Priv.-Doz. Dr. med. Martin Feuchtenberger

Internist, Rheumatologe mehr

Burghausen, Altötting 3 Adressen

2 Bewertungen

Praxen (3)

Priv.-Doz. Dr. med. Martin Feuchtenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08671 50..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Priv.-Doz. Dr. med. Martin Feuchtenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Priv.-Doz. Dr. med. Martin Feuchtenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:45 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08677 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MED Bayern Ost Med. Versorgungszentrum Burghausen-Altötting GmbH Andere

Sehr kompetent.
Praxisablauf sehr gut strukturiert.
Diagnostik völlig ausreichen und zielorientiert

Standort: MED Bayern Ost Med. Versorgungszentrum Burghausen-Altötting GmbH

Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen. Ich war eine Notfallpatientin und habe somit auch am selben Tag einen Termin bekommen. Der Arzt arbeitet sehr sorgfältig und ist auch sehr freundlich zu den Patienten. Er sagt einem auch alles so wie es ist und versucht nichts zu beschönigen. Ich brauchte jetzt nach längerer Zeit nochmal einen Termin und die Wartezeit beträgt ca. einen Monat, aber das ist halt bei Fachärzten so. Aber alles in allem kann ich Ihn nur weiterempfehlen!

Freundlicher kompetenter Arzt, der einen über alles aufklärt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen