Praxen (2)

Dr. med. Andor Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 3..... Nummer anzeigen
0711 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Andor Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 310..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

HNO-Praxis Dr. Westenberger Dr. Beck und Dr. Göz - Esslingen am Neckar

Als Praxis für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde...

Vollständige Beschreibung anzeigen

37 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Andor Beck und Silvia Götz Andere

Sehr gute Behandlung, gute Erklärung, ruhige Art, Praxis ist sehr gut mit Untersuchungsgeräten ausgestattet, es tragen alle FFP-Maske, sehr vorbildlich, freundliche Mitarbeiter am Empfang, gute telefonische Erreichbarkeit

Standort: Klinikum Esslingen Abt. HNO-Heilkunde

Ich wurde als Notfallpatientien hier sofort aufgenommen, weil mein HNO in Urlaub war und so freundlich und kompetent behandelt dass ich glücklich nach Hause konnte.
Dabei hatte ich nach vorherigen Absagen anderer Vertretungen kaum den Mut mich anzumelden.

Vertrauen erweckender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Klinikum Esslingen Abt. HNO-Heilkunde

Schlimme Schmerzen gehabt, 8 Uhr morgens angerufen, Notfalltermin am selben Tag um 11.30 Uhr. Ich durfte ausführlich berichten, es wurden mir viele Fragen gestellt vom Arzt, er hat ZUGEHÖRT, mich sehr gewissenhaft untersucht und Diagnose gestellt. So happy bin ich trotz Schmerzen noch aus wenigen Praxen gegangen.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Andor Beck und Silvia Götz

Termin ohne lange Wartezeit erhalten (es wurde nicht gefragt, wie sind sie versichert !!!). Keine lange Wartezeiten in der Praxis. Sehr freudliches Praxisteam. Herr Dr. Beck behandelte sehr gut und ohne Eile, obwohl die Praxis sehr gut besucht war.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Andor Beck und Silvia Götz

Dr. Beck habe ich als sehr einfühlsam und gründlich erlebt. Er nimmt sich Zeit für genaue Untersuchungen und Erklärungen der Diagnose. Auch die weitere Betreuung wird mit dem Patienten gemeinsam geplant.
Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Gründlicher und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Klinikum Esslingen Abt. HNO-Heilkunde

Bei allen meinen Terminen in der HNO Praxis Beck & Göz bin ich durch das Online-Buchnungssystem schnell und kurzfristig an einen Termin gekommen. Sowohl Dr. Beck als auch Dr. Göz sind freundlich und kompetent. Das komplette Team macht einen guten Eindruck.

Schnell, freundlich und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Andor Beck und Silvia Götz

Musste mir neuen HNO-Arzt suchen, da meine alte Praxis geschlossen hat und war daher nun erstmals bei Herrn Dr. Beck. Ich war sehr zufrieden. Alle in der Praxis waren freundlich, der Arzt sehr sympathisch. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Man kann auch online Termine vereinbaren, sehr praktisch.

Zufriedener Neupatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Andor Beck und Silvia Götz

mein erster Besuch wird auch mein letzter bleiben. Termin hat 4 Wochen gedauert.. okay.. Wartezeit im stickigen und überfüllten Wartezimmer dennoch über 1 Stunde. Nicht okay. Patienten, die später kommen, aber früher drankommen.. auch nicht okay. Personal und auch Arzt machen einen völlig desinteressierten und empathielosen Eindruck, Fragen werden auch so gut wie keine gestellt. Massenabfertigung pur. Besonders schlimm, dass mir beim Hörtest mehrfach das Messgerät mit grober Gewalt tief in das Ohr gedrückt wurde, so dass ich ernsthaft Angst um mein Trommelfell hatte. Angeblich wurden unsinnige Werte angezeigt, mir schien eher die Arzthelferin inkompetent. Nie wieder.
_____________________________
Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung stellte der Verfasser klar, dass es sich bei dem Termin und der damit verbundenen vierwöchigen Wartezeit um kein akutes Leiden handelte. Herr Dr. Beck gab an, dass hierfür täglich offene Sprechstundentermine verfügbar sind. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben in der Bewertung nicht abschließend beurteilen.

Dr. med. Andor Beck

Wir freuen uns über konstruktive Rückmeldungen unserer Patienten. Diese Bewertung können wir jedoch aus mehreren Gründen nicht nachvollziehen:

Eine Wartezeit auf einen Termin von vier Wochen ist vollkommen unplausibel. Bei uns sind Termine stets auch kurzfristig verfügbar. Wir bieten außerdem täglich eine offene Sprechstunde an.

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Bedingungen haben wir die Sitzplätze im Wartezimmer um 50 % reduziert. Wir sorgen außerdem ständig für Frischluftzufuhr. Wir müssen zur Zeit in unseren Räumen allerdings auf das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes bestehen, was sicher viele unserer Patienten als unangenehm empfinden. Wir haben hier jedoch keinen Spielraum. Es ist unfair, uns dann für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten verantwortlich zu machen.

Patienten werden bei jedem unserer Ärzte in der Reihenfolge der vereinbarten Termine aufgerufen (Ausnahme: Notfälle). Die in der Bewertung geschilderte Beobachtung entspricht nicht den Abläufen in unserer Praxis.

Dass wir in der Bewertung als empathielos bezeichnet werden, überrascht uns sehr, da wir ansonsten von unseren Patienten gerade in dieser Hinsicht stets ein sehr positives Feedback erhalten. Wir sind daher nicht sicher, ob uns der Patient wirklich persönlich kennengelernt hat.

Der Vorwurf, dass bei der Durchführung der Hörtests „grobe Gewalt“ angewendet wurde, ist grotesk. Diese Messungen werden mit sensiblen Sonden durchgeführt (gepolstert mit Gummi), die betont vorsichtig in den Gehörgang eingeführt werden. Eine Gefahr für das Trommelfell kann schon systembedingt gar nicht bestehen. Die Schilderung wirkt unglaubwürdig.

Fazit: Die Bewertung enthält zahlreiche unplausible Behauptungen. Ob der Patient tatsächlich die Wahrheit sagt und alles so erlebt hat, lässt sich leider nicht klären. Wir haben jedoch große Zweifel.

Massenabfertigung ohne jegliches Interesse am Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung

Standort: Dres. Andor Beck und Silvia Götz

Ich war mit der Behandlung durch Herrn Dr. Beck von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Hervorzuheben ist seine respektvoll-freundliche Art, auch die Ruhe und Besonnenheit, mit der er Befunde und Behandlung bespricht. Ich konnte jederzeit Fragen und Nachfragen stellen, auf die er stets freundlich und geduldig geantwortet hat, dies auch bei wiederholten Terminen. Ich habe ihn nie gestresst oder unfreundlich erlebt. So wünscht man sich als Patient behandelt zu werden.

Herr Dr. Beck ist eine absolute Empfehlung" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Andor Beck und Silvia Götz

Kompetenter Empfang, kurze Wartezeit und ein kompetenter, gewissenhafter und super erklärender Arzt.
Vielen Dank Herr Dr. Beck für diese topp Behandlung.

heutiger erster Termin bei Herrn Dr. Beck • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen