Praxen (2)

Klinik St. Josef Buchloe Abt. Orthopädie
Peter-Dörfler-Str. 7, Buchloe

Dr. med. Stephan Coenen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Stephan Coenen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

55 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Klaus Thomanek und Stephan Coenen

Unfreundlich, überheblich, etc., echt der Wahnsinn dieser Arzt, schlechter geht es nicht.
- es wurden keine Behandlungsalternativen angeboten
- nach 4 Wochen ohne verbesserung soll ich wieder kommen, auf meine Frage "was passiert dann, wie wird dann behandelt?", habe ich die Antwort erhalten: "das sage ich Ihnen dann" :( :(.
So etwas unfreundliches und inkompetentes habe ich noch nicht erlebt.

Nie wieder - schlechter geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Klaus Thomanek und Stephan Coenen

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Herr Coenen ist sehr freundlich und empathisch. Die Diagnose super. Sehr zu empfehlen!

sehr emptahischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Klaus Thomanek und Stephan Coenen

Bedauerlicherweise muss ich meine Aussage über Herrn Dr. Coenen revidieren. Ich leide seit April 2019 unter starken Nackenschmerzen, mit Verspannungen bis in die Halswirbel. Dr. Coenen empfahl Krankengymnastik bei einem Physiotherapeuten in Eching. Es wurde nicht besser, aber außer weiteren Krankengymnastikrezepte, die auch dem Therapeuten Geld in die Kasse bringen, wusste Herr Dr. Coenen keine weitere Behandlung. Eine völlige Fehldiagnose stellte er bei meinem 2018 operierten Knie: „Sieht gut aus, keine Schwellung“ - und das nur vom bloßen Anschauen des Knies. Er meinte zudem „besser wird es nicht mehr und ich müsse mich mit diesem Status Quo abfinden.“ Die Vorstellung bei einem anderen Arzt ergab einen Gelenkerguss im Knie, welcher durch ein MRT abgeklärt werden soll. Seit dem ich nun zwei Cortisonspritzen und weitere Aufbauspritzen bei dem anderen Arzt für den Nacken bekommen habe, zeigt sich bei mir eine deutliche Besserung!
Bei meinem Mann war es ähnlich: Er hat seit Juni Schmerzen in der linken Ferse aufgrund eines Fersensporns, aber außer Novalgin, einer Stoßwellentherapie und Röntgenstrahlentherapie ist Herrn Dr. Coenen nichts weiter eingefallen, hinzu kamen dann noch Schmerzen in der linken Hüfte aufgrund einer Schonhaltung des Fußes. Seitdem nun mein Mann auch von dem anderen Arzt zwei Cortisonspritzen bekam ist er nach 6 Monaten endlich schmerzfrei. Es hätte so einfach sein können! Aber irgendwie traut sich Dr. Coenen nicht zu spritzen aus welchen Gründen auch immer, oder er muss mit dem Geld seine Praxis aufrechterhalten. Uns hat er jedenfalls als Patienten verloren.

Mehr Schein als Sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Klaus Thomanek und Stephan Coenen

Dr.Coenen ist sehr nett und freundlich. Bechandlung war fachlich und kompetent. Ratschläge für die Zukunft auch besprochen....Danke...

Sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Klaus Thomanek und Stephan Coenen

leider fühlte ich mich dort überhaupt nicht gut aufgehoben. Das Personal war nicht sonderlich freundlich.
Man wird abgefertigt!
Das Behandlungsergebnis war dann eine private Leistung, obwohl laut Krankenkasse eine Abrechnung der gesetzlichen Krankenversicherung möglich wäre.
Enttäuschend!!!

Nichts für Kassenpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Klaus Thomanek und Stephan Coenen

Nachdem ich schon über 12 Jahre Patientin dieser Praxis bin, erlaube ich mir einen Kommentar zur Bewertung vom 15.8.18.Wie kann jemand eine Bewertung zum Arzt, der Behandlung und dem Team abgeben, der noch keinen Termin dort hatte und keinen Fuss in diese Praxis gesetzt hat? Es ist Urlaubszeit und
bei jedem Arzt, der vernünftig behandelt, wird es eine Wartezeit für einen Termin geben. Vertretungszeit auch für andere Ärzte, davon schon was gehört???

Kommentar zur Bewertung vom 15.8.18 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Klaus Thomanek und Stephan Coenen

Ich war bei Hr. Coenen wegen einem gebrochenen Handgelenk. Leider kann ich diesbezüglich nur die schlechtmöglichste Bewertung abgeben. Aus Desinteresse am Patienten oder auch mangelnder Fachkompetenz in Bezug auf (Hand-)Frakturen erkannte er einen in Fehlstellung zusammenwachsenden Bruch nicht, was nach 7-wöchiger Ruhigstellung eine komplizierte OP beim Handchirurgen zur Folge hatte. Das Ergebnis ist, trotz gutem Operateur, noch immer nicht zufriedenstellend und wird wohl noch zwei weitere Operationen notwendig machen, Ausgang ungewiss. Mit etwas mehr Aufmerksamkeit beim Betrachten der mehrfach genommenen Röntgenbilder hätte das Abrutschen der Bruchstelle bereits 2 Wochen nach Bruch festgestellt und durch eine zeitnahe Operation die dadurch entstehende Verkürzung der Speiche am Ende um 12mm! mitsamt Komplikationen vermieden werden können. Bei meinen Terminen wurde ich ziemlich schnell abgefertigt, mehr als 5 Minuten waren nicht drin! Meine Fragen wurden ungeduldig beantwortet. Eine Sichtkontrolle der Hand gehörte nicht zum Programm, lediglich der flüchtige Blick aufs Röntgenbild. Wenn ein Krankheitsbild nicht zum Leistungsspektrum gehört, erwarte ich mir von einem guten Arzt die umgehende Überweisung zu einem Spezialisten. In meinem Fall erfolgte diese leider viel zu spät durch Hr. Coenen. Zudem waren die Wartezeiten in der Praxis extrem lang, trotz Termin, und die Mehrzahl der Arzthelferinnen eher unfreundlich und teilweise patzig, vorsichtig ausgedrückt. Diese Praxis scheint überlastet und zumindest in meinem Fall thematisch überfordert.

Mit gebrochener Hand gleich zum Spezialisten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Klaus Thomanek und Stephan Coenen

Vier Beschwerden / Verletzungen (Knie, Fuß, Schulter und Rippen) bescherten mir mehrere Besuche in dieser Praxis. Positiv zu bewerten ist ein zeitnaher Termin mit kurzer Wartezeit. Da könnten sich einige Ärzte eine Scheibe davon abschneiden ;-)
Negativ war leider die Behandlung. Für die Knie Schmerzen hat er etwa zwei Minuten investiert. Nur eine optische Prüfung. Der Zeitaufwand für den Fuß wahr ähnlich, aber hier wurde doch noch ein Röntgenbild veranlasst. Obwohl eine Verletzung im Fuß festgestellt und später immer noch Schmerzen vorhanden waren, wurde in all den folgenden Terminen kein Wort mehr darüber gesprochen. Der Rippenbruch wurde mit einem Röntgenbild bestätigt und blieb unbehandelt was ja so üblich ist. Das schwerwiegendste Problem mit der Schulter brachte mir weitere Besuche beim Arzt. Immer mit einer schnellen Abfertigung verbunden. Zwei Mal kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung da er sich mit meiner Wortwahl gleich angegriffen fühlte. Das Klima in der Praxis ist auch beim Personal sehr kalt. Alles funktioniert, aber eher wie Marionetten. Vermutlich wegen einem strengen Regime. Empfehlenswert wäre ein freundlicher Arzt der sich mehr Zeit für seine Patienten nimmt und hin und wieder mal einen Spaß mit seinem Personal macht.
Eine bessere Behandlung und freundliches Personal habe ich in einer anderen Praxis gefunden. Ich besuche diese Praxis nie wieder.

Mehrere Verletzungen, mehrere Termine. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Klaus Thomanek und Stephan Coenen

Die vereinbarten Termine werden zeitnah durchgeführt.
Das gesamte Praxisteam ist SEHR nett und macht keinen gestressten Eindruck.
Man fühlt sich als Patient ernst! genommen.
Hatte eine Knieopreration die von Dr. Thomanek durchführt würde. Bin SEHR zufrieden.
Ich kann die Praxis sehr empfehlen

Sehr gut organisierte Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Klinik St. Josef Buchloe Abt. Orthopädie

Wollte mir nur auf die schnell nach CCT Untersuchung Hyoloron Spritze für 250,-- € verkaufen. Hatte die Alternativen Therpien als Humbug abgetan. Habe mich bei einem Homotherapeuten beraten lassen und behandle mich seit 3 Monaten mit Teufelskrallen Kapseln und Salbe und bin wetestgehend beschwerdefrei. Leider kann Arthrose nicht gänzlich geheilt nur gemildert werden.

Arthrose Knie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen