Praxen (2)

Dr. med. Guido Renvert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Guido Renvert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Guido Renvert?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MADAMED Dres. J.Corinna Traska und Guido Renvert

Scheint Arzt will immer nur für ihn gewinnbringende Behandlungen wie Magenspigelung oder Darmspiegelung durchführen. Am Ende bekommt man einen Befund und ein Rezept in die Hand gedrückt, aber der Arzt nimmt sich nicht einmal 2 Minuten Zeit zu erklären, was der Befund bedeutet oder wie man mit dem Befund umgeht. Rückfragen werden immer damit abgeblockt, dass ich das mit meinem Hausarzt besprechen soll. Normale Termine zur Sprechstunde werden an mich nicht vergeben

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: MADAMED Dres. J.Corinna Traska und Guido Renvert

Hrn. Renvert finde ich als Arzt ganz okay. Er bezieht die Belange der Behandelten durchaus in seine Empfehlungen und Behandlungspläne mit ein.
Die neuen Praxisräume sind gruselig unpersönlich. Ich habe mich gleich schlecht gefühlt, als ich in diese Räume kam.
Die Mitarbeiterinnen sind in der Regel nicht sehr freundlich und meist überfordert.
Die Wartezeiten auf einen Termin sind sehr lang, aber dafür ist ja weniger die Praxis verantwortlich, als der chronische Mangel an Fachärzten.
Leider wird nur wenig Rücksicht genommen, dass bei den intimen Untersuchungen Frauen auch von der in der Praxis tätigen Ärztin behandelt werden. Ich finde die Möglichkeiten daher nicht gut genutzt. Mit Rücksicht auf Schamgrenzen etc. könnte man hier durchaus zumindest ein Angebot vorhalten.

ist ganz okay • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MADAMED Dres. J.Corinna Traska und Guido Renvert

Sehr angenehme Praxis mit freundlichen Mitarbeitern und Ärzten. Strahlt angenehme Modernität aus.
Behandlung (Darmspiegelung) wurde sehr angenehm gestaltet. (Vorbereitungsunterlagen perfekt!!) Professioneller Eindruck, sehr freundlicher Arzt, ruhig und gelassen. Alles super geklappt ... wenn nötig, dann gerne wieder hier!

Angenehm, professionell - gerne wieder hier • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MADAMED Dres. J.Corinna Traska und Guido Renvert

Ich empfele die Praxis die sich jetzt in der Pferdebachstraße in Witten befindet gerne weiter.Dr Renvert sowie das gesamte Team machte einen freundlich und kompetenten Eindruck.

freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MADAMED Dres. J.Corinna Traska und Guido Renvert

Dr. Renvert empfand ich als sehr kompetent! Er war einfühlsam und hat sich Zeit genommen!
Ein guter Arzt!

Die Praxis bzw. die Mitarbeiterinnen sollten ihre Berufswahl noch einmal überdenken! Sehr unhöflich und unstrukturiert.

Arzt top!!! Mitarbeiterinnen flop!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung

Standort: MADAMED Dres. J.Corinna Traska und Guido Renvert

ich kann dr.renvert vorbehaltlos weiterempfehlen.
auch angstpatienten sind bei ihm in den richtigen händen.
er hat sich zeit genommen, um all meine fragen zu beantworten und
es ist schade, daß es nicht mehr von dieser sorte gibt.
dr.renvert ist ein arzt auf augenhöhe. auch das finde ich sehr wichtig.
bei vielen kommt man sich klein und dumm vor, das ist bei ihm nicht der fall.
angst muß man vor einer magen- und darmspiegelung wirklich nicht haben.
mit der schlafspritze bekommt man davon überhaupt nichts mit.
auch das personal war sehr freundlich und die junge dame, die alle vorbereitungen
für die untersuchungen getroffen hat, war total lieb und hat mich beruhigt.
fazit: sehr guter arzt, sehr zu empfehlen!!

dr. renvert war eine sehr gute wahl ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MADAMED Dres. J.Corinna Traska und Guido Renvert

Seit mehr als 30 Jahren bin ich Patientin dieser Praxis. Inzwischen haben die Ärzte gewechselt. Neben Frau Dr. Traska behandelt mich seit Jahren auch Dr. Renvert. Letzterer führte bei mir die gleichen Untersuchungen durch wie Frau Dr. Traska. Ich fühle mich jederzeit kompetent beraten und behandelt, ganz gleich, welche Art der Untersuchung ansteht.
Doch der Arztbesuch beginnt bereits mit der Terminanfrage: Mein Anruf wird stets freundlich entgegengenommen. Fragen werden mir im Vorfeld beantwortet, soweit den Arzthelferinnen dies möglich ist. Angekommen an der Rezeption warte ich nicht lange, werde freundlich-verbindlich angesprochen und spüre die angenehme Athmosphäre dieser Praxis.
Ich fühle mich hier ebenso wohl wie in meiner Hausarztpraxis. Von der Anonymität einer Facharztpraxis kann man hier absolut nichts finden. Herr Dr. Renvert vermittelt Vertrauen und ist im persönlichen Gespräch sehr angenehm. Ich sage: Vielen, vielen Dank an das gesamte Praxis-Team!!

Eine FÜNF-STERNE-PRAXIS... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MADAMED Dres. J.Corinna Traska und Guido Renvert

Nachdem ich vor Jahren bei der Ärztin war und mit der gesamten Behandlung (Magen-u. Darmspiegelung) durch sie und den Pfleger total zufrieden war, kann ich jetzt nur das Gegenteil behaupten. Schon die Helferin, war überfordert und abweisend bei der Terminvergabe und versäumte, mir die richtigen Unterlagen auszuhändigen. Dieser schlechte Eindruck setzte sich später weiter durch. Der Arzt wirkte ebenso gereizt, unwillig und unflexibel, ein Gespräch fand nicht statt. Ich verließ die Praxis, da keine vertrauensvolle Beziehung auf Augenhöhe aufgebaut werden konnte. Er und derartiges Personal schadet dem Ruf der Praxis sehr!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

absolut schlecht, unfreundlich u. nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MADAMED Dres. J.Corinna Traska und Guido Renvert

Ich bin nicht zufrieden, da eine Aufklärung völlig fehlte. Auch bei der Behandlung wurde kein Schritt erklärt. Diese Bewertung bezieht sich ausdrücklich nur auf Dr. Renvert, nicht auf die Ärztinen in der Praxis.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Aufklärung und Kommunikation fehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MADAMED Dres. J.Corinna Traska und Guido Renvert

Termin zur Darmspiegelung 06:30. Nachdem ich von der Helferin \"vorbereitet\" war - u.a. mit Klebeelektroden auf meiner stark behaarten Haut bepappt wurde - lag ich ca. 15 Minuten auf dem Untersuchungstisch bevor der Arzt überhaupt die Praxis betrat. Nach weiteren ca. 10 Minuten wurde ich geschäftsmäßig begrüßt und mit der Schlafspritze versehen.
Nach der Untersuchung wartete ich ca. 1 Stunde auf das Ergebnis, ohne das mir zwischenzeitlich die Klebeelektroden entfernt wurden. Die durfte ich dann selbst unter Herausreißen von Haarbüscheln entfernen.
Einmal und nicht wieder.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Patientenbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen