Dr. med. Dr. med. dent. Lars Kühne

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg mehr

Göttingen, Heilbad Heiligenstadt 2 Adressen

1 Bewertung

Praxen (2)

Dr. med. Dr. med. dent. Lars Kühne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Dr. med. Dr. med. dent. Lars Kühne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03606 6..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Weender Str. 75, Göttingen

MKG in Carré Dres. Hans-Joachim Becker Lars Kühne und Barara Schlüter


Petristr. 53, Heilbad Heiligenstadt

MKG in Heiligenstadt Dres. Hans-Joachim Becker Lars Kühne und Barbara Schlüter

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Lars Kühne?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MKG in Carré Dres. Hans-Joachim Becker Lars Kühne und Barara Schlüter

Dr. Kühne war an sich ganz nett. Allerdings war die Aufklärung eher dürftig und auch zum Heilungsprozess und wie ich mich weiter verhalten soll (bezüglich essen, trinken, kühlen usw nach der Weisheitszahn Entfernung) wurde ich nur auf Nachfrage informiert. Das schlimmste war aber die ZFA die ihm assistiert hat. Ich bin sehr empfindlich was meine Zähne angeht und Sprüche wie: „steigern sie sich mal nicht so rein“ helfen da eher weniger. Generell war sie Sehr unfreundlich und abgestumpft.

Arzt ganz nett, Personal unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MKG in Carré Dres. Hans-Joachim Becker Lars Kühne und Barara Schlüter

OP mit unschönem Ergebnis. Zurück blieb eine große aufgeworfene Narbe auf der Wange. Naht mit sog. Einzelknopfnähten, nicht intrakutan. Keine selbstresobierbaren Fäden. Wenn man sich im Internet beliest, kann man die Versorgung auch besser, sprich schöner durchführen. Von einem Gesichtschirurgen hätte ich mir ein besseres Ergebnis erwartet. Die Folge bleibt sichtbar im Gesicht.

Große unschöne Narbe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MKG in Carré Dres. Hans-Joachim Becker Lars Kühne und Barara Schlüter

Ich leide seit Jahren an einer ausgeprägten Zahnarztphobie, aufgrund dessen mussten mir nun zwei Zähne gezogen werden, weil sie nichtmehr zu retten waren.Da ich für solche Eingriffe eine Sedierung benötige,entschied ich mich erneut für Dr. Kühne.
Dr. Kühne hat eine sehr ruhige Art und nimmt sich immer viel Zeit, um mich über die Eingriffe etc. aufzuklären.Er ist ein wiklich toller Arzt, den ich gerne weiterempfehle. Die Op verlief wie immer super und ich hatte kaum Schmerzen.

Kompetenter und lieber Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: MKG in Carré Dres. Hans-Joachim Becker Lars Kühne und Barara Schlüter

Ich hatte einen recht heftigen Eingriff am Kiefer und war sehr ängstlich und nervös vorher. Dr. Kühne hat sich viel Zeit für die Aufklärung genommen um nichts beruhigen. Die OP verlief wirklich gut und ich hatte keinerlei Probleme hinterher. Auch bei der Nachsorge nahm Dr. Kühne sich ausreichend Zeit. Er ist immer unheimlich ruhig und sehr freundlich. Toller Arzt!
Leider muss man recht lange auf einen Termin warten, aber das spricht ja nur für die Praxis.

Toller und ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG in Carré Dres. Hans-Joachim Becker Lars Kühne und Barara Schlüter

Ich hatte total Angst vor meiner Entfernung der Weisheitszähne. Er konnte mich schnell beruhigen. Nach der Betäubung dauerte die Entfernung meiner Zähne nicht einmal 5 Minuten. Ich habe keine Schwellung und keine Schmerzen!

Absolut lieber und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG in Carré Dres. Hans-Joachim Becker Lars Kühne und Barara Schlüter

Dr. Kühne hat eine ruhige Art und hat mich zuvor ausführlich über die Weisheitszahn-OP aufgeklärt, dennoch habe ich mich letztlich nicht gut aufgehoben gefühlt. Die Backe war nach der OP sehr geschwollen, die Mundwinkel eingerissen und die Wunde hat lange gebraucht um zu heilen. Informationen u.a. zum Heilungsverlauf bekam ich nur scheibchenweise und nach mehrmaligem Nachfragen. Zudem hatte ich tagelang starke Schmerzen, angeblich gehe das aber von all seinen PatientInnen nur mir so. Fazit: Ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt und für die anderen beiden Weisheitszähne den Arzt gewechselt.

Nicht gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MKG in Carré Dres. Hans-Joachim Becker Lars Kühne und Barara Schlüter

Ich hatte eine Implantatversorgung bei Dr. Kühne und bin sehr zufrieden.
Er erklärt alles ganz ausführlich und in Ruhe und die Behandlungen waren immer sehr gut.

Toller Arzt mit viel Geduld und Ruhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG in Carré Dres. Hans-Joachim Becker Lars Kühne und Barara Schlüter

Weisheitszahnentfernung sowie Nachsorge. Hat umfangreich aufgeklärt und gründlich gearbeitet in der Untersuchung vorab.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen