Praxen (3)

Wolfgang Reeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06133 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Wolfgang Reeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Wolfgang Reeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Wolfgang Reeh?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Rehabilitationswesen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gem.Praxis in Oppenheim Dr.med. Madeleine Busch und Wolfgang Reeh

Es brauchte sehr viele Anläufe die Praxis telefonisch zu erreichen. Als dies erfolgreich war, bekam ich schnell einen Termin. Der Termin war bei Herr Reeh. Er nahm sich viel Zeit um eine Diagnose zu stellen und erklärte mir anschließend alles ganz genau. Er wirkte fachlich kompetent und menschlich einfühlsam. Die Wartezeit in der Praxis war in Ordnung. Die Arzthelferinnen waren alle sehr nett.

Gewissenhafter Arzt mit guter Diagnostik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gem.Praxis in Oppenheim Dr.med. Madeleine Busch und Wolfgang Reeh

HERR Reeh ist schon seit mehrere Jahren mein Hausarzt.Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
Sehr kompetenter Arzt
Mann der zuhört,und immer Das Beste draus macht!!!

Kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gem.Praxis in Nierstein Dr.med. Madeleine Busch und Wolfgang Reeh

Seit vielen Jahren ist er mein Hausarzt und alle ernsthaften Erkrankungen hat er auf Anhieb erkannt.
Auch wenn er je nach Andrang nicht immer bester Laune ist und auch das kleine Wartezimmer in Nierstein überquillt, fühle ich mich bei ihm gut aufgehoben.

Sehr guter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gem.Praxis in Nierstein Dr.med. Madeleine Busch und Wolfgang Reeh

Ohne Übertreibung, ich habe selten einen Arzt erlebt, der so gründlich beim fragen und untersuchen war. Nachdem ich mit meinen Beschwerden schon 3 Ärzte verschlissen hatte weil diese mir nicht helfen konnten, war bei Dr. Rehh nicht nur die Diagnose klar sondern mir konnte auch geholfen werden.
Einfach klasse!

Freundlich, kompetent und schaut über den Tellerrand hinaus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis in Nierstein Dr.med. Madeleine Busch und Wolfgang Reeh

Ich hatte aus beruflichen Gründen mir nicht die Zeit genommen, mit meiner seit über 3 Wochen anhaltenden starken Erkältung zum Arzt zu gehen. Meine Frau drängte mich aber und an einem Freitag ging ich dann doch in die Praxis.
Symptome: seit mehr als zwei Wochen starker Husten, zwischendurch Fieber, grüner Auswurf usw.

Herr Reeh nahm mich überhaupt nicht für voll und ich hatte unterschwellig den Eindruck, dass er mir unterstellte, ich wolle nur eine Krankschreibung erwirken. Weit gefehlt, denn diese Art von Patient bin ich nicht. Er hörte schnell meine Lunge ab und meinte kurz angebunden "Die Lunge ist komplett frei und das einzige was ich für Sie höchstens tun kann, ist, Sie für heute krankzuschreiben".
Naja, über das Wochenende wurde es mit dem Husten nicht besser, also ging ich am Montagmorgen gleich wieder in die Praxis, diesmal bei einem anderen Arzt. Abhören der Lunge ergab: Deutlicher Verdacht auf Lungenentzündung! Die anschließenden Röntgenaufnahmen bestätigten dies und es waren große Bereiche des linken Lungenflügels befallen. Die Folge: 6 Wochen arbeitsunfähig, davon zwei Wochen lang fast 24h/Tag komplett matt im Bett gelegen.

Ich weiß, dass sich eine Lungenentzündung sehr schnell entwickeln kann, auch innerhalb weniger Tage. Aber hätte Herr Reeh mir nicht wenigstens Medikamente verschreiben müssen?
Wie auch immer, jedenfalls habe ich mich überhaupt nicht gut behandelt oder gar ernst genommen gefühlt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Erkältung für harmlos erklärt. Drei Tage später: ausgedehnte Lungenentzündung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Gem.Praxis in Oppenheim Dr.med. Madeleine Busch und Wolfgang Reeh

Ich komme selbst aus dem medizinischen Bereich und bei diesem Arzt handelt es sich um meinen alten Hausarzt. Herr Reeh nimmt sich Zeit für seine Privatpatienten, das kann ich nicht bestreiten, leider rechnet er sehr stark alles das ab, was man nur abrechnen kann.

Sein Personal handelt nur nach seinen Anweisungen, reagiert aber pampig, wenn man bestimmte Dinge nicht möchte. Ebenso ist das in der Praxis abarbeiten am Fließband oder Massenabfertigung. Ich wurde schon mehrfach dort im Wartebereich vergessen und kam trotz Termin erst nach 2-3 Stunden dran. Man hat mich schon mal über die Mittagspause einfach dort sitzen lassen ... Erfahrungen, die ich nicht mehr machen wollte, weshalb ich den Hausarzt gewechselt habe.

Schade, ich bin mir sicher, wenn er seine angestellten Ärzte und die Patienten reduzieren würde, wäre er ein top Arzt mit einer top Praxis.

Die Praxis an sich ist sehr modern mit guten Parkmöglichkeiten.

Arzt ok, Praxis geht gar nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis in Oppenheim Dr.med. Madeleine Busch und Wolfgang Reeh

Ich bin seit 10 Jahren Patient bei Herrn Reeh. Dank seiner hervorragenden Diagnostikfähigkeiten
hat er mich schon häufig aus dem Tal der Tränen geführt. Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten. Da bist Du keine Nummer, sondern wirst als Mensch bestmöglich behandelt. Ich bin kein Privatpatient, werde aber wie ein solcher behandelt. Das gilt auch für seine Kolleginnen und Kollegen,
aber auch für das gesamte Praxispersonal.

Absolut vertrauenswürdig; super Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gem.Praxis in Oppenheim Dr.med. Madeleine Busch und Wolfgang Reeh

Ich kenne Herrn Reeh seit einigen Jahren und seit dem ersten Tag nimmt er sich Zeit für mich, sowohl als ich Kassenpatient war als auch seitdem ich Privatpatient bin, hierbei habe ich keine Unterschiede in der Qualität seiner Behandlung bemerkt und wurde in beiden Fällen ausführlich und kompetent beraten. Seitdem ich Privatpatient bin, versucht er sogar immer die kostengünstigsten Behandlungen mit mir auszuwählen und mich auch dabei zu beraten, um unnötige Kosten zu vermeiden! Seine Praxis ist auch Samstags geöffnet, was will man mehr?? Das Praxisteam ist bei den vielen Patienten durchweg bemüht freundlich zu sein, wenn dies auch manchmal im Stress etwas unter geht. Es kann schon mal sein, dass man bis zu einer Stunde (Kassenpatient) wartet, bis man dran genommen wird, als Privatpatient musste ich nie so lange warten. Die Terminvergabe ist für beide aber gleichermaßen zügig und man muss keine Tage / Wochen warten.

Menschlich, Kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis in Oppenheim Dr.med. Madeleine Busch und Wolfgang Reeh

Wirklich empfehlenswert! Er nimmt sich ausreichend Zeit, obwohl die Praxis teilweise sehr voll ist. Das Praxisteam ist weitestgehend nett. Freundlichkeit könnte bei einer Arzthelferin allerdings noch etwas geübt werden. Hatte nie das Glück mal einen "freundlichen Tag" bei ihr in den letzten Jahren zu erwischen. Allerdings macht das die gute, kompetente und freundliche Behandlung durch Dr. Reeh und die Freundlichkeit des restlichen Team auch wieder wett. Also durchaus empfehlenswert.

Kompetent, klar und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis in Oppenheim Dr.med. Madeleine Busch und Wolfgang Reeh

wäre ich schon verzweifelt. Er nimmt die Patienten wahr. Er hört zu und versucht immer eine Lösung zu finden. Zudem ist er nett und freundlich. Er hat mir in vielen schwierigen Situationen geholfen, nie als Simulant behandelt und auch zwischen den Zeilen gelesen um ganzheitlich zu behandeln. Leider sind die Arzthelferinnen etwas unfreundlich, aber Herr Dr. Reeh macht das mit seiner kompetenten und netten Art wieder wett, Ich kann zu 100 % empfehlen!

Wenn er nicht wäre... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen