Praxen (3)

Prof. Dr. med. Fritjof Reinhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03573 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. med. Fritjof Reinhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Prof. Dr.med. Fritjof Reinhard Facharzt für Nervenheilkunde
Doro-Chr-Erxleben-Str 2 a, Senftenberg

Prof. Dr. med. Fritjof Reinhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03573 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie
  • Psychotherapie

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. med. Fritjof Reinhardt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Fritjof Reinhard Facharzt für Nervenheilkunde Andere

Auch nach vielen Jahren hat sich nichts geändert. Ewige Wartezeiten, rammelvoller Warteraum - bei Corona ging das komischerweise besser. Jetzt kommt aber noch dazu, Arztunterlagen, also zB. Befunde anderer Ärzte die man ihm zeigen will werden gleich einkassiert (also immer eine Kopie geben). Und wenn man die eigenen Befundefür andere Ärzte braucht, kann man lange fragen, bekommt man nicht. Sogar andere Ärzte haben bei ihm angefragt, keine Reaktion. Wenn man dann an der Info fragt bekommt man Ausreden zu hören wie "ja, der Doktor hat schon angefangen" .. "ja, die Unterlagen schicken wir ihnen per POst zu" ... "Ihre Unterlagen sind gerade beim Doktor im Zimmer" usw - immer irgendwelche Ausflüchte.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: MVZ MEG Senftenberg Medizinische Einrichtungs GmbH

Wenn ich könnte, würde ich wechseln.
Der Arzt ist sehr wortkag. Mag er fachlich ein Professor sein, menschlich ist er es leider nicht.

Die Sprechstunden sind merkwürdig. Man findet kaum korrekte Öffnungszeiten im Internet. Oft wird das Telefon auch ignoriert.

Die Wartezeit auf einen Termin ist (wie überall) sehr lange. Auch mit Termin wartet man hier mehrere Stunden, um überhaupt dran zu kommen.

Die Schwestern wirken immer gestresst und sind teilweise unfreundlich.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Hier fühlt man sich nicht wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ MEG Senftenberg Medizinische Einrichtungs GmbH

Profesor Dr.med.habil Fritjof Reinhardt mag ein wenig wortkarg im Umgang mit seinen Patienten sein, jedoch sein Wissen und seine Begabung als Facharzt, dass jedoch dem Durchschnittsmenschen oft nicht gleich auffallen, einfach phänomenal. Wer unabdingbar den sympathischen Laberplausch sucht ist bei Prof. Dr. Reinhardt möglicherweise falsch, Wer jedoch Nutzen aus diesem Wissen umzusetzen versteht sind dieser Mann eine absolute Empfehlung.

Ein Mann der nun mal Profesor Dr. med. habil ist. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ MEG Senftenberg Medizinische Einrichtungs GmbH

Ich hatte bei Herrn Dr. Prof. Reinhardt einen Termin, um mir mal eine zweite Meinung einzuholen. Da ich keine große Erfahrung mit Fachärzten dieser Kategorie hatte, dachte ich, dass es ja nicht schaden kann und wohlmöglich Informationen ergänzt werden, damit ich besser mit meiner bereits diagnostizierten mittelschweren Depression umgehen kann. FEHLANZEIGE!!! Wie andere bereits beschreiben, habe auch ich trotz Termin knapp zwei Stunden in einem komplett überfüllten Wartezimmer warten müssen, um dann belächelt, abgefertigt und letztendlich total verwirrt nach 5-10 Minuten wieder rausgeschmissen zu werden. Ganz klare Massenabfertigung und mal ganz ehrlich...wenn sich ein Arzt den Kalender dermaßen voll krachen lässt, darf sein Stress nicht an den Patienten hängen bleiben. Ergebnis des Gespräches war, dass meine komplette vorhergehende Behandlung durch den Kakao gezogen wurde, ich eine völlig andere Diagnose erhielt und stärkere Medikamente nehmen sollte. Ich hatte viele Fragen, auf welche als Antwort nur ein Kopfschütteln (natürlich mit einem lächeln im Gesicht) kam und mir während meiner Fragen im Prinzip schon die Tür aufgehalten wurde, weil der nächste Patient schon auf der Schwelle stand. Ach und zum Schluss wurde mir noch empfohlen, gern einen Folgetermin zu vereinbaren - fehlte bloß noch die versteckte Kamera. Ich kann die fachliche Kompetenz als Patient natürlich nicht wirklich einschätzen...ABER wenn das Wartezimmer voll ist, sucht ganz schnell das Weite! Die Schwestern waren jedoch freundlich...

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nach diesem Besuch ging es mir schlechter als vorher • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ MEG Senftenberg Medizinische Einrichtungs GmbH

Nach 2 Stunden Wartezeit wird man bei einem Erstgespräch nicht nur nicht ernst genommen, sondern verhöhnt und verspottet. Er ist herablassend, unfreundlich und frech. Wer Tablettenabhängig werden möchte, dem kann man den Arzt nur empfehlen, allen anderen muss man von ihm abraten.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Grausam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ MEG Senftenberg Medizinische Einrichtungs GmbH

Ich kann die vorherigen Bewertungen, welche sich negativ über die Parkmöglichkeiten und Wartezeit geäußert haben, nicht teilen. Parken kann man direkt vor der Tür mit Parkuhr, Wartezeit betrug ca. 10 Minuten (was für einen Facharzt unschlagbar ist), die Schwestern sind sehr freundlich auch wenn sie alle Hände voll zu tun haben, Herr Professor selbst fachlich und menschlich nicht zu übertreffen. Ich habe mich sehr wohl und vor allem verstanden gefühlt.

Kompetenter und ehrlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ MEG Senftenberg Medizinische Einrichtungs GmbH

Prof. Reinhardt hat mir sehr geholfen. Ich fühle mich so gut wie seid Jahren nicht mehr. Ich habe zeitnah einen Termin bekommen und er hat sich Zeit für mich genommen, um meine "Problematik" anzuhören. Die Wartezeiten in der Sprechstunde von bis zu 2 Stunden sind nervig, aber ehrlich gesagt, kenne ich es beim Facharzt Besuch kaum anders, egal welche Fachrichtung.

Kompetenter Facharzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ MEG Senftenberg Medizinische Einrichtungs GmbH

Professor Reinhardt hat mir sehr geholfen, dafür bin ich sehr dankbar

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ MEG Senftenberg Medizinische Einrichtungs GmbH

Einen Termin bekam ich recht zügig. Die Wartezeit betrug ca. 1 Stunde.
Bei mir sollte eine spezielle Untersuchung durchgeführt werden, diese werden aber nicht, wie auf der Homepage des Herrn Prof. beschrieben, von einer Ärztin durchgeführt, sondern von der Auszubildenen. Diese konnte mir auch auf Nachfragen nicht erklären was sie da macht. Die Auswertung bei dem Arzt war innerhalb von zwei Minuten erledigt. Er fragte mich wo es weh tut, schaute auf den Befund der Untersuchung und meinte, das müssen wir noch einmal wiederholen. Das werde ich jetzt aber in einer kompetenten Einrichtung machen lassen, wo man weiß was man tut.
Insgesamt sehr enttäuschend. Man hat das Gefühl, es sollen möglichst viele Patienten mit wenig Aufwand "erledigt" werden. Unfreundliches Auftreten und mangelndes Fachwissen der Mitarbeiterin.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Leider hat man ja keine große Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ MEG Senftenberg Medizinische Einrichtungs GmbH

Die Wartezeit von einer Stunde verging zügig . Der Wartebereich war überfüllt. Die Behandlung sehr korios . Er begrüßte mich und da klingelte das Telefon. Er hat die ganze Zeit telefoniert und während dessen Tabletten auf den Tisch gelegt. Ohne mich zu untersuchen oder nach meinen Beschwerden zu fragen. Ohne mir zu erklären wofür die Tabletten sind und was es für Tabletten sind. Weiss noch nicht was ich habe. Bin mehr als enttäuscht und habe nur Fragezeichen. Das Telefonat empfand ich nicht als dringend.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Fragenzeichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie
  • Psychotherapie

Häufig gestellte Fragen