Praxis

Praxis Markus Bregulla Facharzt für Innere Medizin Hämatologie u.Intern.Onkologie
Rubensplatz 1, Burgdorf

Markus Bregulla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

05136 97..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Markus Bregulla?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Markus Bregulla Facharzt für Innere Medizin Hämatologie u.Intern.Onkologie

Ich bin seit über 7 Jahren in ständiger Behandlung bei Markus Bregulla. Nach 7 OP`s -Krebs,wurde ich immer wieder von Herrn Bregulla hervorragend und fachgerecht behandelt. Eine einmalige Behandlung in einer Klinik führte mich sofort zurück zu Herrn Bregulla. Die fachliche Kompetenz, der menschliche Kontakt und die empfohlenen Maßnahmen geben mir seit den 7 Jahren ein gutes Gefühl der Betreuung. Auch die Unterhaltungen mit anderen Patienten im Wartezimmer führen zu gleichen Ergebnissen. Ich bin sicher, dass die Behandlungen durch Herrn Bregulla mir das heutige Leben ermöglicht.

Der Profi der Onkologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Markus Bregulla Facharzt für Innere Medizin Hämatologie u.Intern.Onkologie

Kurz und knapp: Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung durch Dr. Bregulla. Bei der Bregulla handelt es sich um einen engagierten Arzt, dem die Pat. wirklich etwas bedeuten - der sich um die Pat. kümmert.. Super.

Ansonsten: Schöne, neue Praxis.

Zuverlässig, hilfsbereit und kompetent. Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Markus Bregulla Facharzt für Innere Medizin Hämatologie u.Intern.Onkologie

Für mich, als Brustkrebs Patientin in der Nachsorge, ein völlig ungeeignter Onkologe. Ich bin sehr entsetzt über die Voreingenommenheit und Aroganz dieses Arztes. Herr Bregulla ist sehr von sich überzeugt. Ich schreibe zum ersten Mal in meinem Leben eine Bewertung, weil ich es immer noch nicht glauben kann, wie ich von diesem Arzt niedergemacht wurde.
Ich war neu in der onkologischen Praxis. Nachdem man mir 19 Kanülen Blut abgenommen hatte, kam ich nach 3 Wochen zur Besprechung. Die Blutwerte wurden aufgerufen und ER sagte "Sie nehmen ASS" ICH: "Nein". ER: "Doch ! Das sehe ich doch an Ihren Blutwerten". ICH:"Nein".
ER: "Was haben Sie für Beschwerden ?" Ich zähle auf... ICH: "Und Polyneuropathie in den Füßen, aber das wird wohl nichts mehr werden" Er: "Das habe ich nicht gefragt !".
ER: "Bevor SIe Wellness machen (er meinte eine 2.Reha), sollten Sie lieber selber etwas für sich tun"
Dann kam er zu dem Schluss, dass meine Beschwerden eine Depression sind und ich sollte sofort in die ambulante Psychiatrie gehen, noch heute. Ich denke ein Onkologe sollte zwischen einer Fatigue und einer Depression unterscheiden können.
Zum Schluß fragte ich, ob er einen Bericht per Email zuschicken könnte. ER: "Nein, Email ist Kinderkram. Ich schreibe professionelle Briefe !" Leider haben weder ich, noch mein Hausarzt einen "professionellen" Brief erhalten.
Meine beiden großen Narben (je 30 cm lang), mit Muskeltransplantation von der OP hat er sich nicht einmal angeschaut. Er urteilt also über etwas, was er sich nicht einmal gesehen hat und er verurteilt mich, obwohl er mich noch nicht kennt.
Selbstverständlich habe ich diesen Vorfall mit meinem Hausarzt besprochen, bei dem ich seit 30 Jahren bin.
Ich habe noch nie einen so unsensiblen, voreingenommen Arzt erlebt !

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

6 - ungenügend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Markus Bregulla Facharzt für Innere Medizin Hämatologie u.Intern.Onkologie

Dr. Bregulla nahm sich viel Zeit schon bei dem Erstgespräch, zeigte sich sehr feinfühlig und interessiert. Ich hatte schon mich aufgegegeben, da bei der unheilbaren Erkrankung und Begleitkrankheitenh jeder Arzt etwas bei mir ausprobierte, ohne die Mediskamente und deren Wirkungsmechanismen mir zu erklären. Meine Frau rief spontan bei Dr. Bregulla an und ich bekam gleich nach der Entlassung vom KH einen Termin.Herr Dr. Bregulla gestaltete die Gespräche sehr angenehm und menschlich, ist dabei sehr gründlich und aufmerksam. Er ist nicht einfach nur nett,er gibt einem das Gefühl, dass Zeit keine Rolle spielt, erklärt verständlich alles und nimmt die Ängste der Patienten sehr ernst. Er ist so ruhig und gelassen, das habe ich noch nie erlebt. Auch das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist ausgesprochen geschmackvoll,hell und funktionell. In dieser Praxis herrscht ein tolles, sehr angenehmes Klima für den Patienten.Dr. Bregulla hat mein volles Vertrauen,ich kann diese Arztpraxis reinen Gewissens jedem nur weiterempfehlen.

Kompetenz und Achtsamkeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Markus Bregulla Facharzt für Innere Medizin Hämatologie u.Intern.Onkologie

Habe mich gut aufgehoben gefühlt
- umfangreicher Service
- top Adresse

Sehr kompetent und guter Zuhörer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Markus Bregulla Facharzt für Innere Medizin Hämatologie u.Intern.Onkologie

War heute mit meiner Mutter bei ihm, wir sind super zufrieden. Ein toller Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt, sie verständlich aufklärt und sich ernsthafte und viele Gedanken über die Weiterbehandlung macht. Dr. Bregulla können wir jederzeit und guten Gewissens weiterempfehlen. Fazit...ein Arzt der mitfühlt, sich Zeit nimmt und die Ängste und Sorgen seiner Patienten ernst nimmt.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Markus Bregulla Facharzt für Innere Medizin Hämatologie u.Intern.Onkologie

Der Mann meines Vertrauens. Beste Betreuung in jeder Hinsicht.

Der beste Arzt den ich mir wünschen konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Markus Bregulla Facharzt für Innere Medizin Hämatologie u.Intern.Onkologie

Herr Dr. Bregula nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf sie ein,dass sie sich sicher und aufgehoben fühlen.Mit viel Gespür geht er differenzialdiagnostisch Krankheitssymptome an und sucht die besten Möglichkeiten einer dem Patienten angepasste beste Behandlung für ihn zu finden .Ganz besonders zeichnet ihn aus ,dass er nicht sein "Handwerk "versteht ,sondern mit Herz und Seele dabei ist ein "Arzt" zu sein .In unserer heutigen schnelllebigen Zeit nur noch selten zu finden!

Kompetenz ,EQ ,gepaart mit menschlicher Wärme und Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Markus Bregulla Facharzt für Innere Medizin Hämatologie u.Intern.Onkologie

Herr Bregulla hat sich viel Zeit genommen, mir meine Krankheit zu erläutern. Vom Hausarzt wurde ich überwiesen und bekam noch am gleichen Tag einen Termin. Das Vertrauensverhältnis war auch sofort da. Er konnte mir meine Ängste nehmen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Markus Bregulla Facharzt für Innere Medizin Hämatologie u.Intern.Onkologie

Ohne Herrn Bregulla wär ich heute nicht da, wo ich bin. Er hat umfassendens Fachwissen und macht sich bei Fragen immer wieder schlau, wenn nicht sowieso sofort eine Antwort parat ist.
Wohltuend ist seine Menschlichkeit. Nie fühlt man sich "nur" als Patient, sondern immer als Mensch wahrgenommen. Toll ist auch sein Team. Immer nett und freundlich, weiter so :)

Fachkompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen