Praxen (2)

Dr. med. Dieter Böhme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Dieter Böhme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09331 90..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dieter Böhme?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Sabine Groß und Dieter Böhme

Man fühlt sich wie eine Nummer die einfach durchgeschoben wird. Keine persönlichen Bindungen, Einfühlsvermögen, etc.
Lange Wartezeit für nicht ausführliche und kurze Beratungen (wenn man es überhaupt so nennen will)

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nur eine Nummer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Sabine Groß und Dieter Böhme

Ich war dort und schon bei der Anmeldung wurde kein Wert auf Datenschutz gelegt man musste fast schreien warum man hier ist was ich nicht gut finde den die Dame hinter mir konnte alles anhören.
Die Untersuchung war so unangenehm bei Abnahme des Abstriches in der scheide kommt eine Arzthelferin zu Hilfe die den eisenstab hält somit schauen einen zwei Menschen unten rein was eigentlich was sehr intimes ist. Und man sich eh nicht wohl fühlt..... diesen Arzt werde ich nie wieder aufsuchen....

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ein Arzt ohne Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Sabine Groß und Dieter Böhme

Um hier einen Termin zu bekommen ist Ausdauer angesagt. Das Telefon ist entweder dauerhaft belegt (der Hörer liegt daneben) - das sehe ich an meinem Anschluß der wählt sobald aufgelegt wird (oder es gibt jeden Morgen Gespräche von mindestens einer Stunde). Und wenn mal frei ist hebt keiner ab. In der Regel muß man dies so um die 20mal versuchen. Für mich ein Grund die Praxis zu wechseln.

Telefon ist leider nie erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Sabine Groß und Dieter Böhme

Dies ist tatsächlich meine erste negative Bewertung eines Arztes. In diesem Fall muss und möchte ich jedoch eine Ausnahme machen, um gerade (junge) Frauen zu warnen. Nachdem ich auf dich Mienen Wunsch meine Pille abgesetzt habe und ein halbes Jahr später wieder in die Praxis zu Dr. Böhme kam, wurde mir ohne mit der Wimper zu zocken und mich ordentlich zu untersuchen, eine komplett falsche Diagnose gemacht. Ich wurde - trotz Nachfrage - weder dazu aufgeklärt NOCH wurde mir Blut abgenommen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Sabine Groß und Dieter Böhme

Da ich relativ neu in der Umgebung wohne, war ich auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen und bin auf Dr Böhme gestoßen. Trotz der eher durchwachsenen Bewertungen habe ich mich für diese Praxis entschieden, was ich nun leider bedauere.
Aufgrund einiger Beschwerden wie beispielsweise dem Ausbleiben meiner Regel und immer wiederkehrenden Bauch- und Unterleibsschmerzen musste ich dort nach kurzer Zeit nochmals vorstellig werden. Leider hat er meine Beschwerden nicht ernst genommen, nach einem kurzen (Vielleicht 20 Sekunden?) Ultraschall hat er sich wieder verabschiedet ohne etwas zu unternehmen, mit der Bitte Abzuwarten. Nach 6 Wochen durfte ich wieder vorstellig werden, da sich bis dato nach wie vor nichts getan hatte. Auch hier wurde bis auf einen kurzen Ultraschall (OHNE wirkliches Gespräch) nichts unternommen. Er drückte mir eine Packung mit Hormonen in die Hand OHNE eine Erklärung, Ich solle diese doch mal nehmen, dann wird eine Regel so ausgelöst werden. Nach Nachfrage meinerseits meinte er noch, es ist natürlich kein Garant dafür dass die Regel zukünftig regelmäßig kommen wird. Auch wurde mir kein Blut abgenommen, trotz Bitte von mir!
Das Ende vom Lied ist jedenfalls dass ich mir eine zweite Meinung eingeholt habe und hier eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde, welche Dr Böhme leider niemals diagnostiziert hätte, was meiner Meinung nach leider auch nichts schwieriges ist... PS Meine Regel hatte ich seit über einem halbe Jahr nicht mehr. Wie ist das wohl mit Frauen die einen unerfüllten Kinderwunsch haben... werden diese vielleicht genauso behandelt?
Deshalb kann ich diesen Arzt leider keineswegs weiter empfehlen!!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr Unzufrieden, unkompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Sabine Groß und Dieter Böhme

Sehr freundlicher Gynäkologe. Habe bis jetzt immer wenn ich spontan Probleme hatte, spätestens eine Woche später - je nach Schwere der Problematik - meistens aber direkt am nächsten Tag einen Termin bekommen. Die halbjährliche Routineuntersuchung finde ich bei ihm sogar angenehmer als bei seinen Kolleginnen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Dres. Sabine Groß und Dieter Böhme

Ich habe eigentlich einen anderen Frauenarzt. Neulich musste ich am Wochenende in diese Praxis,da ich ziemliche Schmerzen hatte. Bin nicht sehr nett behandelt worden. Anscheinend war mein Fall nicht ernst genug um nach zu schauen; noch dazu weil ja Wochenende war. Ich weiss,dass ich diese Praxis nicht mehr betreten werde.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

ziemlicher und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Sabine Groß und Dieter Böhme

War bei beim Dr.Böhme als meine Ärztin im Urlaub war. War meine erste Schwangerschaft und erste Untersuch. Habe mich total unwohl gefühlt, informirrt nenne ich anders. Wurde nicht mal darauf hingewiesen das ich fulsäure nehmen soll. Mir ist Werder Blut abgenommen worden sonst irgendwie kontrolliert. 2 Wochen später bin ich wegen Blutungen wieder hin. Nicht mal viel erklärt schon wurde ein termin zum Ausscharben gemacht. Hab die komplette Praxis gewechselt da ich mich schlecht behandelt fühlte.

Fühlte mich sehr schlecht informiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Sabine Groß und Dieter Böhme

Seit 14 Jahren bin ich nun Patientin von Herrn Dr. Böhme - und immernoch bin ich absolut zufrieden und glücklich darüber so einen guten Frauenarzt zu haben.

Seit 14 Jahren Patientin und äußerst zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Sabine Groß und Dieter Böhme

Ich bin seit über 17 Jahren Patientin bei Dr. Böhme und fühle mich immer super aufgehoben.
Zeit, Verständnis, ausführliche Antworten und Erklärungen.... das sind für ihn keine Fremdworte.
Kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen

Der Beste.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen