Praxen (3)

Dr. med. Karsten Bogner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 5..... Nummer anzeigen

Krankenhaus Friedberg Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie
Herrgottsruhstr. 3, Friedberg

Dr. med. Karsten Bogner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Karsten Bogner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 5..... Nummer anzeigen
0821 50..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Max-Josef-Metzger-Str. 3, Augsburg

ArthroKlinik Gem.Praxis Dres. Jens-Ulrich Otto Thomas Pausch und Karsten Bogner u.w.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Spezieller orthopädischer Chirurg

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ArthroKlinik Abt. Endoprothetik und arthroskopische Chirurgie Andere

Nach einer Ruptur des hinteren Kreuzbandes sowie des Innenbandes am Knie sowie eines Meniskusschadens, wurden von Dr. Bogner zunächst durch mehrwöchiges Tragen einer Orthese mit Erfolg die Bandverletzungen behandelt. Anschließend ambulante Meniskus-OP. Ich habe mich rundum wohl gefühlt, alles bestens organisiert, ich wurde sehr gut aufgeklärt und alle Fragen wurden beantwortet. Danke an Dr. Bogner und das ganze Team der Arthroklinik.

Standort: ArthroKlinik Gem.Praxis Dres. Jens-Ulrich Otto Thomas Pausch und Karsten Bogner u.w.

nach einem Kreuzbandriss wurde alles möglich gemacht, dass ich schnell operiert werden konnte. Dr. Bogner hat sich Zeit für alle Fragen genommen.
Die Klinik entspricht aller höchstem Standard, man fühlt sich wie als Privatpatient. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
OP und Nachbehandlung waren super, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Super Zufrieden nach Kreuzband OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: ArthroKlinik Gem.Praxis Dres. Jens-Ulrich Otto Thomas Pausch und Karsten Bogner u.w.

Aufklärung und Beratungsgespräch waren sehr gut! Als Zweitmeinung wurde der Arzt kontaktiert. Letztlich wurde die Operation von ihm durchgeführt - als kleinere, weniger aufwendige OP - aber zu meiner vollsten Zufriedenheit

Zum Glück bin ich an ihn geraten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: ArthroKlinik Gem.Praxis Dres. Jens-Ulrich Otto Thomas Pausch und Karsten Bogner u.w.

Dr. Bogner hat nicht gleich zum Skalpell gegriffen und erst versucht, meine Schulterschmerzen mit anderen Methoden zu behandeln. OP blieb leider nicht aus. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Bin schmerzfrei und kann Dr. Bogner nur weiterempfehlen. Die Klinik ist ausgestattet wie ein Hotel. Allerhöchster Standard. Und das alles als ganz normaler Kassenpatient!

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: ArthroKlinik Gem.Praxis Dres. Jens-Ulrich Otto Thomas Pausch und Karsten Bogner u.w.

Bei mir wurde eine Knorpelverletzung (Absprengung) im Kniegelenk festgestellt. Dr. Bogner erkannte dies innerhalb kürzester Zeit auf den MRT Bildern (deutlich schneller als der Radiologe).
Ich wurde gut über die teils neuartigen Therapiemöglichkeiten aufgeklärt und bekam zeitnah einen OP-Termin. Als meine Krankenkasse kurz vor dem vereinbarten Termin auf die Barrikaden ging und diese Leistung nicht übernehmen wollte, war Dr. Bogner stets hilfsbereit und um eine Lösung bemüht. (mehrere Anrufe bei der Krankenkasse und auch für mich telefonisch erreichbar oder er rief zurück). Ich finde es alles andere als selbstverständlich einen Facharzt persönlich ans Telefon zu bekommen oder von ihm zurückgerufen zu werden.
Die Operation verlief soweit gut, das gesamte Klinikpersonal war stets freundlich und hilfsbereit.
Bei der zweiten Operation, die ambulant stattfand wurde ich abends gegen 20:00 von einer Mitarbeiterin nochmals angerufen und man erkundigte sich nach meinem Befinden.
Ich kann die Arthroklinik und Dr. Bogner speziell sehr empfehlen und war auch schon öfters mit kleineren Problemen dort. Manchmal muss man zwar etwas länger warten, aber das liegt wohl daran, dass Dr. Bogner sich wenn es nötig ist auch etwas mehr Zeit nimmt...

2 Knie Operationen inclusive "Unstimmigkeiten" mit der Krankenkasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ArthroKlinik Gem.Praxis Dres. Jens-Ulrich Otto Thomas Pausch und Karsten Bogner u.w.

Dr. Bogner hat nach einer eingehenden und verständlichen Beratung eine inverse Schulterprothese bei mir implantiert. Operation, Betreuung und Nachbehandlung waren für meine Begriffe einfach optimal!
Abgesehen von zeitbedingten Einschränkungen hat meine rechte Schulter bereits nach 9 Wochen wieder ihre volle Funktionsfähigkeit.

Endoprothetische Versorgung - rechtes Schultergelenk • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: ArthroKlinik Gem.Praxis Dres. Jens-Ulrich Otto Thomas Pausch und Karsten Bogner u.w.

Wurde im Juli 2018 an der re Schulter operiert. Wurde nach einer Nacht, wo ich gut betreut wurde, entlassen. Gute Nachbetreuung. Habe alle notwendige Behandlung u. Anwendung,bzw. Reha gemacht und kann meine Schulter gut bewegen! Danke Dr. Bogner

Dr. Bogner ist eine Kapazität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ArthroKlinik Gem.Praxis Dres. Jens-Ulrich Otto Thomas Pausch und Karsten Bogner u.w.

Meine Knie OP´s verliefen immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Kompetent und mit Routine erledigte der Arzt die Operationen.
Auch die Nachsorge verlief reibungslos.
Ich kann Dr.Bogner nur weiter empfehlen.

K-Tep OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: ArthroKlinik Gem.Praxis Dres. Jens-Ulrich Otto Thomas Pausch und Karsten Bogner u.w.

Nach sehr vielen Arztbesuchen bin ich über Bekannte bei Herrn Dr. Karsten Bonner gelandet und bin sehr glücklich, dass es dazu gekommen ist. Er ist ein ausgesprochen guter Arzt aber auch als Mensch sehr nett, was für mich persönlich extrem wichtig ist. Ich hatte für mehr als einem Jahr Probleme an der Schulter und letztendlich war eine Operation die einzige Lösung. 5 Wochen nach der Operation kann ich nun sagen, dass die OP perfekt lief! Ich kann Herrn Dr. Bogner nur weiterempfehlen. Ein Spezialist in Sachen Arthroskopie der Schulter.

Extrem guter Schulterchirurg • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: ArthroKlinik Gem.Praxis Dres. Jens-Ulrich Otto Thomas Pausch und Karsten Bogner u.w.

Mitte Oktober 2018 hatte ich eine Schulter-Operation. Nach jahrelangen immer wiederkehrenden Schulterbeschwerden wurde von der Arthro-Klinik aus ein MRD veranlasst. Hr. Dr. med. Bogner erkannte sofort die Ursachen. Durch die Diagnostik und den ausführlichen OP-Erklärungen durch Hr. Dr. Bogner wurde mir eine OP empfohlen, die reibungslos verlief, kaum Schmerzen danach und auch der Heilungsverlauf war sehr gut. Die Nachsorge und alle Besprechungstermine mit Hr. Dr. Bogner empfand ich als sehr empfehlenswert.

Schulter Op • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen