Praxen (2)

Dr. med. Ulrich Göde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 95..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med. Ulrich Göde Facharzt für HNO - Heilkunde
Erlenstegenstr. 16, Ost, Nürnberg

Dr. med. Ulrich Göde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 20..... Nummer anzeigen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Erlenstegenstr. 16, Nürnberg

Praxis Dr.med. Ulrich Göde Facharzt für HNO - Heilkunde



Erlenstegenstr. 16, Nürnberg

Praxis Dr.med. Ulrich Göde Facharzt für HNO - Heilkunde

51 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Göde Facharzt für HNO - Heilkunde Ohrkorrektur

Ich bekam innerhalb von 2 Wochen einen Termin, kaum Wartezeit, dr. Geode hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr freundlich und professionell. Ich bin sehr zufrieden!

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Göde Facharzt für HNO - Heilkunde

Nach einem Unfall 2016 hatte ich 2 Nasen op’s bei ihm, leider auch beim zweiten Versuch ein schlimmes Ergebnis und enorme Schwellungen, meine Haut hat dauerhafte Druckstellen.
Nach Jahren habe ich immer schlechter Luft bekommen. Auch der Knochen war schlecht gearbeitet und sah man durch die Haut, die Nasenscheidewand zu hoch, diese bildete eine Erhebung auf meiner Nase , Nasenspitze ging nach unten. Nun war ich in Augsburg bei einem richtigen Chirurg- endlich habe ich eine schöne tolle Nase!

Leider schlechtes Op Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Göde Facharzt für HNO - Heilkunde

Bin seit vielen Jahren bei Dr Göde.
Ja, Termine sind schlecht zu bekommen.
Ja, Wartezeit beim Termin dauert...
Ja, manche Info kommt zeitversetzt...
ABER, Hr Göde ist selten empathisch, kann sich sehr gut in mich versetzen und hat mir bisher IMMER helfen können.
Korrektur der Nasenscheidewand
Mehrfach Hörsturz
Schwerhörigkeit

Sehr empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Göde Facharzt für HNO - Heilkunde

Mein erster Eindruck von Dr Göde war sehr gut.. Nach weiteren Behandlungen ist mir dann das volle Chaos in dieser Praxis aufgefallen.. Unorganisiert ohne Ende! Praxispersonal ist sehr unfreundlich und man hat den Eindruck jede Frage ist zu viel.
Leider keine Empfehlung!

Sehr unfreundliches Personal und chaotische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Göde Facharzt für HNO - Heilkunde

Ganz schlechter plastischer Chirurg! Das Ergebnis sehr enttäuschend: die Nase ist schieffer als vor der OP! Und meine Atmungsprobleme wurden auch nicht gelöst

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Göde Facharzt für HNO - Heilkunde

Bin mit Herr Dr Göde sehr zufrieden ist total menschnlich und nimmt sich ausreichend Zeit erklärt einem sehr geduldig alles Auch die Behandlung selber war Top

Super Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Krankenhaus Martha-Maria Abt. HNO-Heilkunde

Schlecht!!!!!!!!
Sowas habe ich ja noch nie erlebt.
Nach der Untersuchung sagte Der Dr. max. 3 Wochen bis wir ein Antwort von Versicherung bekommen nach dem Sie den Bericht von uns an Ihre Versicherung schicken. Aber diese Anschreiben für die Versicherung liegt bei denen seit 31. AUGUST auf dem Tisch ( WIR HABEN HEUTE DEN 16. NOVEMBER). Der Dr. Göde muss es noch korrigieren hieß es heute!?!?
Jeden Montag habe ich angerufen und mir wurde immer was anders gesagt.
Weiter empfehlen??? NIEMALSSSSS!!!

Aus 3 Wochen wird 3 monate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Göde Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe mich heuer im Februar an Herrn Dr. Göde gewandt, weil meine Nasenscheidewand in Folge eines Unfalls verbogen war und ich deshalb nur noch ganz schwer atmen konnte. Dr. Göde riet mir dazu die Scheidewand operativ zu begradigen und den Höcker auf meinem Nasenrücken bei dieser Gelegenheit zu begradigen. Ich willigte ein und bat um eine baldmöglichste Operation.
Daraufhin wurden MRD Bilder angefertigt hatte ich noch fünf weitere Termine bei Herr Dr. Göde immer wieder sagte, dass das Atmen nach einer Operation wieder besser funktionieren würde.
Die Wartezeiten im Wartezimmer betrugen trotz Terminvereinbarung jedes Mal zwischen 1 – 2 Stunden.
Für 27 Oktober war dann endlich die Operation geplant. Sieben Tage vorher hatte ich allerdings, trotz mehrmaligen Nachfragens, noch immer nicht die „Nasensimulationsbilder“ welche mir Dr Göde seit März versprochen hatte. D.h. es war noch nicht abschließend geklärt, was genau operiert wird und wie hoch meine Zuzahlung ist. Da ich vor der Operation keine Möglichkeit mehr hatte mit dem Arzt über die Nasenkorrektur zu sprechen und auch in der Praxis niemand mehr erreichbar war, habe ich die OP abgesagt.
Es wurde über 8 Monate hinweg sinnlos Zeit verbraucht und Kosten verursacht und es kam letztendlich nichts dabei heraus. Für mich ist diese Verhaltensweise einem Patienten gegenüber unfair und überhaupt nicht nachvollziehbar.

Nach 8 Monaten habe ich die Behandlung abgebrochen, weil nichts weiter ging. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Göde Facharzt für HNO - Heilkunde

Beim ersten Beratungstermin war ich sehr angetan. Er erklärte viel, machte Tests, schoss Fotos von meiner Nase und gab mir eine OP Aufklärung mit nach Hause.
Er sagte, er schickt in 2 Wochen, eine Mail zu mit Bildern. Ich habe die Bilder einen Monat später nicht erhalten.
Letzte Woche rief ich in der Praxis um mal wieder nach meiner Mail zu fragen, da hieß es ich könnte in 2 Wochen operiert werden und die Kosten sind 1600€. Dr Göde sagte er wird alles über die Krankenkasse abrechnen.

Erst begeistert, dann völlig enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Göde Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Goede nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und erklärt genau, was gemacht werden muss, was geleistet werden kann und wo vielleicht Risiken liegen. Mit der Erstuntersuchung war ich sehr zufrieden. Dann wollte er mir am Wochenende Bilder schicken, wie meine Nase nach der OP aussehen könnte. Für einen OP-Termin hatte er den Zeitraum September veranschlagt. Meine Erstuntersuchung war im Juli. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm oder der Praxis gehört. Auf wiederholtes telefonisches Nachfragen erhielt ich die Antwort, dass ich die Bilder und den OP-Plan zum nächsten Wochenende bekommen würde. Und jedes Mal wieder ist nichts passiert. Für die plastische Sprechstunde zahlt man 100€ privat. Für mich ist das unprofessionell und dreist den Patienten gegenüber. Ich werde mir nun einen anderen Spezialisten suchen, da ich gerne in diesem Jahr noch wieder richtig durch die Nase atmen können würde.

nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

Häufig gestellte Fragen