Praxen (2)

die stadtklinik im diako Abt. Innere Medizin
Frölichstr. 17, Augsburg

Dr. med. Martin Hunstiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Martin Hunstiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 99..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Martin Hunstiger?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

29 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hunstiger Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Beim Vorgespräch hatte ich nicht genügend Zeit mir den Aufklärungsbogen durchzulesen. Daher wusste ich nicht, was ich fragen will. Als ich in der Praxis angerufen habe, wurde ich erstmal gefragt, warum ich das nicht beim Vorgespräch gefragt habe. Auf meine Fragen konnte die Dame nicht wirklich antworten und sie hatte kein Verständnis. Obwohl es bekannt war, dass ich noch nie eine Spiegelung hatte und mehrere Probleme ( u.a. viele Unverträglichkeiten), hatte sie nicht beim Arzt nachgefragt bzw. mich zurück gerufen. Erst nach der 2. Mail, hat sich dann der Dr. bei mir gemeldet und einen Großteil beantwortet.
Ich habe mich mehr als nur alleine gelassen/verzweifelt gefühlt.
Die Untersuchung war sehr einfühlsam und es wurde sich gut um mich gekümmert
Schade, dass es mit den Fragen nicht gut gelaufen ist, sonst hätte es 5 Sterne gegeben
War es wirklich zu viel verlangt Schmerzmittel zu bekommen trotz Nachfrage?
zu Hause hatte ich Krämpfe, dass ich weder stehen noch sitzen konnte

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hunstiger Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

.am 27.11.23 wurde von Dr. Hunstiger Gastroskopie durchgeführt. Ruhige und sachliche Art. Vorbesprechung, Behandlung und Nachbesprechung alles bestens. Kann man nur empfehlen. Lob auch an das Praxisteam.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hunstiger Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

War zum 2. Mal zur Darmspiegelung bei Dr. Hunstiger. Untersuchung selbst verlief problemlos und gut organisiert. Auffallend ist die Freundlichkeit und das natürliche Auftreten des gesamten Teams. Man spürt eine harmonische Atmosphäre und fühlt sich gut aufgehoben


Standort: Praxis Dr.med. Martin Hunstiger Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Meine Angst vor der Untersuchung war total unbegründet. Das sehr freundliche und kompetente Team sorgte für eine angenehme und pünktliche Vorbereitung auf die Untersuchung. Herr Dr. Arnold ist ein einfühlsamer und überaus erfahrener Arzt der bei der anschließenden Besprechung alles gut erklären konnte. Da solche positive Erfahrungen heutzutage sehr selten sind, wäre mein Vorschlag, dass dieses Team anderen Praxen Unterricht darin erteilt, wie man zwischenmenschlich miteinander umgehen sollte.


Standort: Praxis Dr.med. Martin Hunstiger Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Sehr freundliche Schwester super Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten topp!
Ich bin wegen meiner Leber beim Dr.
hat mir bis jetzt immer geholfen kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hunstiger Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Darmspiegelung heute bekommen. Der Einsatz war einwandfrei, ich habe nichts gespürt.
Arzt und Team waren professionell und sorgten für ein angenehmes Klima.
Ich würde gut aufgeklärt und die Terminvergabe einwandfrei (aber Termin erst nach 1,5 Monaten möglich).
Zu empfehlen.

Darmspiegelung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hunstiger Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Hatte eine Magen- und Darmspiegelung. Eine Woche vorher wurde eine Beratung und Aufklärung durchgeführt. Herr Dr. Hunstiger ist ein sehr angenehmer Mensch. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben.
Bei der Spiegelung hatte, durch das Beruhigungsmittel, ich null mitbekommen.
Das ganze Praxisteam ist super nett, freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich, als wäre man schon jahrelang Patient.

Kann man wirklich nur weiter empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hunstiger Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich war heute zur Darmspiegelung bei Dr Hunstiger.
Eine Darmspiegelung ist sicher eine der Untersuchungen, die man weniger gerne macht.
Im Sinne der Krebsvorsorge aber absolut empfehlenswert.

Bei Dr Hunstiger läuft der gesamte Prozess freundlich, ruhig und professionell ab.
Eine Woche vor der Spiegelung hatte ich mein Aufklärungsgespräch inkl. Anweisungen, wie das Abführung einen Tag vorher durchgeführt werden soll. Alles gut verständlich.
Die Untersuchung selbst läuft problemlos ab. Man bekommt ein Schlafmittel und bekommt von der Untersuchung nichts mit. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kümmern sich gut um einen, vor allem, wenn man etwas nervös ist (und wer ist das nicht vor so einem Termin).
Dr. Hunstiger selbst ist einfach nett, kompetent und locker. Man fühlt sich sicher und gut aufgehoben in seiner Praxis.

Gut organisierte Praxis, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hunstiger Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Sehr schöne und gepflegte Praxis, kompetenter und sehr freundlicher Facharzt mit ebensolchem Team. Die Wartezeiten sind durch das perfekt strukturierte Praxismanagement nur kurz.

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Hunstiger Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Hier passt einfach Alles! Ambiente, Empfang, Mitarbeiter und Herr Dr. Hunstiger. Ein toller Arzt der sich Zeit nimmt, genau erklärt und einfach sympathisch rüberkommt. Man fühlt sich kompetent betreut. Ich gebe die Note 1 mit Stern für Praxis, Team und Arzt.

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen