Praxen (2)

Dr. med. Wolfgang Brörken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0511 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Wolfgang Brörken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0511 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Brörken?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

27 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Langenhagen GmbH

Herr Dr. Brörken ist in seinen Behandlungen sehr diskret, vor allem wenn es vielleicht Behandlungen sind, die einem etwas unangenehm sein könnten. Man hat nicht das Gefühl auf irgend eine Art verurteilt zu werden oder dumm dazustehen. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt.

Sehr diskret • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Langenhagen GmbH

Ich bin seit Jahren Patientin bei ihm und immer sehr zufrieden. Die regelmäßigen Behandlungen sind angenehm und damit weiß ich immer über meine Gesundheit Bescheid.

Stets zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Langenhagen GmbH

Herr Dr. Brörken geht in Beratungs- und Aufklärungsgesprächen sehr transparent und offen mit mir um, was ich zu schätzen weiss. Er bleibt dabei sehr professionell, sodass ich mich keine Sekunde schämen muss. Außerdem konnten bislang alle meine Anliegen gelöst werden. Einfach freundlich und sympathisch!

Ich fühle mich wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Paracelsus-Klinik am Silbersee Abt. Gynäkologie

Dr. Brörken betreut mich derzeit, da ich sehr unter den Wechseljahren leide. E ist verständnisvoll und nimmt meine Probleme ernst. Toller Arzt!

Betreuung in den Wechseljahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Paracelsus-Klinik am Silbersee Abt. Gynäkologie

Ich bin schon lange bei Dr. Brörken in Behandlung und sehr zufrieden mit ihm. Kürzlich war ich zur Untersuchung für die Krebsfrüherkennung in der Praxis und ich fühlte mich bei ihm gut aufgehoben, denn er macht einen fachkundigen Eindruck auf mich. Top!

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Langenhagen GmbH

Meine Tochter kommt jetzt in das Alter in dem sie sich mehr für Jungs interessiert und als sie neuerdings ihren Freund präsentiert hat, habe ich ihr geraten zu Dr. Brörken zu gehen. Sie hat sich ihre beste Freundin mitgenommen, sodass ihr es nicht zu unangenehm war. Sie hatte ein gutes Gespräch mit ihm, er hat sie sehr gut aufgeklärt und ihr viele Tipps gegeben (zumindest behauptet sie das). Ich bin froh, dass sie da war und sie nicht mehr diese Überwindung hat, bei Problemen und Fragen zu ihm zu gehen.

Guter Frauenarzt für meine Tochter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Langenhagen GmbH

Ich wurde von Dr. Brörken während der Schwangerschaft betreut und ließ mich natürlich auch von ihm beraten. Er ist sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit für die Anliegen seiner Patientinnen. Habe mich hier immer willkommen und gut aufgehoben gefühlt.

Sehr toll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Paracelsus-Klinik am Silbersee Abt. Gynäkologie

Meine Mutter hat mir empfohlen, mal für eine Sprechstunde zu Dr. Brörken zu gehen, um mich über verschiedene Verhütungsmittel zu informieren. Anfangs war es etwas unangenehm, aber das Gespräch hat mir wirklich viel geholfen. Er hat mich über die verschiedenen Möglichkeiten informiert und mir alles genau erklärt. Ich bin sehr froh, einen so guten Frauenarzt gefunden zu haben.

Gute Beratung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Langenhagen GmbH

Wer nicht nur so abgefertigt werden will ist bei ihm gut aufgehoben

Sehr einfühlsamer und respektvoller Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit

Standort: MVZ Langenhagen GmbH

Ich hatte letzte Woche meine Ausschabung und davor auch ziemlich Muffen.
Schmerzen hatte ich aber überhaupt nicht und danach ging es mir auch besser, als ich angenommen habe. Sehr netter Arzt und fachlich ausgezeichnet.

Alles gut gelaufen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen