Praxen (2)

Dr. med. Jörg-Johannes Thallemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med. J.-J. Thallemer Facharzt für HNO - Heilkunde
Leopoldstr. 58, Maxvorstadt, München

Dr. med. Jörg-Johannes Thallemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jörg-Johannes Thallemer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

44 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. J.-J. Thallemer Facharzt für HNO - Heilkunde

Meine ganze Familie geht seit Jahren zu Dr.Thallemer ,toller Diaknostiker und für meine 86 jährige Mutter und meinen 91 jährigen Onkel ist er ein Segen ,Sein Umgang und seine Ruhe älteren Patienten gegenüber ist beneidenswert für uns der beste Hno Arzt

Kompetenter ruhiger netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. J.-J. Thallemer Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr.Thallemer empfängt einen persönlich. Er nimmt sich Zeit und ubtersucht alles was im HNO Bereich wichtig ist. Er erklärt genau seine Befundung und gibt Ratschläge und Tipps.

Wenn alle so wären! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. J.-J. Thallemer Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Thallemer und sein Praxisteam gehen in sehr angemehmer Weise auf die Anliegen des Patienten ein, was sich auch schon bei der Terminvereinbarung zeigte (selbst als Kassenpatient).

Herr Dr. Thallemer untersucht sehr fachkundig, erklärt ausführlich und verständlich seine Befundung und ist zudem einer der sympathischsten Vertreter der Ärztezunft. Dem Befund wurde unmittelbar durch sein ärztliches Agieren in für den Patienten sehr positiver Weise nachgegangen und die aufgetretenen Hörprobleme beseitigt.

Man kommt gerne in diese Praxis und zu diesem Arzt!

Hervorragender HNO-Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. J.-J. Thallemer Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr gute Beratung und Behandlungen. Schnelle Terminvergabe, sehr zu empfehlen.

Sehr kompedender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. J.-J. Thallemer Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin vor drei Jahren das erste Mal beim Herrn Dr. Thallemer gewesen. Ich bin mehr als zufrieden! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Dr. Thallemer behandelt sehr viele Patienten, arbeitet deswegen sehr effektiv. Ich bekomme Gott sei dank oft spontan einen Termin wenn ich sehr krank bin, dafür bin ich sehr sehr dankbar!

Dr Thallemer habe ich schon so vielen Freunden empfohlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. J.-J. Thallemer Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Thallemer ist eine äußerst kompetenter Arzt, der mit seinen Patienten sehr freundlich umgeht. Seine Vorgehensweise hat Hand und Fuß. Die einzelnen Schritte erläutert er und zeigt die nächsten Schritte auf. Er arbeitet mit kompetenten Spezialisten, Radiologen und Zahnärzten zusammen. Bei mir hat alles wie ein Uhrwerk funktioniert. Man wird nicht übertherapiert, bekommt das was man benötigt. Dabei wird aber nie mit "Kanonen auf Spatzen geschossen", sondern ein gesundes Augenmaß auch was Antibiotika und Kontrolltermine angeht behalten. Dr. Thallemer ist ein sehr feiner, vorsichtiger Arzt, bei dem ich mich bestens aufgehoben fühle.

Super kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. J.-J. Thallemer Facharzt für HNO - Heilkunde

man fühlt sich in den besten Händen, behandelt meine Ohren seit vielen Jahren, ist nicht so grob wie viele Ohrenärzte, erklärt alles was er macht, hat mich auch schon operiert mit gutem Erfolg

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. J.-J. Thallemer Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich (gesetzlich versichert) habe innerhalb der letzten 3 Wochen 2 Mal versucht, einen Termin aufgrund akuter Beschwerden (Ohr seit 3 Wochen durchgehend belegt, ständiges Pochen) zu erhalten. In beiden Fällen wurde mir der nächstmögliche Termin mehr als 7 Tage später angeboten. Mein Verweis, dass es sich um das Ohr handelt, dass von dem Arzt operiert wurde und es sicherlich auch in dem Interesse des Arztes sei, sich das Ohr anzuschauen, half nicht. Die Sprechstundenhilfe betonte, dass sie ausgebucht seien und kein früherer Termin möglich sei.

Fun Fact: Meine Freundin, die privat versichert ist und keine akuten Beschwerden hat, hat übrigens unmittelbar nach mir in der Praxis angerufen - deshalb kann also kein Termin "unerwartet" frei geworden sein. Sie hat nach einem Termin gefragt und direkt kommenden Montag einen bekommen. So viel dazu, dass die Praxis vor dem mir angebotenem Termin "keinerlei Kapazitäten" hätte.

Zwischenzeitlich war ich bereits bei einem anderen HNO-Arzt, bei dem ich übrigens trotz gesetzlicher Versicherung noch am selben Tag einen Termin erhalten habe - aufgrund meiner akuten Beschwerden. Da sich der Zustand meines Ohres jedoch bisher nicht verbessert hat, wäre es mir sehr lieb gewesen, mein Ohr bei dem Arzt checken zu lassen, der mich operiert hat, aber da mein Anliegen aufgrund meiner Versicherung scheinbar nicht wichtig genug schien, werde ich mir nun einen anderen Ohrenarzt suchen. Empfehlen kann ich diese Praxis leider nicht mehr. Früher habe ich das stets gerne getan. Aber als gesetzlich versicherter Patient hat man leider keine Chance, wenn man akute Beschwerden hat.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

akute Beschwerden - als gesetzlich versicherter Patient keine Chance • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. J.-J. Thallemer Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war bei Dr. Thallemer vor ein paar Monaten in Behandlung. Ich finde ihn sehr kompetent und freundlich. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, alles erklärt und war sehr vorsichtig. Auch die gewählte Therapie war genau richtig. Der Praxisablauf ist gut organisiert und das Personal freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme bei Beschwerden wieder!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. J.-J. Thallemer Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war mit meiner kleinen Tochter bei ihm. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, obwohl sie gesetzlich versichert war. Er hat eine sehr nette und sanfte Umgangsform und das hat mein Kind sehr beruhigt. Er macht ´keine unnötigen Untersuchungen und Behandlungen, sondern nur was sinnvoll ist.

Kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen