Praxen (2)

Dr. med. Mark Philipps bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Mark Philipps bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0611 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Mark Philipps?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr.Horst Schmidt Kliniken Wiesbaden

Ich kann die Bewertung durch den Patienten am 25.07.2021 so gar nicht verstehen. Ich habe so ganz andere Erfahrungen gemacht. Dr. Philipps ist super nett, ehrlich in der Aussage was die Behandlung und auch das Ergebnis sein wird/kann. Ich habe mich gut beraten und auch aufgeklärt gefühlt. Auch was die Nachbehandlung betrifft - kompetent, freundlich und ehrlich. Dr. Philipps hat sich auch nach der OP auf Station um seine Patienten gekümmert. Also, ich jedenfalls kann den Doc nur wärmsten weiter empfehlen. Ich hatte im Januar in der Xxxxxklinik auf jedenfalls andere Erfahrungen gemacht. Zu Dr. Philipps kam ich aufgrund einer Empfehlung und Wunsch nach einer Zweitmeinung. Solche einfühlsamen Ärzte braucht man noch viel mehr.

HWS OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr.Horst Schmidt Kliniken Wiesbaden

Kein Arzt der mit Patienten umgehen kann. Er spricht mit dem Computer statt den Patienten anzuschauen. Gespräch war arrogant und unfreundlich. Gut das es noch andere Ärzte gibt..

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sowas nennt sich Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr.Horst Schmidt Kliniken Wiesbaden

Habe Dr. med. Mark Philipps als einen einfühlsamen Arzt kennengelernt der Grund war dass ich mir eine zweit Meinung einholen wollte da 4 x eine OP bei einem niedergelassen Arzt schief gelaufen ist .Dr. Philipps hat mir die Angst genommen von einer weiteren OP er hat mich erfolgreich OP bin froh dass ich bei ihm die erhoffte Hilfe bekommen habe.

Spinalkanal OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Helios HSK Wiesbaden Klinik für Neurochirurgie

Kam mit der Fehldiagnose "Osteom" zu Herrn Dr. Philipps, der mir direkt nach Ostern einen OP-Termin gab, da ich wahnsinnige Kopfschmerzen hatte und schon an Suizid dachte.
Mittwoch nach Ostern wurde ich operiert. Bei der OP stellte sich heraus, dass es kein Osteom war, sondern ein Abszess, das den Knochen bereits angegriffen hat. Ich danke Herrn Dr. Philipps für sein schnelles Handeln und dem OP-Team für das gute Gelingen, sowie dem freundlichen Pflegepersonal.
Allen ganz, ganz herzlichen Dank.

Sehr netter, vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr.Horst Schmidt Kliniken Wiesbaden

Einfach nur top bin sehr zufrieden

Komputent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten

Standort: Helios HSK Wiesbaden Klinik für Neurochirurgie

Schon total genervt als ich das Zimmer betrat. Einmal und nie wieder. Ist total oberflächlich schaut sich keinerlei Befunde richtig an. Schaut si h keine Vordiagnosen an undliest nicht richtig.Tut alles ab und stellt einen als Simulant da obwöhl die MRT Befunde eindeutige Diagnose darstellt.
Nein Danke auf sowas kann ich verzichhten. Selten auf so einen inkompetenten Arzt getroffen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Helios HSK Wiesbaden Klinik für Neurochirurgie

Dr. Philipps ist fachlich spitze, souverän, bleibt ruhig und kann gut erklären. Vor allem nimmt er sich die Zeit hierfür! Er ist auch sehr freundlich gegenüber den Angehörigen, die auch Fragen haben. Keine Spur von Arroganz oder Genervtheit. Besser kann man es sich nicht wünschen. Danke, dass es Sie gibt, Dr. Philipps!!

Bemerkenswerter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Helios HSK Wiesbaden Klinik für Neurochirurgie

Nimmt sich Zeit und erklärt einem CT und MRT am PC genau und verständlich , mit seiner freundlichen ruhigen Art hat man gleich Vertrauen zu ihm. Kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Die OP bei ihm ist gut gelungen auch bei der Nachuntersuchung nimmt er sich Zeit .Nachdem ich ihn weiter empfohlen habe hat sich ein Bekannter auch von ihm operieren lassen auch er war sehr zufrieden. Danke Dr.med.Mark Philipps.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr.Horst Schmidt Kliniken Wiesbaden

bin sehr zufrieden mit drphillips er nimmt sich sehr viel zeit und geht auf die person ein und ist ein super zuhörer und immer für ein spass zu haben :-)
er macht kein unterschied zwischen junge und ältere patiente
hatte eine halswirbel op aufgrund ein treppensturz letztes jahres wo ich ein bandscheibebvorfall hatte und nebenbei ein verschleiss am hws entdeckt wurde wo man versuchte komservativ und mit schmerztherapie versuchte zu verbessern
aufgrund ein erneuten sturz und verstärkten krippe der hände machte er ein mrt wo man eine instabilität entdeckte freitags und montag mich stationär aufnahm zur op und man ein kontroll röngtenbild und ich ein erneuten bandscheibenvorfall entdeckte der diesmal auf dem rückenmark drückte so das man 2ops gleichzeitig dienstag machte seit dem gehts mir besser dank dr phillips

ein einfühlsamer und witziger arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr.Horst Schmidt Kliniken Wiesbaden

Ich habe Herrn Dr. Philipps als sehr kompetenten Arzt kennengelernt. Ich hatte vor 14 Tagen eine komplizierte OP der Halswirbelsäule mit Versteifung und bin bisher mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die OP verlief komplikationslos. Die vorherige Aufklärung war umfassend und allgemeinverständlich.

Ein sehr kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen