Praxen (2)

Dr. med. Matthias W. Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Matthias W. Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08041 50..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

47 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Matthias Winter und Uwe Müller-Vogt Andere

Nasennebenhöhlen und Nasenscheidewand OP super verlaufen. Großes Lob an Hr. Dr. Winter und das überaus freundliche Praxis-Team. Ich habe mich von der Operationsvorbereitung bis zur Nachbehandlung immer in guten Händen gefühlt. Hier wird sich für den Patienten noch Zeit genommen, und man wird super aufgeklärt. Auf jeden Fall eine uneingeschränkte Weiterempfehlung von mir.

Standort: Dres. Matthias Winter und Uwe Müller-Vogt

Auf diese Art möchte ich einmal Danke sagen.
Nach einem schweren Unfall hat mir ein Kollege Dr. Winter empfohlen und ich bin froh, dass
ich seinem Rat gefolgt bin. Klar muss man auch hier mal etwas warten, aber dafür nimmt er sich
auch noch Zeit für seine Patienten. Außerdem bin ich heute noch dankbar dass ich damals als
Schmerzpatient auch einfach "dazwischen" geschoben wurde. Es werden bleibende Schäden nach
meinem Unfall bleiben, aber Dr. Winter hilft mir damit umzugehen.
Ah, und nicht zu vergessen sind die Mädels (darf man das noch sagen?) und Damen die den Laden am laufen halten und immer wahnsinnig freundlich und bemüht sind. Gratulation zu dieser Crew.
Xxxxx

Bin seit ca. eineinhalb Jahre nach einem Unfall in Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Matthias Winter und Uwe Müller-Vogt

besonders hervorzuheben ist die gesamte freundlichkeit des gesamten Praxisteam-ich war das1.mal da!
und selbstverständlich die fachliche Kompetenz des Herrn Dr.Winter der meine Kehlkopfentzündung gleich erfolgreich behandelte und sogar Ohren und Nase auch noch Untersuchte- wie gesagt Notfallpatiet und Neupatient! Das man in dieser Praxis auch kurzfristig=sofort bei Schmerzen einen Termin bekommt,ist mehr als lobenswert !!! weil andere Praxen teilweise nicht mal ans Telefon gehen,und wenn..wird man.als"Neukunde" Abgelehnt! eine gewisse Wartezeit bei den sehr hohen Patientenzahlen ist doch verständlich.also recht herzlichen Dank an Dr. Winter und Team

ich war als Notfallpatient im September bei Herrn Dr. Winter in Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Matthias Winter und Uwe Müller-Vogt

Ich wurde von meiner Hausärztin auf Dr. Winter aufmerksam gemacht, als ich ihr mein Leid klagte bzgl. Nasenspray-Nutzung und meinen Problemen, nicht frei durch die Nase atmen zu können. Das war der beste Tipp überhaupt! Dr. Winter hat sofort erkannt, wo das Problem liegt: stark verkrümmte Nasenscheidewand und eine Verwachsung unbekannten Ursprungs. Er empfahl mir eine OP. Er nahm sich bei jedem Termin genug Zeit, alles fachlich genau, aber verständlich und anschaulich, zu erklären und auch auf Fragen meinerseits einzugehen. Und das ganze, trotz vollem Wartezimmer (es ist immer sehr viel los, was meiner Meinung auch für die Qualität der Behandlung spricht...), immer gut gelaunt und fröhlich. Nie gestresst! Man merkt ihm an, dass ihm sein Beruf Spaß macht. Die OP war noch dazu ein voller Erfolg. Ich wünschte, ich hätte Hr. Dr. Winter schon früher kennengelernt. Ich kann Hr. Dr. Winter und seine Praxis uneingeschränkt empfehlen.

kompetent & sympatisch & humorvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Matthias Winter und Uwe Müller-Vogt

Ich bin dem guten Ruf von Herrn Dr. Winter gefolgt. Meine Atmung war durch eine extrem schiefe Nasenscheidewand stark eingeschränkt. Die Vorabinformation, dass eine OP nicht einfach sein würde, hat mich wegen meines Leidendrucks nicht abgehalten, mich für eine OP zu entscheiden.
Dr. Winter hat mir nicht nur eine einwandfreie Nasenatmung geschenkt, sondern auch eine sehr schöne symmetrische Optik der Nase.
Ich bin überglücklich und kann ihn als erste Wahl im HNO - Bereich sehr empfehlen!

Kompetenter, sympathischer Arzt, der seinen Beruf liebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Matthias Winter und Uwe Müller-Vogt

Meine Nasenoperation ist von den behandelnden Ärzten mit höchster Kompetenz durchgeführt worden. Ich kann diese Praxis bestens empfehlen. Auch das Team der Praxismitarbeiter ist selbst bei hoher Arbeitsbelastung immer freundlich und hilfsbereit.

Kompetente Ärzte und ein freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Matthias Winter und Uwe Müller-Vogt

Aufgrund mehrerer Operationen im HNO und Kopfbereich sind regelmäßige Kontrolluntersuchungen bzw. Behandlungen seit 2006 notwendig. Herr Dr. Winter hat in all den Jahren ein sehr hohes Maß an Fachkompetenz, Empathie und Fürsorge bewiesen. Besonders beeindruckt hat mich persönlich, dass er mir stets mehrere Behandlungsoptionen aufgezeigt hat, im Dialog mit mir eruiert hat , wozu ich tendiere, und genau hingehört hat, welche Symptome ich geschildert habe , zur Ursachenanayse.

AUSNAHMEMEDIZINER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Matthias Winter und Uwe Müller-Vogt

Ich kam auf Empfehlung meines HNO zu einer dringlichen operativen Behandlung in die Praxis. Ich konnte zufällig den OP-Termin eines anderen Patienten übernehmen, wurde bestens beraten, aufgeklärt und behandelt. In dieser Praxis paart sich Kompetenz mit einer gradlinigen Freundlichkeit beider Ärzte, so dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Danke für eine gute Behandlung!

Ein vertrauenswürdiger Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Matthias Winter und Uwe Müller-Vogt

Ich bin extra aus München nach Bad Tölz gefahren hat sich definitiv gelohnt!
Absolut hervorragender Arzt und eine rundherum exelente Betreuung die ein optimalen Behandlungserfolg gewährleisten.

Hervorragender HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Matthias Winter und Uwe Müller-Vogt

Dr. Winter habe ich als einen sehr kompetenten, vertrauenswürdigen und einfühlsamen HNO-Arzt kennengelernt. Ich danke ihm für die professionelle aber auch sehr menschliche Begleitung in einer für mich schwierigen Zeit. Danke.

Ein Arzt zu dem man gerne geht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen