Praxen (2)

Dr. Bernardo Vitiello bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 316..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. Bernardo Vitiello bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 47..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Bernardo Vitiello?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zentrum für Pneumologie und Onkologie am Diako Dr. Hellmann und Kollegen

Ich habe ein Atemproblem seit geraumer Zeit. Keiner weiß was, keiner weiß warum. Ich bin hin, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann. Also ich bin schon relativ verzweifelt. Ich hab ihm ruhig und möglichst genau versucht meine Krankheitsgeschichte darzulegen. Er hat nicht zugehört was ich gesagt hab, es hat ihn offensichtlich nicht gejuckt, richtig neunmalkluge Einstellung zu allem was ich und mein Hausarzt gesagt haben usw.. Kann ich guten Gewissens nicht weiterempfehlen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Der erste Arzt den ich absolut ablehne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zentrum für Pneumologie und Onkologie am Diako Dr. Hellmann und Kollegen

Herr Dr. Bernardo Vitiello im DIAKO hat mich zum ersten mal mich Untersucht, und will hiermit nur betonen, dass er sehr freundlich und hilfsbereit mir gegenüber war. Für die kompetente Behandlung will ich mich hiermit bedanken.

Fachdoktor im Bereich Pneumologie in DIAKO • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zentrum für Pneumologie und Onkologie am Diako Dr. Hellmann und Kollegen

Seit mindestens 20 Jahren bin ich in der Praxis. Ich war dort bei 3 verschiedenen Ärzten.Meine Lungenfunktion wurde immer schlechter. 1-2mal im Jahr war ich die letzten Jahre von 2005.2015 im Diako. Geholfen hat es nicht. 2014 bekam ich ein Sauerstoffgerät: als ich 2015 wieder eingeliefert wurde, hatte DR. Vitiello in dieser Woche Visitte. Mein Glück.er beantragte sofort eine Reha für mich, die ich nach 2 Monaten antreten konnte. Als ich zurückkam tauschte er mir mein veraltetes Asthmaspray gegen ein modernes ein. und siehe da es ging mir von Tag zu Tag besser. Meine Lungenfunktion hat sich um 20% verbessert. ich habe kein Sauerstoffgerät mehr und auch keie Atemnot und war seit 2015 nicht mehr im Krankenhaus. Jeden der mich nach einem Lungenarzt fragt wird von mir zu ihm geschickt. Danke Herr DR. Vitiello.

Meine Lunge hat sich erholt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Zentrum für Pneumologie und Onkologie am Diako Dr. Hellmann und Kollegen

Ich ließ mich von Dr. Vitiello wegen eines monatelangen quälenden Hustens untersuchen. Als die Tests an Lunge und Bronchien nichts Gravierendes ergaben, war für ihn anscheinend die Sache - nämlich ich - erledigt und nicht mehr von Interesse. Nach nochmaliger kurzer sachlicher Schilderung meiner Beschwerden fragte ich wiederum nach möglichen Ursachen für den extremen Hustenreiz, worauf er mir keine schlüssige Antwort geben konnte oder mochte. Wahrscheinlich hatte ich nach diesem ca. 5-Minutengespräch seine kostbare Zeit schon zu lange in Anspruch genommen und wurde dann auch recht zügig verabschiedet. Fazit: Ich kann und werde diesen Arzt, der wahrscheinlich noch gern ein "Halbgott in weiß" wäre, nicht weiterempfehlen!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Freundlichkeit, Empathie, Interesse kaum vorhanden - einmal und nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zentrum für Pneumologie und Onkologie am Diako Dr. Hellmann und Kollegen

Bin vollkommen zufrieden!!
Praxis ok, alle sehr freundlich

Kompetenter u.netter Arzt, nahm sich Zeit und hat sehr gut erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zentrum für Pneumologie und Onkologie am Diako Dr. Hellmann und Kollegen

Da ich seit mehreren Wochen Schmerzen im Brustkorb kurzzeitig mit Atemnot habe und landete ich durch nach Überweisung durch meinen Hausarzt eher zufällig (Gemeischaftspraxis) bei Dr. Vitiello. Die Anamnese bestand aus Blutabnahme und kurzem Lungenfunktionstest, dem Blick auf meinen zu dem Zeitpunkt 5 Wochen alten Befund aus dem Klinikum und der Frage, ob ich rauche oder Drogen konsumiere. Nachdem nichts davon auf eine Lungenkrankheit hindeutete, wurde meinen geschilderten Symptomen (seit nunmehr 5 Wochen Brustschmerzen und deutliche Leistungsminderung) keinerlei Gehör geschenkt. Mag ja sein, dass bei mir kein Problem mit der Lunge vorliegt, aber das könnte man in neutralen Ton einfach sagen und ggf. auf einen anderen Facharzt verweisen. Mir wurde nur unfreundlich erklärt, ich solle gegen meine "somatischen Beschwerden" eben Schmerzmittel einnehmen. Einen Arzt, der sich nicht vorstellen kann oder will, dass die vom Patienten geschilderten Symptome auch eine Ursache haben, wenn die Laborwerte unauffällig sind, kann ich niemandem empfehlen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Der unfreundlichste Arzt, bei dem ich je war • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zentrum für Pneumologie und Onkologie am Diako Dr. Hellmann und Kollegen

In Dr. Bernardo Vitiello habe ich einen sehr kompetenten, einfühlsamen und gut strukturierten Menschen kennen gelernt. In heutiger Zeit sind das bei der momentanen Belastung der Ärzte mehr als lobenswerte und zu schätzende Eigenschaften. Insofern passt Herr Dr. Bernardo Vitiello auch bestens in das Team der Praxis Dr. Hellmann. Eine Praxis, die im Übrigen nicht besser organisiert sein könnte.

Besser geht es kaum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zentrum für Pneumologie und Onkologie am Diako Dr. Hellmann und Kollegen

Ich habe COPD IV und erlebe bei jeder Untersuchung einen fachkundigen und patientenorientierten Arzt, der sich auch nicht scheut klar und offen Probleme an zu sprechen. Mit seiner Behandlung bin ich vollauf zufrieden. Was jedoch auch für seine Kollegen in der Gemeinschaftspraxis zutrifft. Ich kann Dr. Vitiello nur empfehlen.

Ich fühle mich bei Dr. Vitiello gut aufgehoben ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zentrum für Pneumologie und Onkologie am Diako Dr. Hellmann und Kollegen

Während ich mich nun in wirklich fähigen Händen befinde, kann ich über diesen Doktor nicht wirklich viel Positives sagen. Dirkekt beim ersten Gespräch sagte er mir, er habe keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet der Nachsorge von ECMO-Patienten, das muss ich ihm Zugute halten. Anstatt mich jedoch an einen Kollegen in der großen und schönen Praxis weiterzuleiten, kam er zu dem Schluss, ich seie nach einer Viruserkrankung mit ARDS, VV ECMO und Koma einfach nur dick und faul. Bei meinem Röntgenbild fragte er mich, was das für Schatten auf meiner Lunge sind (Ähem...weiß ich nicht, ich bin kein Arzt!!!) und nach meinem Lungentest stand für ihn fest, dass bei mir nichts an meinen Beschwerden zu ändern sei. Nun gut, heute weiß ich es besser!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Zweimal und nie wieder... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zentrum für Pneumologie und Onkologie am Diako Dr. Hellmann und Kollegen

Nach zwei Stunden Wartezeit in 2 Minuten abgefertigt

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen