Praxen (3)

Prof. Dr. med. Stefan Greiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Klinik Bogen Abt. Orthopädie
Mussinanstr. 8, Bogen

Prof. Dr. med. Stefan Greiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. med. Stefan Greiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0941 463..... Nummer anzeigen
0941 6985..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

25 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Sporthopaedicum Regensburg

2019 wurde ich von Prof. Dr. Greiner operiert. Ich bin mit dem Behandlungsergebnis weiterhin sehr zufrieden und dankbar dafür, dass der Eingriff mir so viel Lebensqualität zurückgegeben hat. Ich kann meine Schulter bei sportlichen Aktivitäten wie Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht (z.B. Liegestütz) und Schwimmen (Kraul, Brust) nahezu schmerzfrei belasten. Nur ein Tennisspieler werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr werden, da die Bewegungen einfach zur ruckartig und unkontrolliert sind. Kontaktsportarten (ich habe mich damals beim Fußball verletzt, ich war Torwart) meide ich seit der OP bewusst.

Hier meine Bewertung von 2019:
"Nach einer kleinen Ärzte-Odyssee bin ich über die Weiterempfehlung eines Nürnberger Orthopäden zum Glück bei Prof. Dr. Greiner gelandet.

Bei mir ging es um die Behandlung einer länger zurückliegenden (Juni 2018) ACG-Sprengung (=Schultereckgelenkssprengung). Diese wurde bei mir kurz nach der Verletzung anfangs falsch eingeschätzt, sodass es nicht sofort operiert wurde. Da ich sehr sportlich bin und ich mich im Alltag somit stark eingeschränkt gefühlt habe, habe ich in meiner Umgebung weiterer Orthopäden konsultiert. Keiner wollte mich aber operieren, obwohl für mich selbst die Sache eigentlich gefühlt eindeutig war, auch wenn die Röntgen-Bilder zunächst, wie ich zugeben muss, eine andere Sprache gesprochen haben.

Bei Prof. Dr. Greiner hatte ich sofort das Gefühl, dass er mir helfen will und das auch kann. Im Mai 2019 wurde ich nun operiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann voraussichtlich wieder alles machen und muss mich nicht einschränken.

Die Untersuchungstermine waren in der Regel kurzgehalten, dafür aber auch sehr effektiv. Der Umgang war stets freundlich und auf Augenhöhe. Man fühlte sich verstanden."

Durch die OP viel Lebensqualität geschenkt bekommen, auch nach drei Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Sporthopaedicum Straubing

Nach meinen Arbeitsunfall wurde ich in einer Klinik behandelt hatte immer schmerzen ging darauf zum pr.dr.grainersah sich alles genau an darauf hin hatte ich eine op am ellenbogengelenk alles soweit gut top arzt hat mir alles genau erklärt

Sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Sporthopaedicum Straubing

Nachdem ich bei einem anderen Arzt eine falsche Diagnose und entsprechende falsche Behandlung bekommen habe, wurde mir seitens meines behandelten Arztes im Sporthopaedicum Herr Prof.Dr. Greiner empfohlen. Diese Empfehlung war/ist gold wert, denn mittlerweile wurde ich operiert und bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Sehr guter und empfehlenswerter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Sporthopaedicum Straubing

Nach einer schweren Schulter Op aufgewacht und ängstlich, aber zufrieden nach vorne geschaut.
Ich habe keine Schulterprothese bekommen.
Ich habe mich voll und ganz an die Anweisungen gehalten dann kam endlich nach 6 Wochen die Schiene ab.
2 Monate nach der Op kann ich nur sagen, 600 km weg bis nach Bogen haben sich voll und ganz gelohnt.
Auch der Klinik Bogen gilt mein Dank.
Tolle Mitarbeiter in der Klinik, die trotz der schweren Corona Zeit ihre Patienten toll gepflegt haben.
Danke!

Nur zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Sporthopaedicum Straubing

Nach Ellenbogen OP nun Schulter OP. Beides optimal verlaufen. Kann man nur jederzeit weiterempfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Sporthopaedicum Straubing

Prof. Dr. med. Stefan Greiner ist ein TOP-Arzt und Mensch. Mein Mann hatte seit 10 Monaten Probleme mit seinem Ellenbogen. 2 Orthopäden gaben die Diagnose Tennisellenbogen. Mehrere Behandlungsmethoden waren nicht von Erfolg gekrönt. Ständig Schmerzen, Tabletten, Spritzen, Tens-Gerät, nichts half.
Bis er einen Termin bei Prof. Dr. med. Greiner vereinbarte. Dieser schaute sich „nur“ die mitgebrachten MRT-Bilder an und schon war eine echte Diagnose bekannt. Riss der Seitenbänder im Ellenbogen. Die durchgeführte Operation verlief sehr gut.

Vielen herzlichen Dank Herr Prof. Dr. med. Stefan Greiner und dem gesamten Team
Ihr seid spitze!!

TOP-Arzt dem man vertrauen kann!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Sporthopaedicum Straubing

Wurde am linken Ellenbogen operiert alles gut organisiert ! Jetzt nach 7 Monaten bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden !

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Sporthopaedicum Regensburg

Nach zwei vorausgegangenen Konsultation bei anderen Orthopäden kann ich nur sagen, dass hier "Welten" dazwischen liegen!
Professor Greiner nimmt sich sehr viel Zeit und hört gut zu; geht wirklich auf den Patienten ein.
Die Wartezeit auf dem Termin war im normalen Rahmen, die Wartezeit beim Termin sehr kurz. Bei telefonischen oder schriftlichen Anfragen bekam ich i.d.R. immer bereits spätestens nach 1/2 Std. einen Rückruf.
Alles in allen war ich ausserordentlich zufrieden.

Äusserst kompetent, hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Sporthopaedicum Regensburg

Hotline vergibt Termine ohne den Patienten zu fragen ob er in Regensburg oder in Straubing behandelt werden will.Patient wohnt in Regensburg. Termin wurde in Straubing vergeben.Somit muß ich einen neuen Termin machen.Note 6 für die Terminvergabe.Guter Arzt schlechtes Personal.

Terminvereinpaarung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Sporthopaedicum Straubing

Ich kann nur sagen ich habe mir beim Bouldern den Ellbogen und die Schulter ausgerenkt und Dr. Grainer hat beides wieder hinbekommen. Beim Ellbogen war mehr kaputt, da musste ein größerer Eingriff gemacht werden. Er hat mich top beraten und ich bin wieder zu 100% einsatzfähig. Ausserdem hat er mir immer zugehört und mir auch keinen Quatsch erzählt. Kann daher auch so manches was hier geschrieben wird nicht nachvollziehen.
Hatte als Sportler schon viele Verletzungen aber noch nie eine so gute Betreuung!

Super Arzt - TOP Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen