Praxen (2)

Dr. med. Heike Heß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04331 43..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Heike Heß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04331 20..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: HNO im Norden MVZ GmbH

Ich war bei vier andere Ärzte die eine falsche Diagnose festgestellt haben. Nur Frau Dr. Heike Heß hat als einzige herausgefunden das ich unter GPA Granulomatose leide.
Medizinische Fachkompetenz ist sehr Hoch bei Frau Dr. Heike Heß!!!!!

Eine sehr gute HON Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO im Norden MVZ GmbH

Es wurde einem nach einer OP in Kiel , nicht weiter geholfen obwohl man da Patienten ist.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO im Norden MVZ GmbH

Liebe Frau Dr. Heß,

was soll ich groß sagen, außer das Sie für mich, die beste HNO-Ärztin sind!!

Es war eher Zufall, dass ich Anfang 2019 nach einem Hörsturz bei Ihnen gelandet bin. Die dann schnell entdeckte Erkrankung "AKN" hat meine Einstellung zum Leben, aber auch mein Leben selbst, völlig verändert. Sie haben mir immer wieder Mut gemacht und mich vom ersten Tag an, unterstützt. Bei Ihnen ist man in den besten Händen. Kann die Beurteilungen mancher Patienten hier, nicht verstehen.

Sie sind mir zu keiner Zeit emotionslos begegnet. Ich habe auf alle Fragen, immer eine Antwort erhalten. Sie haben mir bei vielerlei Dingen geholfen und tun es nach wie vor. Auf diesem Weg habe ich auch noch einmal die Möglichkeit "DANKE" zu sagen.

Ich habe Sie in den letzten Wochen und Monaten sehr oft weiterempfohlen, da Sie sich Zeit für Ihre Patienten und deren Erkrankung nehmen. Werde dies auch weiterhin tun.

Freue mich auf viele gute Jahre mit Ihnen. :-)
Herzliche Grüße von einem sehr dankbaren Patienten. M.B.

Tolle Ärztin, dankbarer Patient! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO im Norden MVZ GmbH

Ich kenne Frau Dr. Heß seit ca. 2006. Sie hat mich immer sehr gut aufgeklärt in ihrer ruhigen, sachlichen Art. Jede Frage wurde beantwortet. An meinem Tinnitus und an meiner Hörbehinderung kann Frau Dr. Heß nichts ändern. Aber im Gegensatz zu den HNO-Ärzten in meiner Heimatstadt hat sie mir sehr viel erläutert und daduch geholfen. Dafür nehme ich gerne die längere Anfahrtszeit in kauf. Wenn mir jemand erzählt er/sie hat Tinnitus, ist meine Anwort immer, fahr zu Frau Dr. Heß nach Rendsburg

Danke Frau Dr. Heß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: HNO im Norden MVZ GmbH

Die Ärztin ist seht emotionslos. Nur sehr kurze Darstellung der Diagnose. Unmittelbar danach wird man verabschiedet und darf sich das Praxiszimmer von außen ansehen. Ernst genommen fühlt man sich bei einem solchen Ablauf nicht. Nicht empfehlenswert!

Dr. med. Heike Heß

Den subjektiven Eindruck von mir kann ich in der anonymen Form nicht korrigieren...aber wir denken, dass wir mit einer durchschnittlichen Wartezeit auf einen Termin mit ca. 4 Wochen gut aufgestellt sind, zumal wir täglich bis 20 Akutpatienten versorgen. Unser Entertainment besteht aus diversen frischen Lesemappen, (noch) tv-Wartezimmer, frischem Wasser, Blumenschmuck, Klimaanlage...
Schade, dass hier ein anderer Eindruck von unserer Praxis und meiner Behandlung entstand.

Sehr emotionslose Dame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: HNO im Norden MVZ GmbH

Die Terminvergabe ging zügig, so dass ich schnell mit meinen akut verschlimmerten Tinnitusbeschwerden in die Sprechstunde zu Frau Dr. Heß kommen konnte.
Darauf folgten, in angemessenem Zeitraum, entsprechende Untersuchungen und
ein auf mich spezieller Behandlungsplan wurde erstellt.
Durch diese zügige und auf mich eingehende Behandlung bekam ich sehr viel Zuversicht
und innere Ruhe; zudem linderten sich meine Beschwerden!
Ich gehe jetzt mit mehr Gelassenheit und einem -"meinem" Plan in die nächste Behandlungszeit.... Die Behandlung durch Frau Dr. Heß gibt mir Sicherheit und Vertrauen, sie ist jederzeit für mich erreichbar ( in der Sprechstunde vor Ort sowie telefonisch).

hiermit sage ich einma: "Herzlichen Dank, Frau Dr. Heß!"

Behandlung bei akut verschlimmerten Tinnitusbeschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO im Norden MVZ GmbH

Ich bin sehr zufrieden mit der Diagnose und anschliessender Behandlung von Frau Dr. Heike Hess.Sie machte einen sehr kompetenten Eindruck auf mich.

Sehr nette Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO im Norden MVZ GmbH

Ich bin mit meinem Sohn bei Dr.Heß gewesen,da dieser über eine Hörverschlechterung auf dem linken Ohr klagte. Es wurde ein umfangreicher Hörtest gemacht.
Frau Dr. Heß empfing uns weder freundlich,noch nahm sie sich Zeit.Sie erwähnte zwar,daß eine deutliche Hörminderung des linken Ohres festzustellen war,auf meine Fragen reagierte Sie jedoch gereizt und mit unbefriedigenden Antworten. Auf der Überweisung für das angeordnete MRT war zu lesen, daß ein AKN vermutet wird.
Dank "Dr.Google" weiß nun auch ich als Mutter,was das bedeutet. Ich finde es nicht korrekt,daß man mir so eine wichtige Information vorenthält und ich das Internet befragen muss,weil Frau Dr.Heß sich nicht dazu verpflichtet fühlte,mich anständig und gewissenhaft aufzuklären.Meiner Meinung nach macht gerade die Aufklärung einen guten Arzt aus. Auf meine Frage,warum sie ein MRT anordnetund welche Vermutung sie habe,antwortete sie leicht gereizt,weil sie schließlich nicht so ins Ohr schauen könne. Nicht nur frech,sondern auch unprofessionell,ist mir ja durchaus bewusst,wer kann das schon?! Auf die Frage,was sie vermute,bekam ich gar keine Antwort.Wir wechseln den Arzt.

Dr. med. Heike Heß

Es ist schade, dass solch ein Eindruck entstand. Ich wünsche dem kleinen Patienten alles Gute und dass sowohl eine Ursache für die unklare Schwerhörigkeit gefunden wird, wie auch eine Therapiemöglichkeit!

Unzureichende Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: HNO im Norden MVZ GmbH

Ich fühle mich bei Dr. Heß sehr gut aufgehoben. Sie hat sich ausreichend Zeit für mein Problem und
vor allen Dingen auch für mich und meine Situation genommen. Ein Dr. dem ich mein Vertrauen schenke.

Ein Dr. meines Verstauens mit sehr großer Kompetens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO im Norden MVZ GmbH

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen