Praxen (2)

Hautarztpraxis Dr.med. Georg Popp und Kollegen
Hofackerstr. 19, Haunstetten - Siebenbrunn, Augsburg

Dr. med. Georg Popp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 11:30
16:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 81..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Georg Popp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 81..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

97 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Leider war die Aufklärung zu meiner Behandlung sehr spärlich. Man hat das Gefühl irgendwie lästig zu sein. Im Nachhinein ergeben sich noch wichtige Fragen zur Nachbehandlung, die ein Arzt vorher erklären müsste.

Unpersönlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Wenn ich als Patient sage, da ist was unter der Haut und ich kann es mit dem Finger spüren, dann hat man als Hautarzt auch einmal genauer nachzuschauen und gibt keine Diagnose ab, welche am Ende dann auch gar nicht korrekt war. Er sagte nach 2 Sekunden schon, dass es sich im ein Bindegewebeknoten handelt, jedoch war es ein bakterieller Abszess, welcher sich durch das herumkratzen und drücken auch noch verteilte. Davon war keine Rede. Ich selbst habe mir dann die entsprechenden Informationen aus Google zusammen gesammelt und jetzt sind die Abszesse auch endlich Geschichte. Also als Hautarzt bin ich wohl ohne Arzt zu sein, die bessere Wahl.

Sieht sich aus der Ferne die Haut an und stellt fest ohne zu sehen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Absolute Frechheit dieser Arzt und die Praxis. Ich hatte Mal leider mein Geldbeutel vergessen und konnte nicht zahlen. Ich bat den Mitarbeitern mir eine Rechnung auszustellen. Vergeblich. Sie bestanden darauf, dass ich gehe und mir Geld hole. Ich hatte eine kleine OP hinter mich und es ging mir auch nicht so gut.

Geldgierig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Man wird als Patient nicht wahr genommen. Dr. Popp schaut einen nicht mal richtig an! Interessiert sich nicht für das Krankheitsbild ... so was seltsames, unpersönliches und desinteressiertes habe ich noch nie erlebt. Menschlich völlig daneben. Fachlich kann ich nicht beurteilen, habe einen anderen Arzt dann aufgesucht. Hatte kein Vertrauen.

Desinteresse, unfreundlich - nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

bin seit 2014 Patient in der Praxis wegen Lypödem. Dr. Popp hat mir immer die Rezepte ausgestellt, ohne dass er mich groß sehen wollte. Versorgung bekommst du nur auf Nachfrage und nicht freiwillig, obwohl es mir 2x im Jahr zusteht. Zeit nimmt er sich auch nicht, man fühlt sich als wie am Fließband, ein Patient nach dem anderen wird "behandelt". Dauer ca. 3 Minuten pro Patient. Schade, mich sieht der Arzt nicht wieder.

Lymphologe Dr. Popp, nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt und sehr freundliches Personal.
Nimmt sich die erforderliche Zeit,man fühlt sich gut betreut. Sehr gute Behandlung, toller Arzt.
War gestern zum erstenmal bei Ihm und war echt begeistert

Ich kann diese Praxis zu 1000% empfehlen.

Ich kann diese Praxis zu 1000% empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

So einen Arztbesuch habe ich wirklich noch nie erlebt...
Der Arzt ist absolut unfreundlich, von oben herab, total desinteressiert & einfach sowas von unverschämt, bei Betreten des Behandlungszimmers gab er mir sofort das Gefühl ihm lästig zu sein, er hatte keinerlei Interesse für den Grund meines Besuches, keine Anamnese, keine Fragen, nichts... Ich musste ihn quasi auffordern, mich bitte anzusehen... ein 2 Sekunden Blick aus 3 Meter Entfernung reichte ihm jedoch aus um mich perplex wieder aus dem Behandlungszimmer zu schicken! Es wird nun durch die Krankenkasse geklärt, was abgerechnet wird, denn ich hatte einen Vorsorgetermin!

Ich bin wirklich schockiert! Nie nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Sehr unfreundlicher und inkompetenter Arzt. Hat nach einem kurzen Blick (ca. 1,5 Sekunden) eine beginnende Gürtelrose diagnostiziert. Daraufhin habe ich meinen Urlaub storniert und eine Woche Medikamente genommen. Ein Abstrich wurde nicht genommen. Unsere Kinderärztin hat nach einem Blick erkannt das es sich um Grasmilbenbisse handelt.

Fehldiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Sehr, sehr unfreundlich. Wenn ich nur minus Sterne geben könnte.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Die Praxis ist sehr versteckt. Das Gebäude ist mega dreckig. Habe mich da beim durchlaufen echt eklig gefühlt. Bin nur dort hin weil er schnell einen Termin hatte (selber Tag). Trotz Termin (auch beim Kontrolltermin) musste ich 45 Minuten warten. Schnell drüber geschaut; auf meine 2. Frage mit stöhnen geantwortet!! Mein kleiner Sohn wurde komplett ignoriert obwohl er was zeigen wollte.

Meine Behandlung ist abgeschlossen und werde diese Praxis jetzt meiden!! Für mich sehr unkometent!

Gewöhnungsbedürftig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen