Praxen (2)

Dr. med. Carsten Baade bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:30
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0351 28..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Carsten Baade bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0351 64..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

197 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gesundheitszentrum Dresden-Prohlis Dres. Rüdiger Anke und Carsten Baade Andere

Ich war hier schon zweimal, einmal vor vielen Jahren als Arbeitsunfall und im letzten Jahr für eine Untersuchung, heute wurde ich hier nun lokal operiert. Ich muss ehrlich sagen, dass ich von Anfang bis Ende sehr gut betreut wurde, alles war sehr klar und die Durchführung erschien mir sehr professionell. Sicher gibt es immer Dinge die man verbessern kann, Freundlichkeit und Qualität der medizinischen Versorgung sind hier aber wirklich schon auf einem sehr hohen Niveau. Ich kann die Praxis wirklich nur empfehlen.

Standort: Gesundheitszentrum Dresden-Prohlis Dres. Rüdiger Anke und Carsten Baade Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der fachlichen Kompetenz und mit dem Ablauf der OP (Dupuytren rechte Hand). Der Heilungsprozess dauert noch an und zum endgültigen Ergebnis kann ich noch keine Aussage treffen.

Standort: Gesundheitszentrum Dresden-Prohlis Dres. Rüdiger Anke und Carsten Baade Andere

Ich bin zu Herrn Dr. Baade von der Unfallkasse zur Einholung einer Zweitmeinung geschickt worden und es war die beste Entscheidung, die es für meinen Heilungsprozess am Mittelfinger gab.
Kompetent und verständlich wurde meine Situation besprochen, sowie ein Behandlungsweg eingeschlagen,der bereits nach einer Woche unerwartete Erfolge brachte.Ich fühle mich aufgehoben und bin dankbar,dass ich das Vertrauen in die Fähigkeiten eines Unfallchirurgen nach 6 Wochen schmerzhafter Erfahrungen bei einem vorangegangenen DA wieder gewonnen habe.


Standort: Helios Krankenhaus Freital Klinik für Unfall-, Wiederherstellungs- und Orthopädische Chirurgie Andere

Ruptur von Bändern des Daumens. Sehr schnelle Termine. Von der Schmerzbehandlung bis zur OP vergingen gerade mal ca. 24h. Aufklärung durch Dr. Baade zur OP war für mich verständlich. Ich fühlte mich immer in guten Händen. OP durch Dr. Baade im Krankenhaus Freital, weiter Behandlung im Gesundheitszentrum Prolis ebenfalls durch Dr. Baade durchgeführt.


Standort: Gesundheitszentrum Dresden-Prohlis Dres. Rüdiger Anke und Carsten Baade Andere

Nach einem Sägeunfall wurde ich im Diakonissenhaus notoperiert.
Die OP wurde als kompliziert, mit etwa 50% auf Heilung eingeschätzt.

Für die weitere OP und Versorgung der Wunde wurde mir dann Dr.Baade empfohlen.
Dafür nahm ich zwei Stunden mit dem ÖVP in Kauf.
Dort wurde ich von Dr.Baade und seinem freundlichen und aufmunternden Team sorgfältig weiter behandelt.
Als die Schmerzen nicht nachließen, wurde ich zeitnah zusätzlich noch medikamentös eingestellt.
Ich war erstaunt, wie schnell mir geholfen werden konnte.
Meine Heilung schätze ich mit ca. 90% ein.
Dr. Baade ist ein Arzt der zuhört und klar verständliche Ratschläge gibt, oft auch mit einem freundlichen Humor.
In Sachen „Handchirurgie“ hier meine vorbehaltlose Empfehlung!


Standort: Gesundheitszentrum Dresden-Prohlis Dres. Rüdiger Anke und Carsten Baade Andere

Kompetentes, freundliches und hilfsbereites Team und ein super Doktor! Man fühlt sich immer gut aufgehoben vor, während und nach der OP!


Standort: Gesundheitszentrum Dresden-Prohlis Dres. Rüdiger Anke und Carsten Baade Andere

Ich hatte im Januar 2021 bei Herrn Dr.Baade einen Besprechungstermin wegen einer Karpaltunnel-OP. Nachdem ich erzählte das ich seit 2 Jahren starke Schmerzen in dem Handgelenk habe und nur durch Schmerzmittel den Arbeitsalltag bewältige, hatte Dr.Baade nur durch den Anblick der Hand eine Vermutung, die sich durch ein Röntgenbild bestätigte. Diagnose Arthrose, die man als Handwerker eigentlich nicht hören möchte. Ich erhielt eine sehr sachliche und kompetente Beratung und im Februar 2022 wurde die Karpaltunnel-OP in den Praxisräumen Prohlis durchgeführt. Das Gefühl in den Fingerspitzen war wieder da und die Hand schlief nicht mehr ein. Einfach toll. Das Schmerzproblem wurde im September 2022 durch eine Handgelenksteilversteifung im Helios Klinikum Freital
beseitigt. Der gesamte Ablauf von der KH- Aufnahme, Operation, bis KH- Entlassung und natürlich auch die Nachsorge wurde sehr professionell durgeführt. Ich bin jetzt zwar mit der Hand etwas eingeschränkt, aber schmerzlos. Vielen Dank Herr Dr.Baade für die wiedergewonnene Lebensqualität.


Standort: Gesundheitszentrum Dresden-Prohlis Dres. Rüdiger Anke und Carsten Baade Andere

Dr. Baade wurde mir von meiner Tochter (damals MA`in im KH-Xxxxx) empfohlen. Auf Grund von Tendovaginitis, war es mir kaum noch möglich, Tätigkeiten ohne Schmerzen auszuführen. 2018 operierte mich Dr. Baade das erste Mal. Die OP war sehr erfolgreich und ich war viele Jahre wieder schmerzfrei, bis die gleichen Schmerzen an der linken Hand auftraten. Als sich die Beschwerden an der anderen Hand verstärkten und mir eine weitere OP bevorstand, wäre für mich kein andere Arzt in Frage gekommen. Auch diese war erfolgreich. Vielen Dank an das gesamte Team in der Praxis von Dr. Baade, welches sehr freundlich nett und umsichtig ist.


Standort: Gesundheitszentrum Dresden-Prohlis Dres. Rüdiger Anke und Carsten Baade

Auf Grund von Rhizarthrosen in beiden Daumensattelgelenken, war es mir kaum noch möglich, Tätigkeiten ohne Schmerzen auszuführen. 2018 operierte mich Dr. Baade das erste Mal. Da ich eine sehr ängstliche Patientin bin, hat mir seine lockere und vertrauenswürdige Art sehr gut getan. Die OP war sehr erfolgreich. Als sich die Beschwerden an der anderen Hand verstärkten und mir eine weitere OP bevorstand, wäre für mich kein andere Arzt in Frage gekommen. Auch diese war erfolgreich. Danke Dr. Baade!

Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Standort: Gesundheitszentrum Dresden-Prohlis Dres. Rüdiger Anke und Carsten Baade

Wenn ich auch lange auf den OP-Termin warten musste, war meine Entscheidung für Dr. C. Baade genau richtig. Ein freundlicher und kompetenter Chirurg, zu dem ich Vertrauen habe und ihn weiter empfehlen kann.

Ein Dankeschön für meine gelungene Hand-OP möchte ich aber auch dem ganzen OP-Team aussprechen - immer freundlich und hilfsbereit.

Perfektes OP-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen