompetenz und damit Vertrauen aus.

Ich habe in meinem Leben viele unterschiedliche Erfahrungen gesammelt.Heute weiss ich,das dass wichtigste und gleichzeitig schönste im Leben ist die selbst gesetzte Grenzen und Limitierungen zu verlassen,sich selbst und eignen Wünsche zu erfüllen.Erst dann sind wir und bleiben authentisch.

Danke!

..die Koebe Klinik ist die beste Klinik in Deutchland • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Koebe Klinik

Herr Dr. Hermann Koebe hat einen professionellen Blick für ein natürliches und ästhetischen Aussehen. Sowohl Botox in der Stirn, um die Augen und am Kinn als auch Lippenoptimierung lassen mich deutlich jünger aussehen und geben mir dadurch ein besseres und selbstbewussteres Gefühl. Ich habe 100 % Vertrauen in seine Arbeit und bin absolut zufrieden. Jeder Blick in den Spiegel ist besser und hält deutlich länger als die Freude über eine teure Handtasche.

ästhetischer Blick und volles Vertrauen | Frau 50 & stressiger Lebensführung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Koebe Klinik

Ich (55 J) habe mich vor 9 Tagen zu einer Lidstraffung in die Koebe Klinik zu Dr. Hermann Koebe begeben. Um es gleich vorweg zu sagen: Ich bin begeistert von dem sagenhaften Ergebnis! :-)
Ich hatte bereits Hyaluron und Botox Behandlungen in den Jahren davor bei Herrn Dr. Koebe, die immer so wunderschön ausgefallen sind, dass ich großes Vertrauen in seine Arbeit hatte.
Zu Beginn der Behandlung erhielten meine Lippen einen sehr natürlichen "Frischekick" und auch mein Gesicht, Kinn und Hals wurden mit Hyaluron behandelt und das Ergebnis ist einfach wunderbar.
Vor der Lid OP wurde das zu behandelnde Augenfeld intensiv vermessen und das OP Areal eingezeichnet. Von der OP habe ich wenig mitbekommen, es wurde lokal anästhesiert.
Herr Dr. Koebe arbeitet mit äußerst filigraner Hand und hat so feine Nähte gesetzt, die heute nach 9 Tagen kaum noch zu sehen sind. Außer ein paar Schwellungen und Rötungen hatte ich weder Schmerzen, noch sonstige Probleme. Wenn ich dies vorher gewusst hätte, wäre meine Entscheidung für diese OP deutlich früher ausgefallen.
Sehr positiv bewerte ich, dass Herr Dr. Koebe in seiner Beratung auf die persönlichen Wünsche eingeht aber auch verdeutlicht, was machbar ist und was ggf. auch nicht zum gewünschten Erfolg führen würde. Ich war in der Vergangenheit bei diversen plastischen Chirurgen aber hier fühle ich mich einfach am besten aufgehoben. Herr Dr. Koebe ist einfach ein erfahrener und routinierter Chirurg mit hohem ästhetischen Empfinden und dem Blick für das Wesentliche. Nochmals vielen Dank Herr Dr. Koebe, an Sie und ihr wunderbares Team, von dem ich mich ebenfalls kompetent und empathisch betreut gefühlt habe - vor, während und nach der OP.

Lidstraffung plus Hyaluron im Bereich Gesicht, Lippen und Hals • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Koebe Klinik

Schon seit ich 14 Jahre alt war, habe ich mit dem Gedanken an eine Brustvergrößerung gespielt. Meine Brust war mir schon immer zu klein und die Form war mir nicht weiblich/rund genug.

Nachdem ich mit einer Freundin darüber gesprochen habe, hat sie mir Dr. Koebe empfohlen. Sie berichtete mir von ihrer Recherche und den durchweg ausgezeichneten Bewertungen. Daraufhin habe ich selber recherchiert und mich dazu entschlossen, Dr. Koebe zu kontaktieren.

Das Beratungsgespräch lief gut und ich fühlte mich direkt wohl bei Dr. Koebe als behandelnden Arzt. Dr. Koebe war nicht überschwänglich und sagte mir, welche Ergebnisse realistisch zu erwarten wären und beriet mich umfassend. Im Anschluss entschied ich mich dazu, einen Termin für die Operation zu vereinbaren.

Der Operationstermin kam recht schnell zustande. Die Operation verlief schnell und ohne Komplikationen, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Der wichtigste Punkt für mich war, dass die Brust im Anschluss gut zu meinem Körper passt. Ich wollte, dass es möglichst natürlich aussieht und optisch nicht auffällt.

Das Ergebnis ist absolut überzeugend und wirkt zu 100% natürlich. Durch die Operationsart mit Einsatz unter der Achsel, gibt es keine unangenehmen Narben an der Brust und die Form ist ebenfalls sehr natürlich.

Auch die Nachbehandlung war sehr professionell und ich konnte aufgrund der vielen Tipps und Hinweise bereits nach ca. 3-4 Wochen den Brustgurt ablegen und das Ergebnis genießen.

Der einzige Punkt, den es an der Gesamterfahrung Koebe Klinik minimal zu bemängeln gab: Bei Absprache des Termins merkte ich an, dass ich mich vegan ernähre und bot an, mir Verpflegung mitzubringen, damit kein zusätzlicher Aufwand entsteht. Mir wurde versichert, dass dies berücksichtigt würde. Leider war das nicht der Fall.

In der heutigen Zeit sollte dies kein Problem mehr darstellen, bei der Menge an Menschen, die sich mittlerweile vegan ernähren - das stellt keine Ausnahme mehr dar.

Ansonsten wirklich rundum 5*!

Brustvergrößerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Koebe Klinik

Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt mir meine Brüste operieren zu lassen, weil ich sehr unzufrieden mit ihnen war. Da ich aufgrund meiner Brustform nicht wusste was die beste Methode ist, diese wieder "schön" zubekommen, da ich nur die typische Burstvergrößerung kannte, bin ich sehr glücklich auf die Koebe Klinik gestoßen zu sein.

Herr Koebe sich viel Zeit für mich genommen und hat genau erklärt hat was die richtige Angehens Weise ist. Er hat mir zu einer Bruststraffung inkl. Einsetzen von Implantaten empfohlen, welche dann auch durchgeführt wurde. Wir haben uns vorab für eine grobe Implantat Größe entschieden, aber die Möglichkeit offen gelassen welche Größe es im Endeffekt wird. Denn durch die Straffung könnten die Implantate ggfls. zu viel Druck ausüben und meine Brüste sollten auch mit Implantaten zu meinem Körper passen.

Das Ergebnis der Operation hat mich mehr als positiv überrascht! Bis auf die Narben, welche aber sehr hell und weich sind, sieht und fühlt man meinen Brüsten nicht an das diese Operiert sind. Diese sehen super natürlich aus.

Ich habe mich ab Sekunde eins bei der Koebe Klinik sehr aufgehoben gefühlt. Von den Mitarbeiterinnen bis hin zu Herr Koebe sind alle unfassbar freundlich. Die Nachsorge nach der OP war auch wunderbar und keine Fragen wurden offengelassen. Selbst nach längerer Zeit haben die Mitarbeiterinnen einen erkannt, was einem ein schönes Gefühl gibt.

Ich kann die Koebe Klinik wärmstens Empfehlen

Bruststraffung inkl. Einsetzung von Implantaten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen