Praxen (3)

Dr. med. Stephan Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06761 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Stephan Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
0671 920..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Stephan Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

06761 96..... Nummer anzeigen
06761 96..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Stephan Schmidt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

45 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: OCU PRO Simmern Dres. Thomas Tyrtania und Stephan Schmidt Andere

Ich konnte noch am gleichen Tag kommen mit einem entzündeten Augen und Dr. Schmidt war super nett. Telefonisch ist die Praxis schwer zu erreichen und leider ist mir zum wiederholten Mal eine so sehr unfreundliche Mitarbeiterin am Empfang aufgefallen. Das geht gar nicht so jemand auf Patienten los zulassen.

Standort: OCU PRO Simmern Dres. Thomas Tyrtania und Stephan Schmidt Andere

Ich hatte Anfang Oktober an beiden Augen eine "Graue Star"OP. Das Praxisteam, Ärzte und Schwestern waren stets sehr freundlich und haben mich in der Auswahl meiner Linsen bestens beraten. Am OP-Tag wurde ich nett empfangen, die Atmosphäre war entspannt, ich fühlte mich gut aufgehoben. Durch die ruhige Art, die die Schwestern/Anästhesisten und Dr.Schmidt ausstrahlten, wurde mir die Angst genommen. Hinterher kann ich sagen: "Es war ein Spaziergang". Die Nachkontrolle am nächsten Tag war phänomenal, als mir die Augenklappe abgenommen wurde. Ich sah alles wieder klar und deutlich. Natürlich erst auf dem rechten Auge. Das linke Auge kam gleich 1 Woche später dran, da die Sehstärke zwischen beiden Augen dann zu groß war. Ich hatte keine Schmerzen, sehe jetzt auf beiden Augen wieder 100%, besser geht es nicht. Zum lesen brauche ich zwar eine leichte Lesebrille, aber für mich war das Weitsehen wichtiger. Ich bin der Praxis und vorallem Dr.Schmidt für diese Leistung sehr dankbar. TOP

Standort: OCU PRO Simmern Dres. Thomas Tyrtania und Stephan Schmidt Andere

Behandlung: Operation „Grauer Star“, beide Augen im Nov. 2022 durch Dr. Schmidt.
Ergebnis: Hervorragend!! Bisherige Gleitsichtbrille überflüssig.
Ferne: Sehe wie ein „Adler“.
Nähe: Nur bei sehr kleinen Objekten Lesebrille erforderlich.
Ablauf:
Vorbereitung in der Praxis:
Praxisteam: Hervorragend. Auf Patienten sehr gut eingehend. Sehr gute Organisation.
Dr. Schmidt: Hervorragend. Sehr kompetent. Sehr empathisch.
Operation im Krankenhaus:
Assistenzteam: Sehr gut organisiert. Sehr gute Behandlung. Sehr gut auf Patienten eingehend.
Dr. Schmidt: Sehr kompetent. Zügig vorgehend. Patienten beruhigend.
Gefühl, Empfinden: Keinerlei Schmerzen, weder während der OP noch danach. Beste Sehfähigkeit direkt nach OP.
Nachbehandlung / Augenkontrolle: So gut wie bei Vorbereitung und OP.
Ich werde diese Praxis bei jeder Gelegenheit empfehlen.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Dr. Schmidt und seinem Team.
Xxxxx


Standort: OCU PRO Simmern Dres. Thomas Tyrtania und Stephan Schmidt Andere

November 2022 --- Operation Grauer Star--- Optimale Betreuung Jahre vorher ---Optimale Beratung vor der OP---Ruhige sichere OP ---Freundliches, konzentriert und präzise arbeitendes Praxisteam---Optimale Betreuung nach der OP---Danke !!


Standort: OCU PRO Simmern Dres. Thomas Tyrtania und Stephan Schmidt

OP vonDr. Schmidt alles bestens ,doch leider eine Enttäuschung
nach der zweiten OP, man hat mich einfach für die Nachsorge (acht Tage später) zu einem anderen Arzt verschoben. Ich fand es unmöglich.

Dr.Schmidt OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OCU PRO Simmern Dres. Thomas Tyrtania und Stephan Schmidt

Ich war total von der unkomplizierten, schnellen, freundlichen und kompetenten Untersuchung begeistert!
Dr Schmidt hat mich hervorragend informiert und aufgeklärt! Danke

Kompetent, freundlich, patientenfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OCU PRO Simmern Dres. Thomas Tyrtania und Stephan Schmidt

Von den Arzthelferinnen bis hin zum Arzt sehr freundlich und kompetent.
Neues Praxisgebäude mit moderner Ausstattung und hellem großzügigen Wartebereich

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OCU PRO Simmern Dres. Thomas Tyrtania und Stephan Schmidt

Insgesamt ein großes Lob an das Praxisteam. Sehr gut strukturiert im Praxisablauf und gleichzeitig aufmerksam zum Patienten. Die durchgeführte OP wurde genauso fürsorglich und professionell begleitet.

Fürsorglich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OCU PRO Simmern Dres. Thomas Tyrtania und Stephan Schmidt

Sehr freundliches, gut qualifiziertes Personal . Sehr gut organisierte Abläuf in der Sprechstunde. Unkomplizierte, Vertrauen aufbauende Betreuung. Mit Ruhe und Kompetenz wird dem Patient die Angst vor z.B. einer Behandlung oder OP genommen. Also, ein Arzt meines Vertrauens, den ich gerne weiter empfehle.

Sehr kompetenter Arzt, gut organisiertes, freundliches Praxis- Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: OCU PRO Simmern Dres. Thomas Tyrtania und Stephan Schmidt

Ich betrete den Empfangsraum der der Praxis und eine Welle der Ruhe und Freundlichkeit erfasst mich. Spontan fühle ich mich hier sicher und aufgehoben, sicher für mein Vorhaben meine Augen behandeln zu lassen. Nach dem Check In nehme ich im Zeitraum platz und warte bis ich aufgerufen werde. Nach kurzer Zeit sitze ich meinem, wie sich dann herausstellt, Operateur gegenüber. Die Ausstrahlung von Hr. Dr. Schmidt wirkt auf mich vertraulich und beruhigend. Herr Dr. Schmidt klärt mich über meine Krankheit , Grauer Star ; auf und schon in diesem Gespräch war mir klar das ich meine Augen durch diesen Dr. Schmidt operieren lasse. Meine Entscheidung war klar, so schnell als möglich und wurde sofort getroffen. Einige Tage später hatte ich zwei Termine. Bei beiden Terminen empfing mich eine Arzthelferin die mich freundlich begrüßte und mir Überzieher über die Schuhe zog,, eine Kopfbedeckung und ein OP-Hemd anzog. Danach wurden meine Augen mit Augentropfen behandelt und nach 25 Min. ging es dann in den Vorbereitungsraum. Mich erstaunte immer wieder diese Ruhe die die Mitarbeiter/Innen ausstrahlten. Nach weiteren 20 Min. ging es dann in den OP-Raum. Mein Operateur, Herr Dr. Schmidt war bereit, auch er strahlte wieder Ruhe und Vertrauen aus so das ich mich vollkommen fallen lassen und entspannt sein konnte. Beide OP`s sind gut verlaufen, auch dank der Atmosphäre und Ruhe die im OP-Raum vorhanden war. Ich kann diese Praxis mit diesem Herrn Dr. Schmidt mit bestem Wissen empfehlen. Ich würde so eine OP durch Hr. Dr. Schmidt immer wieder vornehmen lassen.

Man betritt die Praxis und wird von einer Ruhe und Freundlichkeit umringt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen