Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Dr. med. Ansgar Boehm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 11:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07643 936..... Nummer anzeigen

Loretto-Krankenhaus Abt. Orthopädische Chirurgie und Wirbelsäulenchirurgie
Mercystr. 6-14, Süd, Freiburg

Dr. med. Ansgar Boehm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Bismarckstr. 19 b, Herbolzheim

Dres. Ansgar Boehm und Marcus Speck


Mercystr. 6-14, Freiburg

Loretto-Krankenhaus Abt. Orthopädische Chirurgie und Wirbelsäulenchirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner orthopädisch-traumatologischen Gemeinschaftspraxis Spe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Mit fast 20-jähriger Erfahrung als Oberarzt in der orthopädische Chirurgie des Loretto-Krankenhaus Freiburg liegt mein Schwerpunkt auf der konservativ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

90 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Ansgar Boehm und Marcus Speck Allgemeine Sprechstunde

Ich fühle mich bei Dr. Böhm super aufgehoben.
Er macht wirklich eine tolle Arbeit!
Von der Beratung bis hin zur Operation ist alles super geplant gewesen.
Der Heilungsverlauf für die neue Hüfte verlief reibungslos und unkompliziert.
Ich würde mich jederzeit wieder von Dr.Böhm behandeln lassen!

Ein herzliches Dankeschön an Dr. Böhm und seinem zuvorkommenden und sehr netten Team!

Standort: Dres. Ansgar Boehm und Marcus Speck Andere

Ich wurde jetzt das dritte mal von Dr. Böhm im Loretto Krankenhaus am Knie operiert und kann ihn nur weiterempfehlen. Dr. Böhm ist ein super kompetenter Facharzt und die Mädels in der Praxis in Herbolzheim sind auch super freundlich. Ich bin glücklich das ich so eine tolle Behandlung bekomme und bin zuversichtlich das jetzt alles besser wird. Danke für alles!

Standort: Dres. Ansgar Boehm und Marcus Speck Andere

Von A-Z hervorragend. Ich habe ein neues Hüftgelenk erhalten...Vorabtermine, mit dem Team und auch mit Hr.Dr.Boehm, Aufenthalt im Loretto-Krankenhaus Freiburg, Reha Bad Krozingen in der Klinik Baden, Nachsorge Ambulant im Unifit Freiburg und Thermalbad Keidel, Besser geht´s nicht. Und der Erfolg "Ohne Worte". Nur ein Beispiel: Hr.Dr. Boehm hatte sich Sonntags die Zeit genommen , nach der OP im Loretto Krankenhaus vorbeizuschauen.


Standort: Loretto-Krankenhaus Abt. Orthopädische Chirurgie und Wirbelsäulenchirurgie Andere

Ich bin 72 Jahre alt und habe mich endlich für die Knie OP entschieden. Die OP war Ende November und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Von Tag eins an bis jetzt habe ich keine Probleme. Vielen Dank für die Behandlung. Ich empfehle Herrn Dr. Boehm weiter!


Standort: Loretto-Krankenhaus Abt. Orthopädische Chirurgie und Wirbelsäulenchirurgie Andere

Bei mir wurde von Dr. Boehm eine Knie TEP durchgeführt. Die OP ist gut verlaufen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. So sehr, dass ich mir in Kürze auch das zweite Knie operieren lasse. 100 % Empfehlung.
Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend.


Standort: Dres. Ansgar Boehm und Marcus Speck Andere

Ich musste mich leider einer Hüft OP unterziehen. Ich wurde immer gut beraten und zu nichts gedrängt. Sowohl vor als auch nach dem Eingriff habe ich mich verstanden gefühlt!


Standort: Dres. Ansgar Boehm und Marcus Speck Andere

Ich wurde von Dr.Boehm im September 2022 operiert. Es wurde Eine Hüftendoprothese rechts eingesetzt...das ist meine 2.OP ,vor 7 Jahren wurde die linke Hüfte operiert...Beide OP s mit tollem Erfolg.Ich war bereits am OP Tag in der Lage, das Hüftgelenk voll.zu belasten.Dr.Boehm nahm sich sowohl vor der OP ,als auch danach Zeit für mich.
Die ganze Organisation vor und nach OP war hervorragend. Ich bin sehr zufrieden und seither wieder schmerzfrei.
Ich kann Dr.Boehm und das gesamte Praxisteam nur empfehlen.Alle sehr freundlich und kompetent.
Xxxxx


Standort: Dres. Ansgar Boehm und Marcus Speck Andere

Dr. Böhm nimmt sich ausreichend Zeit und ist hervorragend organisiert. Nach der OP im Loretto-Krankenhaus kam er auch am Wochenende vorbei.
Auch auf Fragen oder Wünsche per E-Mail antwortet er sehr schnell. Absolut empfehlenswert!


Standort: Dres. Ansgar Boehm und Marcus Speck

Ich bekam innerhalb drei Wochen einen Untersuchungstermin. Dr.Böhm nahm sich Zeit für mich. Da ich starke Schmerzen hatte, bekam ich zeitnah einen OP-Termin. Er operierte mich im Loretto-Krankenhaus. Meine zweite Hüft-OP ist sehr gut verlaufen und auch mit den Nachuntersuchungen bin ich sehr zufrieden. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett. Ich habe die Praxis schon mehrfach weiterempfohlen.

Sehr nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Ansgar Boehm und Marcus Speck

Nach meiner ersten Hüft- Operation vor 5 Jahren war ich bereits sehr zufrieden. Nun ist auch die Operation und Behandlung der 2. Hüfte sehr gut gelungen.

2. Behandlung sehr gut gelungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen