Praxen (2)

Dr. Heino Kniffler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06195 67..... Nummer anzeigen
06195 67..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
OP-Zentrum und Privatklinik Kelkheim GbR
Frankenallee 1, Kelkheim

Dr. Heino Kniffler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06195 67..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Heino Kniffler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Orthopädische Rheumatologie
  • Physikalische Therapie & Balneologie

54 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopädie im GesundheitsZentrum Dres. Heinrich Kniffler Carsten Dehler u.w. Andere

Herr Dr. Kniffler wurde mir empfohlen.

Mit meinem 4.gradigen Knorpelschaden im Knie bin ich dann zu ihm und habe mich von ihm beraten lassen. Sehr kompetent und genau, ich habe mich sehr wohl gefühlt und mich letztendlich für seine OP-Methode entschieden: Knorpeltransplantation mit Umstellungsostheotomie. Sowohl die ambulante Arthroskopie mit dem wirklich bemerkenswerte guten Personal/Helferinnen/Pflegerinnen im 3.OG der Praxis als auch die telefonische oder schriftliche Nachtbetreuung nach dem Krankenhausaufenthalt der zweiten OP als ich wieder zu Hause war, ist unglaublich gut. Habe ich so noch nicht erlebt und möchte ich besonders hervorheben!
Ob die OP ein vollständiger Erfolg war wird sich noch zeigen, noch befinde ich mich In der Muskelaufbauphase und Knorpel und Knochen sind noch am heilen. Bis jetzt scheint aber alles gut zu sein.

In diesem Sinne kann ich Herrn Dr. Kniffler und Team nur jedem ans Herz legen.

Liebe Grüsse

Standort: Orthopädie im GesundheitsZentrum Dres. Heinrich Kniffler Carsten Dehler u.w.

Ich wurde von Dr, H. Kniffler ambulant am Knie operiert (Meniskus & freie Gelenkköper). Ich war sehr zufrieden mit Herr Dr.Kniffler und das ganze Team der Orthopädische Praxisklinik in Kelkheim. Alles geht Hand in Hand und ist sehr gut organisiert. Ich habe eine ausführliche Beratung erhalten. Dazu eine umfangreiche Mappe mit allen wichtigen Informationen vor der OP sowie ein ausführliches Nachbehandlungsschema. Vielen Dank auch an die Anästhesie. Ich wurde am OP Tag fürsorglich betreut und die Narkose ist mir sehr gut bekommen.

ambulante Kniearthroskopie nach Meniskus und Knorpelschaden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopädie im GesundheitsZentrum Dres. Heinrich Kniffler Carsten Dehler u.w.

Ich hatte am 10. Februar 2022 eine ambulante Meniskus OP. Sowohl in den Vorgesprächen, bei der OP und beim Nachfolgetermin war alles sehr gut organisiert, Ich bekam ausreichend Information als auch Unterlagen, was vor der OP vorbereitet werden soll und was nach der OP zu beachten ist. Ich fühlte mich von Hr. Dr. Kniffler und dem Team sehr gut betreut.

Meniskus OP mit rundum sehr guter Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopädie im GesundheitsZentrum Dres. Heinrich Kniffler Carsten Dehler u.w.

Die Behandlung und Beratung war bisher immer hervorragend und weit über dem erwartbaren Maß. Im Rahmen der Behandlung meines Knorpelschadens wurde ich immer gut und professionell versorgt. Auch das zur verfügungstellen von Notfallkontaktnummern und des eigenen Netzwerkes von Therapieeinrichtungen und Ähnlichem schaffen zusätzliches Vertrauen. In der Beratung und Behandlung wurde sich zu jederzeit Zeit für mich und meine Probleme genommen. Eine wirklich vorbildliche Praxis. Die manchmal auftretenden längeren Wartezeiten nimmt man bei diesem Gesamtpaket sehr gerne in Kauf.

kompetent und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie im GesundheitsZentrum Dres. Heinrich Kniffler Carsten Dehler u.w.

Schlechte Terminvergabe (unabhängig von Corona). Mir wurde erzählt Dr. Kniffler sei nur 2 x die Woche nachmittags im Hause. Als ich an einem Nachmittag von der Therapie kam und erneut eine Weiterbehandlung der Therapie brauchte, sah ich Dr. Kniffler an einem anderen Tag (wo er angeblich nicht im Hause sei) praktizieren. Ich fühle mich verarscht und glaube dass es eine Zweiklassengesellschaft bei der Terminvergabe gibt. Ausserdem gibt es kaum ein Gespräch und man kann nur 1-2 Probleme behandeln. Es wird nicht nachgefragt ob es noch andere Beschwerden gibt (was sein Fachgebiet anbelangt) Ich muss auch zwischen 6 - 8 Wochen warten oder zu einem seiner Kollegen gehen. Ich möchte nicht mehrere Ärzte an mir rum doktoren lassen.
Ich bin nicht zufrieden

Bewertung für Dr. Heino Kniffler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopädie im GesundheitsZentrum Dres. Heinrich Kniffler Carsten Dehler u.w.

Der erste Orthopäde der mich nicht abgewiesen und mich ernst genommen hat.Er ist behutsam,ehrlich und bei seiner Arbeit sehr genau und zuverlässig.In der Praxis sind alle immer sehr freundlich zu mir gewesen.Sie geben sich große Mühe,sich um jeden so schnell wie möglich zu kümmern.Einen OP Termin bekam ich recht schnell.Die Betreuung vor und nach der OP ist sehr lobenswert.Sehr freundliches Personal.Ich habe das Vertrauen und werde auch meinen linken Fuß nur von ihm operieren lassen!

Ich mag Dr. Kniffler sehr und kann ihn nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie im GesundheitsZentrum Dres. Heinrich Kniffler Carsten Dehler u.w.

Herr Dr. Kniffler ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hat von anfang bis Ende alle fragen sachlich und genau besprochen und erkärt. OP ist sehr gut gelungen.
Mein Knie funktioniert wieder 100%.

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopädie im GesundheitsZentrum Dres. Heinrich Kniffler Carsten Dehler u.w.

hervorragender Facharzt
erfasst blitzschnell das Wesentliche
perfekter Diagnosiker
mit hoher sozialer Kompetenz

absolut kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopädie im GesundheitsZentrum Dres. Heinrich Kniffler Carsten Dehler u.w.

fachlich sehr kompetent, klar, freundlich, hilfsbereit, gründlich
beantwortete alle Fragen sachlich und genau vor und nach OP, nimmt Patienten ernst
OP sehr gut gelungen

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopädie im GesundheitsZentrum Dres. Heinrich Kniffler Carsten Dehler u.w.

Dr. Kniffler ist eine sehr kompetent Arzt, sehr freundlich und nimmt sich viel zeit für seine Patienten

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen