Praxen (2)

Praxis Dr.med. Christian Mölleken Facharzt für Innere Medizin unds Gastroenterologie
Reichsstr. 59, Stadtbezirk 3, Düsseldorf

Dr. med. Christian Mölleken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Christian Mölleken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02103 97..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

56 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christian Mölleken Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich war bei Herr Dr. Mölleken für eine Gastro- und Koloskopie. Alle Mitarbeiter der Praxis waren jederzeit sehr höflich und nett zu mir. Herr Dr. Mölleken hat sich für mich Zeit genommen, alle Fragen beantwortet und die Untersuchung absolut professionell durchgeführt. Auch die Assistentin bei der Untersuchung war sehr nett und hilfsbereit. Es gibt nichts zu beanstanden und kann Herr Dr. Mölleken bedenkenlos empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Mölleken Facharzt für Innere Medizin unds Gastroenterologie Andere

Man kommt in die Praxis und wird sofort sehr freundlich behandelt.
Die Damen am Empfang sind sehr nett, hilfsbereit und haben immer ein liebes Wort bereit.
Dr. Mölleken, ist ein sehr kompetenter Arzt.
Er nimmt einem jegliche Bedenken, vor einer Untersuchung.
Ich habe eine Magenspiegelung, sowie eine Darmspiegelung bei ihm vorgenommen.
Beide Untersuchung waren durch seine Aufklärung und seiner sehr emphatischen Art, kein Problem für mich.
Die Assistentin , war sehr liebevoll.
Kann nur sagen, ich würde immer wieder zu ihm gehen.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Mölleken Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ein sehr kompetenter Arzt. Freundlich und zuvorkommend. Auch die Damen ancder Patientenannahme sind sehr freundlich, hilfsbereit und behandeln die Patienten sehr gut. Eine tolle und gutgeführte Praxis mit einen tollen Arzt und hilfsbereite Damen. Hierbfühlt man sich ernstgenommen und man bekommt wertvolle Tipps.
Mein Name darf jeder sehen.
Edeltraud Ries


Standort: Praxis Dr.med. Christian Mölleken Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Kompetent. Freundlich. Menschlich. Der Arzt nimmt sich Zeit, klärt auf und informiert. Ich finde, er ist der ideale Facharzt, dem ich vertrauen kann. Tolles Team und gute Unterlagen nach dem Termin in der Praxis.

Der perfekte Facharzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Mölleken Facharzt für Innere Medizin unds Gastroenterologie

Erste Darmspiegelung - Bedenken - unnötig!!
Alles war tip top, super freundliches, kompetentes Team, Termintreue. Dr. Mölleken hat einem jegliche Bedenken genommen. Von der Untersuchung merkt man absolut nichts. Zusammenfassung: Super Arzt, tolles Team, moderne, ansprechende Praxis, Befunde werden einem direkt mitgegeben - alles top!!

Bedenken sind nicht notwendig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Mölleken Facharzt für Innere Medizin unds Gastroenterologie

Die Freundlichkeit und das Einfühlungsvermögen der Mitarbeiter und des Arztes; ich fühlte mich gut aufgeklärt und beraten; meine Sorge vor der Untersuchung wurde gut aufgenommen und mir durch Erklärungen genommen; das medizinische Fachpersonal und Herr Mölleken arbeiten sehr gut abgestimmt Hand-in-Hand, ich kann die Praxis weiterempfehlen

Sehr gut organisierte&strukturierte Praxis mit freundlichem&kompetentem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Mölleken Facharzt für Innere Medizin unds Gastroenterologie

Ich hatte schon einige Magenspiegelungen aber bei Dr. Mölleken ist man bestens aufgehoben. Das vorgehende Gespräch war sehr beruhigend und professionell. Nach der Schlafspritze habe ich keinerlei Schmerzen im Hals verspürt, so wie bei einigen voran gegangenen Spiegelungen. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr nett und vertrauensvoll. Ich kann Dr. Mölleken wärmstens weiter empfehlen

Perfekte Magenspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Christian Mölleken Facharzt für Innere Medizin unds Gastroenterologie

Ich war zur Magen- und Darmspiegelung letzte Woche dort und habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Dr. Mölleken ist ein ruhiger und kompetenter Arzt, der einem alles in Ruhe erklärt. Meine letzte Narkose war 1994, aber ich hatte hier wegen der Schlafspritze absolut keine Bedenken. Die Praxisräume sind sehr sauber und die Arzthelferinnen sehr freundlich. Ich würde beim nächsten Mal wieder hierherkommen.

Sofort vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Mölleken Facharzt für Innere Medizin unds Gastroenterologie

Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Dr. Mölleken hat mich gut aufgeklärt und die Untersuchung für die Darmspiegelung war flott.
ich empfehle die Praxis gerne weiter.

Jederzeit gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christian Mölleken Facharzt für Innere Medizin unds Gastroenterologie

Die Praxis von Dr. Mölleken war gut organisiert und sauber, Arzt und Praxisteam freundlich und kompetent. Eine Terminumbuchung war sehr kurzfristig möglich.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen