Praxen (2)

Dr. med. Thomas Wüst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


07141 93..... Nummer anzeigen
07141 93..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
PraeMedicon GbR Haltungs -u. Bewegungsanalyse
Porschestr. 2, Freiberg am Neckar

Dr. med. Thomas Wüst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


07141 91..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

21 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wüst Facharzt für Orthopädie

Dr. Wüst nimmt sich wirklich Zeit für seie Patienten und finden immer die richtige Therapie und im Notfall auch einen der besten Knie Spezialisten Deutschland. Mein Meniskus wurde genäht und ist wieder ganz der Alte. Ich danke Dr. Wüst sehr für diese äusserst zuvorkommenden Behandlung und Beratung.

Sehr sympathischer, kompetenter Arzt! Fühlte mich perfekt beraten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wüst Facharzt für Orthopädie

Nach mäßigem Erfolg von Krankengynnastik und Manueller Therapie und meinem bescheidenen Wunsch, doch gezielt auf die Spätfolgen eines Unfalls (Unterschenkelfraktur) einzugehen und die Behandlung symptombezogen fortzuführen, ließ Dr. Wüst, gefühlt, mir so alles angedeihen, "was die Praxis hergab": Bekannte Untersuchungen wurden wiederholt, kleine Tests und Vermessungen wurden durchgeführt - groß jedoch im Preis. Dann schloss sich angeblich eine Ultraschalluntersuchung der Hüfte an - erwartugsgemäß ohne Befund. Auch die "aufwendige" 4-D-Wirbelsäulenvermessung in Ergänzung zu einer aktuellen MRT brachte keinen relevanten Erkenntnisgewinn - oder doch? Beim Beißen mit der rechten Zahnreihe hat sich die linke Hand einen Zentimeter bewegt !
Beim "Vermarkten" sensomotorischer Einlagen war Dr. Wüst nun im dritten (!) Anlauf erfolgreich. Die Demonstration der Fußreflexe war zwar leidenschaftlich frisch, konnte jedoch nicht überzeugen, da bei Fußfehlstellung (schlecht verheilter Bruch) solche Einlagen mMn nicht angezeigt sind.
Nach so "unergiebiger Prozedur" habe ich sodann gewünscht, im Gespräch wenigstens ein Resümee der Diagnosen und einen Ausblick (Procedere) zu erhalten - Fehlanzeige !! Dr. Wüst hatte urplötzlich keine Zeit mehr und brach die Sprechstunde ab. - Vertrauensverhältnis ? Mitnichten !

Ohne Konzept durchs ganze "Sortiment".... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wüst Facharzt für Orthopädie

Dankbar, Erleichtert, Zufrieden, gerettet vom Rollstuhl männlich, 75 Jahre

Ich war zur Zweitmeinung bei Dr. Wüst. Dr. Wüst ist präzise, klar, ehrlich, offen,einfühlsam, kompetent, ruhig und ausgeglichen. Er kann komplexe medizinische Sachverhalte auch Laien sehr gut vermitteln. Bei mir war die Lage ernst, kurz vor Weihnachten sehr problematisch.
Trotzdem hat Dr. Wüst unsere Angst verstanden und mit klaren Erklärungen uns überzeugt.
Ich hatte Ausfallerscheinungen in den Beinen beim Laufen. Dr. Wüst erkannte auf mitgebrachtem MRT sofort das Risiko und die Notwendigkeit eines schnellen OP Termins.
Er erklärte meiner Frau und mir, die Notwendigkeit und Dringlichkeit einer OP ohne Alternativen in meinem Zustand. Spinalkanalstenose und frischen Bandscheibenvorfall C 6.
Er hat sofort in der Spezialklinik für Wirbelsäulenchirurgie angerufen und wir sind
direkt aus der Praxis am Freitag, 18.12.20 zur Klinik gefahren.
Dort war auf Grund des Anrufs von Dr. Wüst alles vorbereitet für weitere Untersuchungen mit CT und Röntgen. Es wurde noch zwischen den Feiertragen ein Not - OP Termin vereinbart.
Die Operation verlief sehr gut, ohne Komplikationen.
Das schnelle Eingreifen hab ich nur Dr. Wüst zu verdanken, denn er hat alles Norwendige sofort in die
Wege geleitet. Die Damen in der Praxis waren sehr nett und hilfsbereit für jede Unterstützung bereit.
Ich bin dankbar und glücklich das ich jetzt auf dem Weg der Genesung bin und wieder ohne
Schmerzen gehen kann.
Ich kann, Dr. Thomas Wüst, aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

Erleichtert, Zufrieden, gerettet vom Rollstuhl, männlich 75 Jahre sportlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wüst Facharzt für Orthopädie

Dr. Wüst hat bei mir einen Bandscheibenvorfall behandelt. Die fachliche Kompetenz ist hoch professionell und folgt einem ganzheitlichen Ansatz. Auf Augenhöhe werden Diagnose und Behandlung besprochen. Dabei ist er empathisch und hat ein gutes Gespür für seine Patienten. Das finde ich außergewöhnlich. Er verfügt über ein Netzwerk, welches ich nutze und womit ich auch sehr zufrieden war.
Sein Team ist super nett und er hat sich trotz kurzer Wartezeiten immer viel Zeit für mich genommen.

Höchste fachliche Kompetenz trifft auf Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wüst Facharzt für Orthopädie

Die Praxis von Dr. Wüst hat alle Vorteile, die man von einer Privatpraxis erwarten darf: Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, freundliche, ruhige Atmosphäre. Radiologie im gleichen Gebäude.
Dr. Wüst ist freundlich aber nach ein paar Jahren habe ich nun doch kleine Zweifel an der Kompetenz. Ultraschalluntersuchungen macht er sehr gerne aber ich bezweifle stark, dass das in meinem Fall weiterhilft. Rezepte für Physiotherapie oder Spezialuntersuchungen hat Dr. Wüst zwar gerne vergeben, aber für mich war kein Konzept erkennbar. Röntgen- oder MRT Aufnahmen waren nach einiger Zeit nicht mehr greifbar. Die Begründung Datenschutz halte ich für vorgeschoben, denn in einer Klinik hatte man alle meine Daten lückenlos über 15 Jahre dokumentiert.
Abschließend: Das von Dr. Wüst empfohlene Physiotherapiezentrum arbeitet hervorragend!

Gemischte Gefühle • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wüst Facharzt für Orthopädie

Sehr engagierter Arzt, kompetente und ausführliche Beratung, geht auf den Patienten ein, bespricht Behandlung mit ihm.Insgesamt hervorragende Betreuung.
Ausgezeichnete Praxisorganisation.

Sehr kompetenter Arzt. Medizinisch auf dem neuesten Stand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wüst Facharzt für Orthopädie

Dr. Thomas Wüst ist ein Orthopöde, der sich viel Zeit nimmt! Er sucht nach alternativen Behandlungsmethoden, statt gleich eine Operation zu empfehlen. Eine Ausnahme bei allen von mir konsultierten Orthopäden (5), die sofort operieren wollten.

Sehr empfehlenswert!

Sehr guter Orthopäde, der nach alternativen Behandlungsmethoden sucht. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wüst Facharzt für Orthopädie

Endlich eine Praxis in der eine ruhige Atmosphäre herrscht, weil das Team ruhig und zuvorkommend ist und man kurze bis gar keine Wartezeit hat. Der Arzt ist sehr freundlich, fragt nach und denkt auch weiter. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wüst Facharzt für Orthopädie

Bin seit einigen Jahren bei Dr.Wüst in Behandlung - nach langer Suche !
Herr Dr. Wüst nimmt sich immer sehr viel Zeit, auch dann, als ich heute als Notfall in die Praxis kam. Und das an einem Freitag !
Er ist kompetent, sehr menschlich und seine Diagnosen haben bei mir immer zu 100% gestimmt.
Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn bedinungslos weiterempfehlen.

Zum Praxisteam: nachdem in letzter Zeit ein Wechsel statt gefunden hat, ist das momentane Team sehr freundlich und hilfsbereit.

Und ob das Entertainment oder die Praxisausstattung einem gefällt oder nicht - mir ist viel wichtiger, dass die Behandlung beim Arzt spitze ist, als dass ich "meine" Lieblingszeitschrift vorfinde. Die Wartezeiten in der Praxis sind so oder so immer sehr kurz.......

Kompetent und nimmt sich viel Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wüst Facharzt für Orthopädie

Dr.Wüst hat mit Ultraschall eine Diagnose gestellt welche im MRT nicht
Klar zu erkennen war und sich nach einer unvermeidlichen OP dann fast zu
100 % bestätigt hat.
Wow!

Sehr Kompetent und freundliches Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen