Praxis

Dr. med. Jürgen Reusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


069 25..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jürgen Reusch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: DEVZ - MVZ GbR Deutsches Endokrinologisches Versorgungszentrum - MVZ

Diesem Arzt habe ich mein Leben zu verdanken!!! Er hat sich immer viel Zeit für mich genommen und mir vieles gut und verständlich erklärt.Er geht auf alles ein und ist auch sehr offen und redet nicht um den heißen Brei. Er versucht mir immer wieder zu helfen oder auch gute Tips zu geben.
Ich habe mich von Anfang an sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt und habe sehr großes Vertrauen in ihn. Ich kann über alles mit ihm reden und gehe sehr gerne zu ihm in die Sprech-stunde. Er ist ein toller Arzt!

Sehr emphatischer, einfühlsamer und sehr netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: DEVZ - MVZ GbR Deutsches Endokrinologisches Versorgungszentrum - MVZ

Alles Top, es gibt nichts was ich bemängeln kann. Sehr freundlich, zugewandt, empathisch, kompetent, aufmerksam und ehrlich. Wünsche mir mehr Ärzte so wie Dr. Reusch.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: DEVZ - MVZ GbR Deutsches Endokrinologisches Versorgungszentrum - MVZ

Ich habe das Pech, seit über 15 Jahren Patient in dieser Praxis zu sein. Mit ihnen war noch nie etwas leicht. Die telefonische Durchsetzung kann Stunden dauern, eine Terminvergabe ist teilweise nur zu bestimmten Terminen möglich. Da ich jedoch nie akute Probleme hatte, konnte ich nie einschätzen, wie wenig Interesse sie an ihren Patienten haben. Ich war diesen September zu einer Untersuchung bei Dr. Reusch. Ich hatte bestimmte gesundheitliche Beschwerden, und natürlich wurde eine Blutprobe genommen. Mir wurde das Ergebnis in 4-6 Wochen (!) versprochen. Ich habe in zwei Monaten nichts bekommen! Ende November nahm ein anderer Arzt eine Blutprobe und stellte fest, dass mein TTh sehr hoch war. Ich kam zu Dr. Reusch. Die Praxis nahmen noch eine Blutprobe. Inzwischen ist mein Brief vom September-Check-Up angekommen. Tth war normal, einige Werte waren immer noch nicht in Ordnung, aber es gab keine Vorschläge für eine Therapie.
Eine weitere Woche des Wartens und Telefonierens und ich habe mein neues Ergebnis. Ja, TTh war tatsächlich zu hoch. Habe ich eine Beratung, einen Anruf, einen Termin bekommen? Natürlich nicht. In dem Schreiben des Arztes stand genau folgendes: „Leider wurde die genaue Dosierung nicht erfasst. Es sollte jedoch eine geringe Dosiersteigerung erfolgen. Kontrolle 6-8 Wochen.“
Also hat Doktor Reush, der mich vor zwei Monaten untersucht hat (und im vorigen Brief meine Dosierung festgestellt hat), keine Ahnung, wie viel L-Tyorxin ich nehme und hat auch nicht die Absicht, in den nächsten zwei Monaten etwas gegen meinen Zustand zu unternehmen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Keine Interesse, extrem schlechte Kommunikation, keine Ahnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: DEVZ - MVZ GbR Deutsches Endokrinologisches Versorgungszentrum - MVZ

Noch nie in meinem Leben wurde ich von einem so netten, kompetenten, freundlichen und gut informierten sowie interessierten Arzt behandelt.
Ich bin mehr als zufrieden und würde jedem eine Behandlung durch Herrn Dr. Reusch ans Herz legen.
Ein toller Arzt !!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: DEVZ - MVZ GbR Deutsches Endokrinologisches Versorgungszentrum - MVZ

Dr. Reusch hat sich Zeit genommen, mir alles genau zu erklären. Habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das ganze Team im DEVZ ist sehr freundlich. Das beste Zeitmanagement, das ich bis jetzt erlebt habe.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen