Praxis

Dr. med. Hanna Czaplewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Hanna Czaplewski und Aliye Yildiz

Mit meiner Behandlung war ich sehr zufrieden. Schon am Telefon wurde ich sehr freundlich behandelt und auch die Ärztin war sehr rücksichtsvoll. Ich kann diese Praxis jederzeit weiterempfehlen und werde auch künftige Kontrollen und Vorsorgeuntersuchungen bei ihr durchführen lassen.

Sehr kompetente und rücksichtsvolle Ärztin, sehr freundliche Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Hanna Czaplewski und Aliye Yildiz

Habe recht kurzfristig einen Termin bekommen. Die Ärztin und das Personal waren sehr freundlich. Die Ärztin nahm sich viel Zeit und beriet sehr kompetent.

Kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Hanna Czaplewski und Aliye Yildiz

Ich hatte einen Termin in dieser Praxis.
Ja, ich musste sehr lange warten.
Was ich allerdings während meiner Wartezeit erleben musste ist unbeschreiblich.
Wie können sich Menschen nur so benehmen? Ich meine keinesfalls die Helferinnen. Ich meine meine lieben Mit-Patienten! Ich habe mich einfach nur noch geschämt.

Jeder möchte einen Termin im Augenzentrum. Jeder möchte sofort einen Termin. Kaum einer ist bereit zu warten.
Die Helferinnen werden dort NON STOP beschimpft, es wird sich beschwert und geschrieen.
Ich durfte Zeuge werden, wie ein Patient seinen Rollator vor die Fahrstuhltür schmiß, ein anderer auf die Anmeldung spuckte und mindestens 5 min lang aus leibeskräften schrie.
Ich weiß garnicht was man mir bezahlen müsste, um das über mich ergehen zu lassen. Tagtäglich? Woche für Woche, Monat für Monat.??

Alle die, die sich über die schlechte telefonische Erreichbarkeit beschweren: ist Ihnen aufgefallen dass dort zum Teil 4 Telefone gleichzeitig klingeln? "Nebenbei" läuft eine komplette Sprechstunde für 2 Ärzte, Optiker usw. Die Annahme für den OP läuft parallel.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube auch Arzthelferinnen haben nur 2 Hände und können sich nicht teilen! Einer unglaubliche Frechheit sich da zu beschweren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Damen mit diesem Arbeitspensum und Klima glücklich sind. Und zu entscheiden haben sie dort als Angestellte auch nicht. Ihnen, liebe Mit-Patienten ist schon klar, dass Arzthelferinnen auf WEISUNG arbeiten?
Im Übrigen ist mir aufgefallen, dass auf verständnisvolle, freundlichwe Patienten ebenso reagiert wird!!
Wie man in den Wald hinein ruft......

Die Behandlung der Ärztin war sehr kompetent und freudlich. Ich fühlte mich gehört und verstanden.
Und auch hier kann ich nur sagen: Hut ab. Ein solches Patientenaufkommen und trotzdem wird sich von der Frau Doktor die nötige Zeit genommen.
Ich kann mir vorstellen, dass es sehr viel Kraft kostet, die nötige Konzentration über einen so langen Zeitraum aufrecht zu erhalten. Bewundernswert.

Dem Team dieser Praxis meine Bewunderung und mein

Unglaublich voll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Hanna Czaplewski und Aliye Yildiz

Ärtztin super gut . Augencentrum Ruhr sehr schlecht. Sehr Chef unbeherrscht und unfreundlich

Augencentrum/Ruhr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Hanna Czaplewski und Aliye Yildiz

Ich war ohne Termin in der Praxis wegen einer aktuten Sache. Obwohl es sehr voll war weil viele Ärtze in Hagen im Urlaub waren und Frau Doktor alleine war konnte ich sofort bleiben. ich wurde sehr nett empfangen und auch mit der Ärztin war ich sehr zufrieden. Die Wartezeit war recht lang aber ich war froh das mir geholfen wurde.Trotz der Fülle in der Praxis und dem Stress den das Personal hatte waren alle höflich und zuvorkommend! Ich werde diese Praxis gerne wieder aufsuchen!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Hanna Czaplewski und Aliye Yildiz

Der Arzt ist freundlich. Ich musste fast eine Stunde warten mit Termin.
Der Empfang war unfreundlich und mir sehr unsympathisch.

Guter Arzt, lange Wartezeit, unfreundlicher Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Hanna Czaplewski und Aliye Yildiz

Ich hatte um 9 Uhr einen Termin und kam erst nach 11 Uhr dran. Die Ärztin nahm sich gerade mal 2 min Zeit, ging auf meine Fragen gar nicht ein, schickte mich weiter zum Optiker, der in der selben Praxis unabhängig von der Ärztin arbeitet und selbst da musste ich noch einmal 20 min warten. Überhaupt nicht weiterzuempfehlen. Wenn sich das warten wenigstens lohnen würde...

überhaupt nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Hanna Czaplewski und Aliye Yildiz

Alles gut, bis auf die Erreichbarkeit per Telefon.

Telefonisch ??????!!!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Hanna Czaplewski und Aliye Yildiz

Ich hatte einen Notfall mit meinem Auge und wurde von vielen Augenärtzen in Hagen weggeschickt, mit der Begründung man hat "trotz Notfall" keine Zeit und erst wieder in März einen Termin frei.
Als ich mich dann in Ihrer Praxis vorgestellt habe, wurde ich sofort aufgenommen und behandelt.
Zwar mit seeehr langer Wartezeit aber das hatte sich gelohnt.
Da sich Dr. Czaplewski mit anderen Augenärtzen in einer Gemeinschaftspraxis zusammengeschlossen hat, ist es zur Zeit organisatorisch noch sehr chaotisch!
Das wird aber mit Ihrer Kompetenz und Behandlungsart ausgeglichen!
Sehr gute Ärztin! Daumen hoch

Sehr kompetente Augenärtzin!! Immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen