Praxen (2)

Dr. med. Holger Löser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02602 12..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Holger Löser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02632 40..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Holger Löser?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

95 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ St. Nikolaus Stiftshospital Andere

100% Empfehlung für Dr. Löser
- bereits seit Jahren treue Patientin
- zeitnahe Terminvergabe
- bisher nur kurze Wartezeiten
- super freundliches & hilfsbereites Praxisteam
- gute telefonische Erreichbarkeit
- Dr. Löser ist jederzeit sehr aufmerksam,
analysiert zuverlässig, ist sehr lösungsorientiert, fachlich kompetent
- er bietet schnelle Hilfe bei Schmerzen und Beschwerden
- sehr sympathisch ist auch, dass er KEINE unnötigen, vielversprechende und viel zu teure Medikamente und Anwendungen verkaufen möchte
- um meine Probleme hat er sich immer sorgfältig gekümmert und schnell die richtige Diagnose getroffen
- ein Arzt, der Ursachen, statt Symptomen behandelt
- durch seine direkte Therapie wurde mir zeitnah geholfen durch 2 Hand-OPs
- zuverlässige Nachsorge
- alles TOP

Fazit: moderne Praxis, sehr nettes Team, kurze Wartezeiten, sehr kompetenter Arzt,
Parkplätze mit direktem Aufzug zur Praxis im 2. EG

Vielen Dank an Herr Löser & Team

Standort: MVZ Montamedicum am Brüderkrankenhaus Montabaur

Hr. Löser ist auch im MVZ Andernach tätig. Nach meinem Unfall wies er mich darauf hin, dass ich doch besser einer anderen Tätigkeit nachgehen solle. Die vorherige Arbeit seiner Kollegen (von denen ich mich hervorragend behandelt fühlte) würdigte er auch herab.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Distanziert, unempathisch, herabwürdigend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Montamedicum am Brüderkrankenhaus Montabaur

Herr Dr. Löser ist ein sehr kompetenter Arzt, der mich seit vielen Jahren hervorragend betreut. Klasse, dass er jetzt im MVZ in Andernach tätig ist. Sehr zu empfehlen!

Toller Arzt, sehr kompetent, freundlich und ehrlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Montamedicum am Brüderkrankenhaus Montabaur

Ich habe Herrn Dr. Löser im Notfall telefonisch kontaktiert, um mich unter starken Rückenschmerzen von ihm behandeln zu lassen. Die Schmerzen waren unerträglich. Dr. Löser war zu diesem Zeitpunkt im Ausland unterwegs, hat sofort seinen Kollegen Dr. Nocker im MVZ Montabaur kontaktiert und ich konnte einen Tag später einen Termin wahrnehmen.Die Behandlung war erfolgreich, insofern muss ich Hernn DR. Löser für die sofortige Unterstützung und Vermittlung sehr dankbar sein.

Unterstützung im Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Montamedicum am Brüderkrankenhaus Montabaur

Vielen Dank an Herrn Dr. Holger Löser. Ich und meine Mutter haben hier ein überaus freundliches und kompetentes Team um Herrn Dr. Löser angetroffen. Herr Dr. Löser hat sich schnell und präzise um meine Mutter gekümmert. Kein langes hin und her. Klare Diagnose. Meiner Mutter geht es nun wieder besser. Klare Empfehlung für Dr. Löser.

Empfehlung für Dr. Löse. Klare Diagnose und Besserung nach kurzer Zeit. Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Montamedicum am Brüderkrankenhaus Montabaur

Ich war 2x bei Dr. Löser in "Behandlung", da bei ihm relativ zügig Termine frei waren, jetzt wissen wir alle auch warum.
Meine Schmerzen konnte ich nicht richtig schildern, da fällt er mir ins Wort, lässt mich nicht ausreden und anstatt wirklich einfühlsam nach einer Behebung des Problems zu arbeiten, macht er mich runter und rät mir nur meinen Sport sein zu lassen. Die Art und Weise wie Dr. Löser mit seinen Patienten spricht ist wirklich unterste Schublade. Da hab ich ihm eine Sache gesagt die ihm nicht in den Kragen gepasst hat, da ist er komplett ausgeflippt und ist dann wutentbrannt rausgestürmt um fehlende Dokumente zu holen die ich für meinen Termin erwartet habe.

Nie wieder werde ich diesen Arzt aufsuchen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Absolut unfreundlich und abwertend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Montamedicum am Brüderkrankenhaus Montabaur

So etwas habe ich noch nicht erlebt! Ich verstehe nicht, wieso diese Person mit hilfsbedürftigen und kranken Menschen arbeiten darf. Er fragt nach dem Hergang des Unfalls, hört jedoch nicht zu und unterbricht sofort, korrigiert meine Ausführungen sehr herablassend und verharmlosend. Es wird zwar dann noch geröntgt, jedoch anschließend in arrogantem, einschüchterndem Ton minimal aufgeklärt. Einmal und nie wieder! Ich bin keineswegs empfindlich, aber dieser Mann sollte nicht mit Menschen arbeiten!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Arrogant, herablassend & zwischenmenschlich inkompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Montamedicum am Brüderkrankenhaus Montabaur

Nach einer OP hatte ich plötzlich Schwindel, der auch nach Wochen nicht mehr wegging. Schließlich wollte ich mich einem Orthopäden vorstellen und traf (leider) auf Dr. Löser.
Ich wurde schon von Beginn an *blöd* gefragt, wieso ich einen Termin bei ihm habe. Die Zeit um meinen Krankheitsverlauf zu schildern hat er mir gar nicht gelassen und sofort gesagt, ich solle Sport treiben und abnehmen. Dass der Schwindel jedoch erst seit der OP da war, ignorierte er völlig und ließ mich nicht mehr wirklich aussprechen und hat mich sozusagen runtergemacht.
Anschließend wurde ich geröntgt. Zu mir hat er nur gesagt, ich solle Sport treiben, da wäre sonst nichts. Das hat mir akut aber nicht geholfen, da ich schon beim normalen gehen sehr starke Probleme mit dem Schwindel hatte und an Sport gar nicht zu denken war! Ein halbes Jahr später wurde dann endlich bei meinem Physiotherapeut (nicht bei Dr. Löser) festgestellt, dass mein Atlaswirbel nicht richtig sitzt. Dies wurde bei meinem Physiotherapeut gerichtet und danach ging es mir schon deutlich besser was den Schwindel angeht.
Aber klar, bei einem nach einer OP plötzlich auftretenden Schwindel ist sicher das Gewicht schuld! Dr. Löser sieht mich nie wieder!
Hinzuzufügen ist, dass ich später auf dem Bericht gesehen habe, dass er durchaus meine Kopfgelenke "bemängelt" hat. Mir hat er jedoch davon nichts gesagt und den Bericht hatte ich auch erstmal nicht in den Händen und nur durch meinen Hausarzt bekommen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Montamedicum am Brüderkrankenhaus Montabaur

Klare präzise Diagnose. Toller Operateur. Ein Profi der einem auch mal unbequeme Wahrheiten sagt. Weiter so ! Ic hoffe es wird nicht notwendig sein ...aber wenn doch dann wieder gerne!

Präzise und deutlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Montamedicum am Brüderkrankenhaus Montabaur

Beste Bewertung :
Keine lange Wartezeit auf einen Termin,
gut strukturierte und organisierte Praxisabläufe,
keine Wartezeit in der der Praxis,
freundliches Personal,
Corona Hygienekonzept wird umgesetzt
und das wichtigste :
Kompetenter Arzt
Ich kann Herrn Dr. Löser bestens empfehlen.

Durchweg zufriedden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen