Praxis

Dr. med. Carsten Meyer-Johann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Carsten Meyer-Johann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Carsten Meyer-Johann und Burkhard Zöllner

Herr Dr. Meyer-Johann hat mir alle vier Weisheitszähne entfernt. Rein fachlich wurde sehr ordentlich gearbeitet, auch wurde nur wirklich minimal Knochen weggenommen. Diesbezüglich bin ich sehr zufrieden.

Das Vorgespräch ging 2 Minuten. Gerne hätte ich im Nachhinein meine Optionen bzgl. Anti-Angst-Pille oder Lachgas kennengelernt (die im übrigen nicht in dieser Praxis angeboten werden). Auch bin ich der Überzeugung, dass die Frage "Empfinden Sie Angst bezüglich der anstehenden OP?" einfach eine obligatorische Frage in einem Vorgespräch sein sollte.
Leider standen während des gesamten Behandlungsprozesses nur meine Weisheitszähne im Vordergrund. Meine Bedürfnisse als Patientin wurden nicht beachtet. Gerne hätte z.B. ich die Chance gehabt, zwischen den einzelnen Betäubungsspritzen einige Sekunden zu haben um das Geschehen zu verarbeiten. Ich hatte das Gefühl, dass der Terminkalender scheinbar gedrückt hat und alles schnellstmöglich über die Bühne gebracht werden musste. Leider habe ich die ganze OP über das Gefühl von Kontrollverlust erlitten.
Die Betreuung nach der OP war durch die Arzthelferinnen sehr herzlich. Die Aufklärung für die Pflege danach, damit eine Entzündung vermieden werden kann, war auch in Ordnung.

Fazit: Wer es kurz und schmerzlos mag, kein*e Angstpatient*in ist, ist hier auch mit lokaler Betäubung gut aufgehoben. Wer eine gute, persönliche Betreuung durch den Kieferchrirugen erwartet sollte sich lieber von seinem Kollegen Herrn Dr. Dr. Zöllner behandeln lassen.

Fachlich mit Sicherheit eine Koryphäe auf seinem Gebiet • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Carsten Meyer-Johann und Burkhard Zöllner

Mir wurden die 4 Weisheitszähne operativ entfernt und es war die Hölle das war Das schlimmste was ich je mitgemacht habe der Zahnarzt ist ein Fleischer Kiefer ist angebrochen und die Zunge ist nach 2 Wochen auch noch taub weil der ach so tolle Zahnarzt einen Nerv geschädigt hat zum größten übel kann ich immer noch nicht essen das Gesicht nach der Operation war grün und blau und extrem geschwollen und freundlich nenne ich was anderes am op Tag habe ich nur blöde Sprüche bekommen

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Carsten Meyer-Johann und Burkhard Zöllner

Ich war zu einer Behandlung bei diesem Arzt und muß sagen das es heute sehr selten ist einen so netten und kompetenten Arzt zu finden , ich hatte großes Glück. Auch über die Asistentinnen kann ich nur gutes sagen. Diese Praxis ist durchweg zu empfehlen.

Ein wirklich guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Carsten Meyer-Johann und Burkhard Zöllner

Ich war mit meinem Sohn in der Praxis. Herr Dr. Meyer-Johann hat uns sehr genau erklärt was er machen wird und warum und was nach der Behandlung zu tun ist. Das Ergebnis war hervorragend. Kaum Schmerzen, kaum Schwellungen und das bei 4 gezogenen Weisheitszähnen. Vielen Dank Herr Dr. Meyer-Johann.

Nette(r) kompetente(r) Praxis/Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Carsten Meyer-Johann und Burkhard Zöllner

Ich war mit einem Problem in der Praxis und der Arzt hat mir sehr gut geholfen! Die Helferinnen war sehr nett! Ich kann nur gutes über diese Praxis sagen!

Guter Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Carsten Meyer-Johann und Burkhard Zöllner

Super Arzt! Kompetent, sicher, erfahren, freundlich, weiß genau, um was es geht und was er tut!

Top-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Carsten Meyer-Johann und Burkhard Zöllner

Sehr Freundliches Personal und sehr Guter Umgang mit Kindern auch sehr zu Empfehlen für Angstpatienten!!!

Sehr zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen