Praxen (2)

Dr. med. Florian H. Hartmann, MHBA bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02234 502..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Florian H. Hartmann, MHBA bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 20:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0221 27..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Zeppelinstr. 1, Köln

PAN Klinik am Neumarkt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucher,
ich heiße Sie herzlich auf meiner Seite willkommen.
Ich bin Chefarzt der Klinik für Urologie und roboter-assistierte Chi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: PAN Klinik am Neumarkt Andere

Auf Empfehlung von Freunden und Kollegen hatte ich mich entschlossen, auf die Expertise von Herrn Dr. Hartmann zu vertrauen und eine aus onkologischer Indikation notwendige radikale
Prostatektomie mit dem Da-Vinci-System durch ihn durchführen zu lassen. Da ich selbst Mediziner bin, habe ich mir die Entscheidung nicht leicht gemacht und sehr genau abgewogen.
Heute, gut 2 Wochen postoperativ, weiß ich, dass mein Entschluss goldrichtig war.
Dr. Hartmann hat angesichts des gegebenen Ausgangsbefundes den maximalen Erfolg erreicht, den ich erhoffen konnte, sodass gute Chancen bestehen, die Krankheit zu besiegen. Bereits jetzt habe ich mich weitgehend erholt, insbesondere mit der Kontinenz gibt es schon jetzt kaum Probleme. Schon nach dem der Op. vorangehenden langen Gespräch hatte ich das sichere Gefühl, mich richtig entschieden zu haben, denn neben seiner großen fachlichen Erfahrung erweckte auch seine spürbare Empathie schnell großes Vertrauen.
Ich bin ihm sehr, sehr dankbar !

Standort: PAN Klinik am Neumarkt Andere

Auf Empfehlung der ALTA Klinik in Bielefeld ließ ich mich von Dr. Hartmann operieren (Prostatektomie). Im Vorfeld der OP führten wir ein einstündiges Telefonat, in dem er mich vollends informierte und meine Fragen beantwortete. Neben seiner Vita schuf dies bei mir viel Vertrauen, den richtigen Operateur gefunden zu haben. Die Da Vinci OP war erfolgreich und ich konnte nach einer Woche die Klinik wieder verlassen. Die Nerven wurden so geschont, dass ich in keinster Weise Probleme mit Inkontinenz habe. Auch die Potenz scheint 2 Wochen nach dem Eingriff wieder in Gang zu kommen. Dr. Hartmann war währenddessen immer per Email erreichbar und erkundigte sich sogar sonntags nach meinem Befinden. Ich bin sehr froh und dankbar, dass schlussendlich alles so perfekt gelaufen ist. Vielen Dank an Dr. Hartmann und sein Team!

Standort: PAN Klinik am Neumarkt Abt. Physiotherapie Andere

Nach MRT und Biopsie war die Diagnose eindeutig, Prostatakarzinom. Mir wurde von ärztlicher Seite empfohlen, die Prostata radikal entfernen zu lassen. Eine Empfehlung lautete PAN Klinik in Köln, Dr. Hartmann. Ich habe mich entschieden, dieser Empfehlung zu folgen. Herr Dr. Hartmann hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich über die bevorstehende Operation aufgeklärt. Wirklich alle Fragen wurden von ihm zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Das Vertrauen in Dr. Hartmann wuchs mit jedem Kontakt. Am Tag der Operation (18.10.2023) wurde ich von ihm begrüßt und dann hervorragend operiert. Ich kann das deshalb so sagen, da es mir heute, knapp 3 Wochen nach der Operation bereits sehr gut geht. Die Kontinenz ist bereits zu 80% wieder hergestellt und auch beim Thema Potenz bin ich äußerst zufrieden!
Ich bin Herrn Dr. Hartmann sehr dankbar für seine perfekte Arbeit am Patienten und kann ihn als hervorragenden Arzt weiterempfehlen.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen