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Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ am Klinikum Passau GmbH

Auch die Untersuchungen nach der OP waren m.E. immer umfangreich und ausführlich. Die Erklärungen durch den Arzt waren für mich immer verständlich.Die Terminvergabe funktionierte einwandfrei; längere Wartezeiten gab es eigentlich nie. Alle Ärzte und auch das übrige Personal auf der Station waren freundlich und zuvorkommend.

Nachsorge vorbildlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ am Klinikum Passau GmbH

Ich kann das Team Dr Mayerhofer nur empfehlen. Die Mitarbeiter(innen) sind überaus freundlich, sind sehr bemüht und verständnisvoll.
Ich wurde kompetent und umfassend beraten, erhielt in kürzester Zeit einen Termin für eine OP, die erfolgreich war, und nach der ich nach kurzer Zeit geheilt entlassen werden konnte.
Ich würde mich Dr Mayerhofer immer wieder anvertrauen.

Einfach nur ein guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

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Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
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Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
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Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
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Standort: MVZ am Klinikum Passau GmbH

Schon bei der ersten Kontaktaufnahme entstand ein Vertrauensverhältnis. Die Erklärungen zur bevorstehenden Knie-OP waren sehr ausführlich und verständlich. Der Ablauf der OP war mir in allen Details klar. Auch das gesamte Personal von der Patentienaufnahme bis zum Pflege- und Therapiepersonal bemühte sich sehr, damit es mir vor bzw. während und nach der Knieoperation an nichts mangelte. Die Austattung des Krankenzimmers war äußerst umfangreich, die täglichen Mahlzeiten vorzüglich und die Versorgung durch die Schwestern und Ärzte vortrefflich. Für die Entlassung und die anschließende Rehamaßnahme wurde das Nötige von Seiten der Klinik in die Wege geleitet. Rundum vollste Zufriedenheit.

Von der ersten bis zur letzten Minute vollends zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

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Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ am Klinikum Passau GmbH

Alles Bestens von der Terminierung bis zur Operation und Betreuung in der Klinik

Beurteilung der gesamten Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

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Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ am Klinikum Passau GmbH

Habe, wie man es macht, bis die erste Wut verraucht ist, eine Nacht vergehen lassen.
Jetzt zu meiner Beschwerde:
Bin bei Dr. Mayerhofer, nach einer Rücken OP in Köln, seit Februar 2015 in Nachbehandlung, besser gesagt, war in Nachbehandlung.
Hatte gestern am 26.11. um 16.15 Uhr einen Termin bei ihm. Der leider sehr unerfreulich verlaufen ist. Es war mehr eine Begegnung der dritten Art.
Sein Vorzimmer machte mir sehr unfreundlich und unmissverständlich klar, das ich bei einem 1,7 fachen Abrechnung Satzes eigentlich keinen Anspruch auf eine Behandlung durch den „Chef“ hätte. Und wenn er mich bis jetzt behandelt hat, dann nur als Entgegenkommen. Und davon abgesehen könnte ich da Differenz draufzahlen.
Aber mein Einwand, das ist der Satz der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ).
Wurde mit einem: „Mag sein und jetzt füllen sie erst einmal das Patientenblatt neu aus und dann sehen wir mal weiter!“
Auf meine Bemerkung: „Sowas ist mir in all den Jahren nicht passiert“, kam die prompte Antwort. „Was wollen sie eigentlich. Sie wollen doch was von uns und nicht umgekehrt. Füllen sie jetzt den Bogen aus oder nicht?
Ich bin einfach gegangen. War unter meinem Niveau.
Dr. Mayerhofer hat mich eigentlich zu meiner Zufriedenheit behandelt, wenn man aber in seinem Vorzimmer so unfreundlich, ja schon fast feindselig abgefertigt wird, ist dies wahrscheinlich in seinem Sinne. Jedes Vorzimmer ist so, wie es der Arzt zulässt.
Schon bei der ersten Abrechnung der Klinik, war man zu meinem Erstaunen recht ungehalten, als ich sie auf den 1,7 fachen Satz aufmerksam machte.
Wieso fällt mir in diesem Zusammenhang irgendwie das Wort „Geldmacherrei“ ein.

Diese Beschwerde, über die Nichteinhaltung der GOÄ geht auch an die Krankenkasse und Ärztekammer.

Arzt nett. Mittarbei • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

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Häufig gestellte Fragen