Praxen (3)

Dr. med. Bernd Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Bernd Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0761 271..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med. Bernd Stein Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schwarzwaldstr. 20, Kirchzarten

Dr. med. Bernd Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Bernd Stein?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Stein Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Man betritt eine gemütlich eingerichtete Praxis und fühlt sich gleich sehr wohl. Sehr angenehm ist, daß das Wartezimmer durch die Verglasung einsehbar ist und somit einen sofortigen Überblick über die Anzahl der Wartenden ermöglicht. Auch die Grünpflanzen haben eine beruhigende Wirkung auf mich gehabt.
Die Mitarbeiterin ist sehr freundlich und hilfsbereit und rücksichtsvoll, dankeschön! So fühlt man sich gleich ernst genommen.
Dr. Stein hat mich durch seine einfühlsame Art gleich überzeugt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Besonders interessant finde ich, daß hier auch die Praxis für die Urologie angeboten wird. Dadurch ist hier eine natürliche Mischung der Wartenden gegeben, was ich als positiv empfunden habe.
Da es kaum eine Wartezeit gab, war ich wieder nach einer angemessenen Zeit draußen, auch das möchte ich hier anerkennend erwähnen.
Ich möchte daher diese Praxis sehr gern weiter empfehlen!

Sehr vertrauensvolle Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Stein Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung des Arztes
ich würde ihn nochmal besuchen kommen da ich ein gutes gefühl hatte und die praxis ist auch sehr sauber und modern

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Stein Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Vereinbarung eines Termins in Corona-Zeiten war schwierig, die Rezeption war wohl nicht besetzt und ich habe H. Dr. Stein nur auf dem Handy erreicht. Da er kein Terminbuch oder Computer vor sich hatte, sollte ich am nächsten Tag zu einer bestimmten Zeit in der Praxis anrufen.
Obwohl ich Herrn Dr. Stein im Vorfeld informiert hatte, dass meine Mutter an einer Demenz leidet, hatte er keinerlei Geduld oder Einfühlungsvermögen. Sie hat seine Anweisungen nicht verstanden und er war sehr ungeduldig mit ihr. Bei der Behandlung hat er sie nicht beruhigt und hat auch nicht erklärt, was er tun wird. Als er Ihr das Untersuchungsinstrument eingeführt hat, hat es meiner Mutter so weh getan, dass sie aufgeschrien hat. Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Werde für meine Mutter einen anderen Urologen suchen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Stein Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Facharzt für 2 Fachgebiete. Klingt gut. Fachlich-medizinisch kann ich sein verschriebenes Medikament noch nicht beurteilen...
Sozial-Ökonomischer Realitätsverlust.
Lässt eine 81-jährige polymorbide Patientin 50 km anreisen, um ihr. - ohne Aufklärung, ohne Anamnese und ohne Recherche ein Rezept auszustellen.
Gefährlich & Fahrlässig.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Jeglicher Bezug zu Patienten und Realität verloren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Stein Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Arzt ist fachlich sicherlich gut, allerdings spricht er sehr wenig und macht seine Arbeit wie am Fließband und leider nicht wie man die Arbeit an einem Menschen vollzieht bzw. gerne hätte.
Auch jegliche Auflockerungen verstummen an Hr. Stein wie an einem Fels, Schade eigentlich ...Rezeptionspersonal super nett !

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Fachlich gut aber leider sehr verschlossen . . . . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Stein Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Er macht einen relativ netten Eindruck mit viel Erfahrung, leider ist er sehr wortkarg. Bei der Untersuchung sagt er nicht was er gerade tut. Und geht nicht einfühlsam mit der Situation um.
Er machte eine Krebsvorsorge ohne mich vorher zu fragen. Dennoch erkannte Herr Dr. Stein meine Beschwerden und verschrieb mir ein Rezept... Mehr Aufklärung hätte ich aber erwartet, da man ihm alles aus der Nase ziehen muss. Zu Erwähnen ist der Empfang an der Rezeption, der sehr nett und kompetent war. Auch bei der Untersuchung war die Helferin nett und sprach noch ein paar nette Worte aus.
FAZIT das Praxispersonal ist sehr nett und Herr Dr. Stein macht einen kompetenten Eindruck aber...

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Wortkarger Arzt - dafür nettes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Stein Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

...wie ich finde sehr sensiblen Bereich ohne Vorankündigung auf das, was gleich gemacht wird, ist für mich sehr unangenehm gewesen und ließ mich Sensibilität vermissen. Wurden jedoch fachlich geschickt und korrekt ausgeführt, hatte nur sehr das Gefühl, bei einem Handwerker zu sein...
Sehr freundliche Arzthelferin am Empfang, die auch im Labor einen guten Job machte.

Untersuchungen in einem ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Stein Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

War auf der Suche nach einer urologischen Praxis im näheren umkreis von Titisee und bin bei meinen Recherchen auf die Praxis von Dr. Bernd Stein gestoßen. - Nach Terminvereinbarung habe ich die Praxis pünktlich aufgesucht und hatte nur eine kurze Wartezeit in hervorragendem Ambiente. (Das Interieur der Praxis erinnert mehr an \"eine gute Stube\" (... im positiven Sinne ...) als an eine \"sterile Arztpraxis\".) Es geht ruhig, freundlich und gelassen zu und man fühlt sich schnell heimisch! Dr. Stein nimmt sich viel zeit zum Gespräch und versucht den Menschen als Ganzes zu sehen, was im Patientengespräch (ohne, dass er dies so sagte ...) mehr als deutlich wurde. - Ich kann die Praxis aufgrund meiner Erfahrungen mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Ein positives Beispiel einer Arztpraxis, welches mal aufzeigt, dass es auch anders geht!!!

Gute Stimmung; gut organiserte Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Stein Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war schon sehr überrascht über die schnelle Terminvereinbarun bei Dr. Stein. Als ich dann meinen Termin wahrnahm, war ich nur noch begeistert. Herr Dr. Stein nahm sich meiner Sorge an und ging mit mir einige Fragen und Untersuchungen durch. Er nahm sich für mich Zeit und konnte mir eventuelle Ursache verständlich mitteilen. Das Gespräch lief auf einer sehr guten Ebene.

Herr Dr. Stein ist für mich ein sehr guter Urologe - ein Arzt, so wie man ihn sich vorstellt und wünscht - er hat volle Weiterempfehlung von mir.

In meinen Augen ein Top-Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen