Praxen (3)

Dr. med. Karl Friedrich Mack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Karl Friedrich Mack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07221 9..... Nummer anzeigen
07221 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Karl Friedrich Mack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07221 27..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Lebenslauf: HNO-baden.de


Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

47 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Karl-Friedrich Mack Dr.med. Eike Karl Graßhof und Carsten Flunkert Andere

Heute hatten wir um 08:00 Uhr einen Termin. Bei der Praxisöffnung haben wir uns angemeldet um das Ergebnis eines Befundes abzuholen. Nach dem wir 09:15 Uhr immer noch im Wartezimmer saßen, habe ich bei der Sprechstundenhilfe mal nachgefragt. Diese Dame hat dann schroff und lautstark mir mitgeteilt, dass ich mich beim Arzt beschweren soll. Ich gab Ihr dann zu verstehen, dass ich anständig nachfragte und mir Ihre Reaktion nicht gefällt. Das Gespräch und Mitteilung des Befundes dauerte dann genau 2 Minuten. Daher meine Negative Rückmeldung. Eine bessere Organisation und Schulung der MA im Umgang mit Kunden wäre wünschenswert!

Standort: Gem.Praxis in der Stadtklinik Dr.med. Karl Friedrich Mack Dr.med. Eike Karl Graßhof und Carsten Flunkert Andere

Vorweg möchte ich erwähnen, dass sich meine Beurteilung weniger an den behandelnden Arzt als mehr dem Empfangspersonal gilt.
Ich sollte einen Termin zur Nachkontrolle nach einem Hörsturz vereinbaren. Die Dame am Telefon drängte mir einen Termin vor Weihnachten am Telefon förmlich auf. Ich sagte, es ist nicht eilig und es hat bis Anfang des nächsten Jahres noch Zeit, da ich in der Woche vor Weihnachten immer sehr beschäftigt bin. Sie überredete mich den Termin dennoch wahrzunehmen.
Ich erschien, ein paar Minuten zu spät, zum Termin und wurde sehr pampig und unfreundlich darauf hingewiesen. Ich solle Warten.
Nach mehr als einer Stunde verließ ich die Praxis. Es kam in der ganzen Zeit niemand mit einem Notfall. Alle hatten Termine, wie ich hören konnte (Datenschutz läßt grüßen). Auch wenn die Ärzte einen guten Job machen, beim Personal ist noch "viel Luft nach oben". Man fühlt sich wie ein Bittsteller der eine Behandlung von "Gottes Gnaden" wünscht. Vielleicht waren sie an diesem Tag nur etwas überlastet. Aber warum zwängt man dann noch einen weiteren Termin da rein? Nur um noch einmal die Gesundheitskarte im alten Jahr einzulesen? Wie auch immer, so darf man Patienten nicht behandeln.

Standort: Dr.med. Karl-Friedrich Mack Dr.med. Eike Karl Graßhof und Carsten Flunkert

Ungeklärte starke Kurzatmigkeit:
Sofort wurden alle Untersuchungen gemacht, um die Ursache zu finden. Vorher teuere und überflüssige Untersuchungen bei drei Fachärzten. Keine Ursachen gefunden.
Ich terminierte dann von mir aus Herrn Dr. Karl Friedrich Mack, HNO. Neben Allergien und starker Überlastung der linken Kieferseite bekam ich Rezepte für Nasen und Augen. DVT wurde gemacht. Danach war die Ursache schlüssig klar verständlich. Überweisung zum Kieferorthopäden erhielt ich sofort.
Danke.

Sehr kompetenter, emphatischer Arzt. Sehr bemüht, Ursachen meiner Symptome zu fi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Klinikum Baden-Baden Balg Abt. HNO-Heilkunde

Ich suchte die Praxis für eine Zweitmeinung diesen Sommer 2x auf, da bisherige Maßnahmen nicht erfolgreich waren. Dr. Mack ist ein charismatischer Arzt mit einer lockeren Art, bei gleichzeitiger Ausstrahlung von Kompetenz. Eine wie ich finde angenehme Mischung. Das Praxispersonal war trotz sicherlich größerer Aufwände im Praxisbetrieb durch die Corona-Situation freundlich und hilfsbereit, die Gemeinschaftspraxis erscheint gut organisiert und die Wartezeiten sind kurz (ca. 20-30min in meinem Fall). Auch die Terminvergabe war für eine Facharztpraxis erfreulich kurzfristig möglich.

Einer besonderen Erwähnung verdient die Weitervermittlung an eine Spezialklinik, für die Dr.Mack auch ausserhalb der Praxiszeiten zurückrief. Das zeugt für mich von einem persönlichen Engagement für die Belange des Ratsuchenden, und dem Interesse sich auch selbst noch weiteres Expertenwissen zu speziellen Themen auf diesem Wege zugänglich zu machen.

Freundliche Praxis mit umfassenden Analyse- und Therapieansätzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Karl-Friedrich Mack Dr.med. Eike Karl Graßhof und Carsten Flunkert

Danke Herr Dr. Mack!
Ging schnell wie der Blitz. Das nächste mal komme ich gleich zu Ihnen

Ohrpfopf entfernt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Karl-Friedrich Mack Dr.med. Eike Karl Graßhof und Carsten Flunkert

Nach einem Hörsturz im Juli suchte ich die Praxis von Dr. Mack auf und wurde dort sofort behandelt. Das gesamte Praxisteam behandelte mich sehr kompetent und freundlich, und ich fühlte mich durch Dr. Mack medizinisch optimal betreut.
Während meiner Arztbesuche habe ich wahrgenommen, dass Dr. Mack ein sehr gründlicher und erfahrener Arzt ist, der alle notwendigen und wichtigen Untersuchungen, die nötig und möglich waren, veranlasst hatte.

Kompetente und erfolgreiche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Karl-Friedrich Mack Dr.med. Eike Karl Graßhof und Carsten Flunkert

Dr. Mack nimmt sich Zeit, hört zu und man fühlt sich sofort super aufgehoben. Dr. Mack informiert ausführlich und verständlich für den Patienten die nächsten Schritte der Behandlung. Ich werde Dr. Mack auf jeden Fall weiterempfehlen. Man sollte ein paar Minuten Wartezeit in Kauf nehmen (wie bei den meisten Ärzten).... aber es lohnt sich.

Ein Arzt den ich weiterempfehle... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Klinikum Baden-Baden Balg Abt. HNO-Heilkunde

Obwohl die Praxis eigentlich schon geschlossen war, bin ich als Notfall noch rein gekommen. Der Arzt und das gesamte Team waren sehr freundlich ubd hilfsbereit. Die Behandlung schlug an und ich war sehr dankbar über die Feiertage mit meiner Mittelohrentzündung nicht ohne Medikamente zu sein.DANKE!

Kompetent und Hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Karl-Friedrich Mack Dr.med. Eike Karl Graßhof und Carsten Flunkert

Die HNO-Praxis ist auch auf Allergologie spezialisiert. Die sympatischen Arzthelferinnen sind telefonisch und in der Praxis respektvoll und freundlich. Man sieht, dass sie ihre Abläufe kennen und geschult sind mit frustrierten und auch fordernden Pat. geduldig umzugehen. Ein großes Lob an diese Mitarbeiterinnen und auch an die Praxisleitung! Dr. Mack ist aufmerksam, sicher und erfahren, behandelt Pat. auf Augenhöhe. Bin dankbar und zufrieden für diese sehr kompetente und leistungsstarke Praxis in Rastatt.

Die Arzthelferinnen sind super! Kompetente, schnelle Behandlung durch Dr. Mack! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Karl-Friedrich Mack Dr.med. Eike Karl Graßhof und Carsten Flunkert

Kompetente Behandlung, aber trotz Termin eine ewige Warterei

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen