Praxis

Dr. med. André Freckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

258 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Am Bahnhof - Hann. Münden Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH Andere

Vorweg:
Dr Freckmann ist der Orthopäde meines Vertrauens. Nach 2 Knie-Arthroskopie (beidseitig) hatte ich über lange Jahre keine diesbezüglichen Beschwerden mehr - bei einem Wiedervorstellungstermin heute (fortschreitende degenerative Entwicklung eines Kniegelenks) konnte er sich, trotz Praxisstandort-Wechsel und daher fehlender Unterlagen, noch gut an mich erinnern. Das spricht sehr für das Engagement dieses Arztes.
Auch der vorgeschlagene (zunächst konservative) Therapieweg wurde sehr patientenorientiert und freundlich beschrieben.
Leider hatte ich einen Termin im MVZ des Krankenhauses Weende (leider bei Jameda nicht auswählbar). Dort kam es zu einer recht langen Wartezeit - das Personal war jedoch freundlich.

Standort: MVZ Am Bahnhof - Hann. Münden Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH Andere

Ich bin mit Dr. Freckmann sehr zufrieden. Ich hatte Probleme mt meiner Schulter und anders als andere Ärzte wurde nicht gleich mit der dicken Keule (also Spritze) zugehauen sondern zuerst eine andere Methode angewandt. Darüber hinaus merkt man ihm den Spaß und die Lust an seinem Beruf an und man fühlt sich in guten Händen.

Standort: MVZ Am Bahnhof - Hann. Münden Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH

Dr. Freckmann ist ein kompetenter, einfühlsamer Arzt, der richtig Spaß an seinem Beruf hat.
Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Versucht für alle gesundheitlichen Probleme eine Lösung zu finden.
Mit gutem Gewissen kann man Dr. Freckmann weiterempfehlen.

Kompetenter, freundlicher Arzt der Spaß an seinem Beruf hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Am Bahnhof - Hann. Münden Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH

Nach 5 Jahren Beschwerden an der Achillessehne durch Laufsport und vielen Besuchen bei verschiedenen Orthopäden, wurde mir Herr Dr. Freckmann empfohlen. Im Juni 2022 hatte ich den ersten Besuch bei Ihm. Anstatt mir Behandlungen via Privatrezept zu verordnen hat er erst einmal ein MRT durchgeführt um den Grund der Beschwerden herauszufinden . Danach stelle sich heraus, dass es eine Tendinitis am Sehnenansatz der Achillessehne ist. Ich habe zwei Injektionen von Kortison in die Ferse bekommen, die wirklich nicht sehr angenehm waren. Nach 3 weiteren Tagen Beschwerden durch die Injektion sind meine Schmerzen an der Achillessehne spurlos verschwunden. Für mich einfach unglaublich. Ich kann nach 5 Jahren wieder laufen, morgens die Treppe hinuntergehen und auch 6km Spaziergänge unternehmen, völlig problemlos. Das Extremlaufen stelle ich noch ein paar Monate zurück, die Beschwerden möchte ich nicht wieder bekommen. Herr Dr. Freckmann, vielen vielen Dank. Sie haben mir sehr viel Lebensqualität zurückgegeben. Wartezeit in der Praxis max. 20 Minuten, freundliches und nettes Personal.

Absolut kompetenter, freundlicher und fachlich super Orthopäde. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Am Bahnhof - Hann. Münden Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH

Glücklicherweise bin ich, nachdem ein anderer Arzt meine Beschwerden abgetan hat, zu Dr. Freckmann gekommen.
In der Praxis habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Meine Schmerzen wurden von Dr. Freckmann ernst genommen und er hat mich dementsprechend gründlich untersucht.
Dafür hat er sich genügend Zeit genommen und auch mir als Laie wurde erklärt, was nicht stimmt und welche Maßnahmen ergriffen werden sollten.

Ich kann Dr. Freckmann nur empfehlen!

Kompetenter, gründlicher und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Am Bahnhof - Hann. Münden Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH

Kompetente Behandlung, verständliche Erklärung, weitere Behandlung in Absprache mit Patient.
Freundlicher Umgang, kurze Wartezeit.
Alles in allem ein sehr zufriedenstellender Arztbesuch!

Freundlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Am Bahnhof - Hann. Münden Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH

Schnelle Hilfe... ausführliche Erklärung der Befunde das auch Laien es verstehen können.. fachlich sehr.kompetente Behandlung und ein freundliches, zuvorkommendes Praxisteam

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Am Bahnhof - Hann. Münden Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH

Musste am Knie wegen ein Knorpelschaden Operiert werden und die OP hat er auch selber durchgeführt und das mit Erfolg. Diesen Arzt würde ich jedem weiterempfehlen!

Sehr guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Am Bahnhof - Hann. Münden Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH

Ich war jetzt zum zweiten Mal wegen einer Knieverletzung bei Dr. Freckmann, erst in Göttingen und zum Schluss in Hann. Münden. Ich werde auch in Zukunft weiter zu ihm gehen, da er sehr kompetent ist, mir die Dinge gut erklärt hat und sich auch im Behandlungsverlauf immer genug Zeit genommen hat. Dazu ist er sehr freundlich, sympathisch und hat ein erfrischendes Auftreten

Kompetent, Vertrauensvoll und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Am Bahnhof - Hann. Münden Gesundheitspark Südniedersachsen GmbH

Hervorragender Arzt,kann ich 100%ig weiter empfehlen.
Nach monatelangen ,starken Schmerzen und der Suche nach DEM Arzt habe ich Dr.Freckmann gefunden und er hat mir endlich geholfen.Dank ihm bin ich seit 3Wochen komplett Schmerzfrei

Bester Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen